avatar_Krockie

Frauenfußball

Begonnen von Krockie, 05. April 2012, 19:40:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Wo ist eigtl. der "Wir lieben Hope Solo"-Thread abgeblieben? :D


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

War der nicht im alten Forum? :love:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Ah stimmt...ist das schon wieder 2 Jahre her? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Hope wird alt. Wir brauchen was Jüngeres. :D


-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Mal schauen wie gut unsere Elf sich bei der EM schlägt :bier:

dAb

Dass die den Mist nicht nur alle zehn Jahre bringen können. :bang:


Aber Thomas Berthold gestern als Moderator war ja auch der King. :rofl:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Zitat von: dAb am 11. Juli 2013, 08:57:42
Dass die den Mist nicht nur alle zehn Jahre bringen können. :bang:

Aber Thomas Berthold gestern als Moderator war ja auch der King. :rofl:

Ist doch eh schon einige Zeit wieder vergangen ... :p

Achja: Man könnte auch drüber nachdenken, weniger von Bayern im Free-TV zu zeigen :effe:

-Atze-

Kann man diesen Thread aus diesem Forum entfernen? Gucke mir gerade seit 10 Minuten diesen Mist an. Mit Fußball hat das nichts zu tun. Wenigstens da bin ich mit Hoeneß mal einer Meinung! :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

Krockie ist schuld. Er hätte den Thread Frauen -"Fußball" nennen sollen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Wo wir gerade beim Thema sind. Gibts irgendwo eine Übersicht der geilsten Schnitten bei dieser EM? :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

Schreib doch nen Redakteur der Blöd an, die stellen das in 2 Minuten zusammen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: -Atze- am 14. Juli 2013, 22:08:30
Kann man diesen Thread aus diesem Forum entfernen? Gucke mir gerade seit 10 Minuten diesen Mist an. Mit Fußball hat das nichts zu tun. Wenigstens da bin ich mit Hoeneß mal einer Meinung! :D

Ich verzichte diesmal auch freiwillig. Wobei da doch einige Hübsche dabei sind. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Na, wird hier noch nicht über die historische Niederlage gejubelt? :D

Ueberflieger

Ich hab noch keine Minute von diesem Turnier gesehen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 17. Juli 2013, 20:11:12
Ich hab noch keine Minute von diesem Turnier gesehen. :D

Ich glücklicherweise auch nicht. :D

Zitat von: Krockie am 17. Juli 2013, 20:09:11
Na, wird hier noch nicht über die historische Niederlage gejubelt? :D

Trotzdem Zweiter geworden. :bang:

Neid raus. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."