Was hört/seht/schmeckt/riecht/fühlt ihr gerade?

Begonnen von Paterson, 21. März 2012, 22:06:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schappi

Wohlstandsradler

Schappi

http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-hitzlsperger/nimmt-in-video-botschaft-stellung-zu-seinem-outing-34131048.bild.html

Ich weiß, es ist ein Bild-Link, aber im Endeffekt geht es nicht um den Text-Inhalt sondern um die "Video-Botschaft" von Hitzlsperger persönlich. Also vllt. kann sich ja auch der ein oder andere dazu überwinden, nicht darauf zu achten, dass der Link von *der* Bild ist, sondern auf *das* Bild. So ein Video finde ich auch nochmaln Tick besser als nur "irgendwas" zu lesen.

BorussenZwerg

Für die nicht Bild Jungs...Das Video ist glaub ich auch auf dessen Homepage.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Ist jetzt ein Witz, oder? Oder ist das dein Luxus-Klo? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Das Team."

Sunlion79

:lol:

ZitatDie hilfreichsten Kundenrezensionen

Seit mir vor 2 Wochen meine geliebten Hausgänse gestorben sind, hat mich das Prime-Movie-Event von Steven Spielberg ("Jurassic Park"),
davon überzeugt, mein Auto zu verkaufen, um die 24.771,00€
für diesen (wohl am Wert steigenden (wie man bei Amazon sieht (vor 2 Monaten noch 21.000,00€))) Dinosaurier aufbringen zu können.
Wie ich oft bei Verträgen das Kleingedruckte überlese habe, tat ich dies leider auch dieses Mal und hab mich dann im Nachhinein sehr über die
Versandkosten aufgeregt.

10€!!!! (und das bei einer Bestellung von über 20€)!

GLAUBEN DIE ICH HÄTTE NICHTS VERNÜNFTIGES ANZUSTELLEN MIT MEINEM GELD????????

Und nicht nur das Versandkosten erhoben wurde, ne auch noch das der unfreundliche Postbote der mir wortlos keuchend mit wütendem Blick den Dino
in den Garten geschleppt hat, mir nicht mal einen schönen Freitagabend gewünscht hat, lässt mich manchmal über bestimmte Arbeitsmoralien zweifeln.
Ich habe ihm freundlicherweise daraufhin ein Schluck Wasser aus dem Gartenschlauch angeboten, jedoch hat er dies unfreundlich abgelehnt!

So nun steht der Dino neben meiner Mount Rushmore und Gorzilla-Imitation. Das auch dieser Dino recht gewaltig erscheint, liegt wohl an meinem
Fabel für lebesgroße Nachbildungen.
Ich hoffe er kann sich auch an unsere Nachbarn gewöhnen, die sich nach ihrem Urlaub wohl etwas über den Schatten auf ihrer Terrasse aufregen
werden, den dieser Dino wirft.

Wie ich nun im Nachhinein festgestellt habe, ist dieser Dino auch viel pflegeleichter als meine nun verstorbenen Hausgänse es gewesen waren.
Zwar ist die Stromrechnung der 8*10.000 Watt Strahler, die ihn durchgehend bescheinen um ihn 1. im Winter von Schnee zu befreien und 2. ihn
für Streicheleinheiten vor zu wärmen,recht üppig jedoch ertragbar, im Gegensatz zu den überhöhten Versandkosten.

Ich kann diesen Dino mit gutem gewissen jedem weiterempfehlen.
Ich selber plane auch mir ein 2. Exemplar zu bestellen, sobald mein derzeitiger Postbote in Rente ist, da die derzeitige Post immer verbrannt oder
angekokelt bei mir ankommt.

Viele Grüße

Jonas-T-REX-Fan
-"Das Team."

BorussenZwerg

Hab mir gerade ein Kochbuch bestellt.   :tuete:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Fällt dir ja früh ein, dass Frauen auf Männer stehen, die Kochen können :D

BorussenZwerg

Das weiß ich schon lange :D