[AJFM] Verständnisfragen eines Neulings

Begonnen von Exilmeenzer, 29. Juni 2024, 00:28:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

taurin

Ja das meinte ich. Hab es in Chrome und MS Edge ausprobiert, Ergebnis ist das gleiche, kann nichts anklicken. Adblock ist aus.

Schappi

So leer wie das da ist, sieht mir das eher danach aus, dass da ein Fehler auftritt und die Seite nicht weiter aufgebaut wird. 
Schaue ich nir gleich mal an

jeto

Und im Zweifel: immer mal Cookies entfernen, bewirkt oftmals Wunder beim AJFM  :wave:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S90)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71, S86, S87)

dAb

Glaube zumindest das hatte schon mal wer. Konnte vorhin aber in der Suche nichts finden. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Tritt bei Neulingen auf. Ist mit dem Upgrade von PHP von 7 auf 8 und dem veränderten Verhalten der count()-Funktion begründet und gab es schon an anderen Stellen.
BUg ist behoben und alle Neulinge sollten das nun auch sehen können.

taurin

Kann ich bestätigen, jetzt sieht es bei mir so aus und ich kann alles anklicken. Nur falls mal jemand das gleiche Problem hat.
Danke!

Eine Frage noch bitte. Kann man ohne Verlust auch Sonntags trainieren? Drei mal am Tag sollte man ja nicht laut FAQ.

P.S. Sorry für die großen Bilder. Bitte sagen, wenn der Datenverbrauch
 nicht gewünscht ist.

taurin

Wieder eine Frage:
Hab ja wie vorgeschlagen alle meine Spieler gleich zu Anfang ersetzt und neue geholt. Jetzt hab ich aber wieder einige Graupen mit 0,5 Talent unter den Neuen. Wie kann ich diese wieder los werden? Bei "Übersicht der Verträge" - steht zwar Vertrag auflösen und Auf Transferliste setzen, es lässt sich aber nichts anklicken, bei keinem meiner Spieler.

BUG?

P.S. Cookies habe ich schon gelöscht, keine Änderung. Adblock ist aus. Browser ist Chrome.

dAb

Zitat von: taurin am Gestern um 21:53:15Eine Frage noch bitte. Kann man ohne Verlust auch Sonntags trainieren? Drei mal am Tag sollte man ja nicht laut FAQ.

Dreimal trainieren schlägt auf die Stimmung. Solltest du wirklich lassen.

Sonntags kannst du problemlos trainieren. Solltest aber dafür mindestens den Tag vorm Spiel frei lassen. Oder ansonsten Frischetraining als zweite Einheit ansetzen. Frischetraining bringt generell nur etwas, wenn es die zweite Einheit des Tages ist.

Am besten schaust du dir dann mal um 17 Uhr nach dem TU bzw. dann während des Livespiels im Ticker die Frischwerte deiner Spieler an und dann kannst du ja ein bisschen experimentieren um gute Werte zu deinen Spielen zu bekommen.
AJFM:

dAb

Zitat von: taurin am Gestern um 22:39:25Wieder eine Frage:
Hab ja wie vorgeschlagen alle meine Spieler gleich zu Anfang ersetzt und neue geholt. Jetzt hab ich aber wieder einige Graupen mit 0,5 Talent unter den Neuen. Wie kann ich diese wieder los werden? Bei "Übersicht der Verträge" - steht zwar Vertrag auflösen und Auf Transferliste setzen, es lässt sich aber nichts anklicken, bei keinem meiner Spieler.

Auf die Liste setzen geht vermutlich nach 0 Uhr wenn das Transferfenster schließt.

AJFM:

Schappi

Wenn das neu verpflichtete Spieler sind, dann kannst Du die nicht unmittelbar verkaufen, sondern erst nach Ende der Transferperiode auf dem Markt setzen (das sollte heute sein). Sie verlassen den Verein dann spätestens zum Vertragsende, sofern sich vorher kein Käufer findet, was anzunehmen ist.

Schappi

Ich kombiniere den Thread mal, da der Titel missführend ist und auf einem nicht mehr vorhandenen Bug beruht.