Was hört/seht/schmeckt/riecht/fühlt ihr gerade?

Begonnen von Paterson, 21. März 2012, 22:06:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

HoratioII

Zitat von: Ueberflieger am 09. Juli 2015, 19:01:22
Müssens ja nur abdrucken. Wenn se sich weigern passiert auch nichts. Man sollte dem Presserat mal mehr Macht geben. :peitsch:
Eben, deshalb frage ich, ob Gono da noch mehr Strafen kennt. Außer einer Rüge, die keine Sau interessiert, darf der Presserat ja nichts machen. Die Bild hat eogar öffentlich gegen den Presserat gehetzt und es ist nichts passiert.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 09. Juli 2015, 19:04:43
Eben, deshalb frage ich, ob Gono da noch mehr Strafen kennt. Außer einer Rüge, die keine Sau interessiert, darf der Presserat ja nichts machen. Die Bild hat eogar öffentlich gegen den Presserat gehetzt und es ist nichts passiert.

Strafen höchstens wenn es direkte Klagen von Opfern ihrer Berichterstattung gab. Vielleicht meint er das?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Ich hab mich eben in Erlangen mit der heißesten Taubstummen aller Zeiten "unterhalten".
:love:  :hui:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch


Ueberflieger

#5615
Zitat von: Frosch am 11. Juli 2015, 16:07:04
Du kannst Zeichensprache? :ok:
Nein. 10 Zeichen vielleicht das wars. ^^
Das Alphabet konnte ich mal. Jetzt fehlen mir da einige.

Hatte die 50 Meter vorher schon bemerkt aus der Ferne. Ich saß an der Bushaltestelle.
Kam näher, ich denk mir....uiii....heißes Ding. Hockt sich dann trotz massig freier Plätze neben mich und stupst mich an. Fragt nach einem Bus der Nummer 288, hab ihr versucht den Weg dorthin zu erklären und sie konnte fast alles von den Lippen ablesen.
Was ein putziges Mädel.  :shy:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Zitat von: Ueberflieger am 11. Juli 2015, 16:39:04
sie konnte fast alles von den Lippen ablesen.


Abe reben nur fast, den Wunsch, sie zu vögeln, konnte sie dir net von den Lippen ablesen :effe: :D

Ueberflieger

Sowas sage ich doch nicht beim ersten Treffen. Nicht einmal bei ner Stummen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Heute Nacht auf der Couch gepennt... Heute schmerzt der komplette Hals... Schlimm...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi


Frosch

#5621
Zitat von: Frosch am 05. Juli 2015, 18:58:33
Grade vor einer dreiviertelstunde deftiges Unwetter bei uns. :panik: Sturmböen, golfballgroße Hagelkörner, und das nicht wenige - war richtig heftig. Unsere Regenrinne vorn am Haus ist nun um einige Löcher reicher und muss komplett neu gemacht werden. Unsere Terassen-Überdachung gleicht nun auch mehr einem Sieb und muss auch komplett neu gemacht werden. Und mein Auto hat nun einige Dellen, und die Frontscheibe ist auch gesprungen. :palm:

Mein Bruder hat angerufen, sein Auto ist warscheinlich ein Totalschaden.

Die Versicherungen haben bei uns in der Region Hallen angemietet, wo die Gutachter die ganzen kaputten Autos bewerten. Ey, was da teilweise für Hagelwracks vorgefahren sind - Hammer. :eek: Und die sind in den angemieteten Hallen noch bis Ende August quasi ausgebucht.

Ich war heute da. Mein Auto ist Totalschaden. Der Schaden beläuft sich inklusive der bereits ersetzten Frontscheibe auf 4500 Euro bei einem Wiederbeschaffungswert von 3600 Euro (das ist der Preis, den ich vor 4 Monaten bezahlt habe - habe das Auto ja erst seit dem). :palm:

Mein Bruder ist morgen beim Gutachter (Scheibe wurde auch bei ihm schon ersetzt und der Innenraum im Prinzip wieder hergestellt - war wohl halb so wild und nicht so schlimm wie gedacht). Habe sein Auto heute das erste Mal gesehen, das ist noch schlimmer zerbeult als meins...

Bei einer Freundin von mir hatte belief sich der Schaden auf 8000 Euro, hat sie dann auch gestern reparieren lassen (relativ neuer 1er BMW). Ne Bekannte von meiner Mutter sowie zwei meiner Bekannte aus unseren Verein haben bei ihren Autos ebenfalls Totalschäden.

Ach ja, unsere Terassenüberdachung muss für 2500 Euro neu gemacht werden, die Regenrinne am Haus rundherum auch für 2500 Euro. Zum Glück sind wir auch dafür versichert.

Hier mal ein guter Einblick wie das Wetter bei uns war. Die Hagelbälle titschen wie Flummies über den Asphalt.

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=Yb7AdyQOJ68[/youtube]

Schappi


Frosch

Grade ein Video gefunden aus unserer Eisdiele - im wahrsten Sinne des Wortes. :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=f1Vz8HJhpN8[/youtube]

Frosch

#5624
Und hier meine Bilder aus unserem Garten, einige Minuten nach dem Unwetter. Viele Hagelkörner sind da schon abgeschmolzen. Die größten haben hier vielleicht noch einen Durchmesser von 2 bis 2,5 cm.