avatar_Frosch

Frosch-Story Feedback und Leserbriefe

Begonnen von Frosch, 12. April 2015, 16:07:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SIX

Zitat von: Homerclon am 19. August 2019, 02:31:02
Bewirkt die Ernennung eines bestimmten Kapitäns wirklich etwas? Ich lass den einfach wählen und gut. Wenn jemand mit der Eigenschaft Führungsperson im Kader ist, wird dieser sowieso gewählt.

Steht wie gesagt so in der Ingame-Hilfe, dass der Kapitän aus:

- Alter
- Spielstärke
- Leistung (Notenschnitt)
- Karriere-Liga-Einsätze

ausgewählt werden soll und wenn er dann auch noch eine Führungsperson ist, dann soll es wohl der perfekte Kapitän sein, wenn die restlichen Dinge auch passen.

Soll wohl Auswirkungen auf das Drehen von Spielen haben, wenn der Kapitän nicht genug Rückhalt in der Mannschaft hat bedingt durch die aufgezählten Dinge, dann kann er die Mannschaft wohl nicht ausreichend antreiben um Spiele zu drehen nach Rückständen.