Anstoss 3 & 2007

Begonnen von Falko85, 08. März 2015, 17:22:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Falko85

Ich habe mir nur den Patch der Userfiles 2014/2015 von hier runter geladen und in den Ordner geschoben. Ist der 1.40 Patch nötig und wo müsste dieser reingeschoben werden?
Den Link habe ich verfolgt, aber ohne Ergebnis.

Nun kaufte ich mir Anstoss 2007 die Jubiläumsversion. Kann ich dort auch den von mir runtergeladenen Patch benutzen?

Sky

Hallo,
Patch 1.4 ist meines WIssens nicht nötig, bzw je nachdme Welche Version du von Anstoss 3 hast schon dabei.
EInfach die Hinweise zur instalation des Userfiles beachten:

Zitat1. Installation

   !!!ACHTUNG: Euer alter Datensatz sowie euer evtl. vorhandenes Bonusland werden dabei überschrieben!!!

   1. Einfach den Pfad eures Anstoss-3-Ordners angeben, fertig!
   2. Nach der Installation geht ihr in den Editor und speichert alles ohne die Bandengrafiken!

   Bereits begonnene Spielstände könnt ihr natürlich weiterhin spielen, dort sind dann lediglich einige
   Vereinswappen und Bandengrafiken vertauscht.

Für A2007 benötigst du ein neues Userfile. Das für A3, funktioniert lediglich für A3
sic itur at astra