Was hört/seht/schmeckt/riecht/fühlt ihr gerade?

Begonnen von Paterson, 21. März 2012, 22:06:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

:D

Zitat
Freitag, 20. Mai 2011

Preise für Koks und Nutten wieder auf Vorkrisenniveau

Frankfurt, Düsseldorf, München (dpo) - Es geht wieder aufwärts – zumindest unter der Gürtellinie und vom Tisch in die Nase! Deutschlands Zuhälter und Drogendealer haben heute in ihrem jährlichen Herbstgutachten verkündet, dass die zwischenzeitlich stark eingebrochenen Preise für Koks und Nutten erstmals wieder auf dem Niveau vor der großen Banken- und Finanzkrise liegen.

"Wegen der vorübergehenden Kürzung üppiger Managerboni mussten einige meiner Damen sogar in Kurzarbeit gehen", schildert ein Frankfurter Zuhälter die Misere der letzten Jahre. "Aber heute schieben sie rund um die Uhr Zusatzschichten."

"Dass nun wieder deutlich über 60 Euro pro Gramm Kokain und 800 Euro für eine Nacht mit einer Edelnutte bezahlt werden müssen, belegt, dass die Krise endgültig überwunden ist", erklärt der Ökonom Hans-Werner Hausen gegenüber dem Postillon.
Schon seit den 50ern gelten die Preise für Koks und Nutten als eindeutiger Indikator dafür, wie gut es Investmentbankern und Topmanagern geht, was wiederum Rückschlüsse auf den Zustand des gesamten Bankensektors und die Stärke deutscher Großunternehmen zulässt.

Die internationalen Börsen nahmen die Nachricht der steigenden Koks- und Nuttenpreise in Deutschland äußerst positiv auf: Der DAX stieg um 92 Zähler, was deutsche Manager und Bänker an diesem Wochenende sicherlich gebührend zu feiern wissen.

http://www.der-postillon.com/2011/05/preise-fur-koks-und-nutten-wieder-auf.html

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Kleine Spielerei...
Wer bist du?

"What Literary Character Are You?"
http://www.abebooks.com/docs/Community/Featured/LiteraryCharacterQuiz/character-quiz.shtml

ZitatYou are Romeo from Shakespeare's Romeo and Juliet. You are a gentleman and a passionate man. You love deeply and are not afraid to show your emotions. You make your intentions known and do not back down if you are forced to fight.

:tuete:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

ZitatYou are Voldemort from the Harry Potter series. You revel in other people's misery and are intent on global domination. You would like nothing better than to take revenge on those who once scorned you and ignored your evil genius.

:evil: :D


Sunlion79

Ueberpussy wieder. :D

ZitatYou are Sherlock Holmes from Sir Arthur Conan Doyle's famous mystery series. You are smart, witty, and love a challenge. You use rationality and reason in all things and don't let your heart rule your head. You are measured and stable and you don't let people push you around.

:cool:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

ZitatYou are Gandalf from the trilogy the Lord of the Rings by J.R.R. Tolkien. You are a visionary with grand ideas and courage to match. You are thoughtful and often spend more time thinking about the future than the present.

The Lord of the Rings is an epic trilogy which is often considered to portray the mythic past of England. Published in three volumes in 1954 and 1955, the story is part of the mythology that Tolkien had been working on in 1917. Another well-known work that precedes this is The Hobbit.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 26. September 2013, 14:29:51
Du warst also immer der Rambo aufm Schulhof? :D

Ne... er hat immer auf die Fresse bekommen und abends an seinen Racheplänen gearbeitet. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


Sunlion79

Zitat von: Lupito am 26. September 2013, 14:35:02
Ich arbeite am Sturz des :ah: :hui:

Alter... hast du was gegen mich? War ich nicht immer gut zu dir? :peitsch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Das war ich nicht. Den Beitrag hat die B**D hier gepostet, die haben meinen Account gehackt :panik:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

ZitatADAC-Empfehlung: Elterntaxi-Haltestellen
Da bekomm ich ja Hassknecht-Stimmung.

SIND DIE DENN BEKLOPPT? Schlimm genug, dass se das in meinem Heimatstädtchen tatsächlich gemacht haben. LASST DIE BLAGEN LAUFEN! Meine Fresse. Die sind doch nicht aus Zucker. Verwöhnte Jugend von heute. Mich hat auch keiner gefahren.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

#4003
Ich musste sogar zum Kindergarten alleine hinlaufen 500 Meter und eine Ampel überkreuzen. :D
Zur Grundschule dann schon etwas über einen Kilometer...alles zu Fuß. War auch kein Ding...aber auch ein sehr sicherer Weg komplett ohne Straßenverkehr.
Aber selbst Klassenkameraden von mir, die schon 8.-10. Klasse waren, wurden teilweise noch mit dem Auto hingebracht. :palm:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

Zitat von: Ueberflieger am 26. September 2013, 23:40:17
Aber selbst Klassenkameraden von mir, die schon 8.-10. Klasse waren, wurden teilweise noch mit dem Auto hingebracht. :palm:
Oh ja... Die Geschwister von einem guten Kumpel von mir auch... Er ist morgens immer mitm Fahrrad los, seine 4 - 5 km gefahren und hat sich dann erstmal über seine Geschwister ausge :kotz:
Die ham sich sogar in der Oberstufe noch bringen lassen. Und er hats irgendwann aufgegeben, seine Mutter überreden zu wollen, seine Schwester zumindest nicht die 500m zum Fußballtraining zu fahren...  :palm:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich