Wiedereinstieg in Anstoss 3

Begonnen von ILA03, 26. April 2015, 20:40:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ILA03

Hallo liebe Gemeinde,

auch ich war ein A3-Süchtiger und will nach mehrjähriger Abstinenz mal wieder paar Saisons zocken :)

Jetzt findet ihr vielleicht mein Anliegen ein wenig merkwürdig, aber was ist denn so A3-technisch der neuste Stand?

Userfiles gab es ja damals schon, aber hat sich sonst irgend etwas geändert oder gibt es Sachen, die man früher nicht ändern konnte/nicht geändert hat, aber mann es jetzt kann? Zum Beispiel würde mich mal interessieren, ob man eigene Regeländerungen einführen kann bzw. ob mann es theoretisch könnte.

Könntet ihr mir vielleicht einen Link zum aktuellsten Userfile mitteilen? Ich hoffe, diese Frage ist erlaubt.

Und noch etwas anderes: ich habe im Unterforum Anstoss gelesen, dass man das auch auf einem Android-Tablet spielen kann. Gibt es da eine ausführlichere Anleitung? Soll ja irgendwie mit Dosbox laufen. Funktioniert das so, dass es auch spielbar ist? Geht das auch mit Anstoss 3?

Über Antworten würde ich mich freuen.

VG

Homerclon

Man hat es geschafft das Währungszeichen (anstatt DM nun €) zu ändern. klick mich

A3 Datensätze: such dir einen aus.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Anstoss 3 habe ich noch nicht versucht auf Android zu spielen. Es gab mal einen Emulator extra für Spiele, aber der war nur für spezielle Spiele umgesetzt. Denke mal nicht, dass A3 dann laufen würde.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

ILA03

Hallo und vielen Dank schon einmal für eure Antworten.

Gibt es denn eine spezielle Reihenfolge zu beachten, wenn ich mein A3 mit den aktuellsten Daten von hier (Datensätze, Währung, Ausrüster, etc.) versehen will.

Ich weiß, dass es früher manchmal Probleme gab, dass Wappen falsch oder gar nicht angezeigt wurden (habe auch paar Beiträge hierzu hier gelesen).

Muss ich also was beachten? Oder erst mal A3 auf Version 1.40 (oder?) bringen und dann kann ich hier fröhlich runterladen?

VG

dAb

Solltest mit dem Datensatz anfangen. Da sind zum Beispiel beim aktuellsten auch schon ein paar Sachen mit dabei. Steht aber in der Beschreibung mit drin.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: