Form extrem im Keller, keinerlei Änderungen bei Auf-und Abwertung

Begonnen von Rock1900, 14. Februar 2015, 19:42:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rock1900

Hallo Leute,

ich hatte mir die Tage bei ebay nochmal ein neues Anstoss 3-Spiel(also die Originalversion) ersteigert. Nachdem ich ein bisschen rumtüfteln musste, habe ich es vorhin geschafft, das Spiel unter Windows 7 zum Laufen zu bringen.

Ich hatte grade mal eine Saison bis zur Winterpause durchgespielt und leider war das Ganze ziemlich fehlerhaft...Einige Spieler wurden einen Stärkepunkt schlechter eingezeigt als sie eigentlich sein sollten (also z.B. ES von 9,1, obwohl der Spieler eine Stärke von 10 hatte und die Daten wie Form, Motiviation, etc. im grünen Bereich waren), die Form zahlreicher Spieler ist im Laufe der Saison rapide gesunken, sodass viele Spieler am Ende der Hinrunde nur noch eine Stärke von 6-7 hatten (manche sogar noch schlechter) und bei der Auf-und Abwertung in der Winterpause hat es bei den Stärken keinerlei Änderungen gegeben.

Da ich Anstoss 3 bereits seit vielen Jahren zocke und mit diesen Dingen vorher auch nie Probleme hatte, gehe ich mal nicht davon aus, dass ich das an meinen schlechten Managerfähigkeiten liegen dürfte. ;)


Daher mal nachgefragt, ob hier jemand eine Idee hat, woher diese Fehler kommen könnten und was ich dagegen unternehmen kann?

Dashky

Hast du das selbe mit ner anderen A3-Version an nem anderen Rechner gegengetestet? Mit genau den selben Rahmenbedingungen?

Rock1900

Ja, ich hatte vorher die Version von Computer BILD installiert. Damit war alles normal gelaufen.
Da ich das Game damit aber mal deinstalliert hatte, konnte ich es damit zwar nochmal installieren, aber das Spiel seltsamerweise nicht mehr starten, weshalb ich mir das Game also neu kaufen musste.

Dashky

Zitat von: Rock1900 am 14. Februar 2015, 20:00:37
Ja, ich hatte vorher die Version von Computer BILD installiert. Damit war alles normal gelaufen.
Da ich das Game damit aber mal deinstalliert hatte, konnte ich es damit zwar nochmal installieren, aber das Spiel seltsamerweise nicht mehr starten, weshalb ich mir das Game also neu kaufen musste.

Du hast also die Version von Computer Bild installiert, aber mit der neuen CD gestartet?

Rock1900

Nein, also ich hatte die Version von Computer BILD deinstalliert und mit der neuen dann nochmal neu installiert.

Dashky

Installier mal die Computer Bild Version und versuche dann, mit der neuen CD zu starten, wenn das möglich ist.

Wenn das nicht klappt, versuch mal, mit einer startenden Version die Cheat-Trainingswochen aus dem Downloadbereich zu verwenden. (Am Anfang der Saison in einer Woche ohne Spiele am Samstag einmal durchlaufen lassen). Dadurch gehen Frische und Kondition auf ca. 100 und damit geht auch die Form hoch. Und dann mal die Saison durchspielen und schauen, ob die Form immernoch ins Bodenlose sinkt. Dann weißt du zumindest, ob es an dir, oder am Spiel liegt.


Rock1900

#6
Okay, habe das Spiel nun wieder mit der Computer BILD Version installiert und über die normale Version gestartet - allerdings habe ich nun nicht mehr die Originalnamen aus dem Patch, wenn ich das Game starte?


Edit: Hat sich erledigt, Problem gelöst. Spiele jetzt nochmal eine Hinserie durch und melde mich dann nochmal, aber schon mal danke für die Hilfe!

Dashky

Zitat von: Rock1900 am 14. Februar 2015, 21:41:43
Okay, habe das Spiel nun wieder mit der Computer BILD Version installiert und über die normale Version gestartet - allerdings habe ich nun nicht mehr die Originalnamen aus dem Patch, wenn ich das Game starte?

Wenn es mit Form etc. richtig funktioniert, dann bekommen wir das mit den Originaldaten sicher auch noch hin.  :bier:

Rock1900

Ja, scheint nun alles normal zu laufen, danke nochmal!  :bier:

Falls doch nochmal irgendwelche Probleme auftreten sollten, werde ich mich dann nochmal melden...

dAb

Hattest du denn bei der anderen Version den Patch 1.40 installiert?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: