kein internationales Geschäft trotz Pokalsieg?

Begonnen von affe113, 26. April 2015, 23:47:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

affe113

Hallo zusammen,

Ich habe zu dieser Saison den letztjährigen Pokalsieger 1.FC Köln übernommen.
In der Saisonvorbereitung durfte ich auch mit den Sponsoren fürs internationale Geschäft verhandeln.
Aus irgendeinem Grund bin ich aber nicht im internationalen Geschäft, in dieser Saison steht kein Spiel dort an, weder Qualifikation noch Hauptrunde.
Ist das ein Bug? Kennt jemand diese Situation und kann mir das erklären?

Frosch

Sicher dass dein Verein den Pokal gewonnen hat? Schau mal in den Statistiken nach unter "Historisches/Pokalsieger". Ist dein Verein auch in der Tabelle als derzeitiger Pokalsieger gekennzeichnet? Hinter dem Vereinsnamen müsste dann ein "(P)" stehen.

affe113

Ich habe gerade noch mal nachgeschaut.
Sowohl bin ich unter "historisch" der letzte Pokalsieger als auch steht ein P in der Tabelle hinter dem Vereinsnamen.
Ich bin definitiv Pokalsieger.

Frosch

Hm, und wie weit bist du nun in der Saison?

Zu Beginn sind ja erstmal die ganzen Qualifikationsspiele, da bist du natürlich nicht dabei, weil du ja direkt für die 1. Hauptrunde der Europa League qualifiziert bist. Lass erstmal die Qualifikationsspiele durchlaufen und dann schau mal gegen wen du antreten musst.

affe113

Die Qualifikationspiele für die Euroliga sind tatsächlich noch nicht durch.
Ich hatte in meinem Kalender kein Datum für die internationalen Spiele gesehen, aber ich hoffe sie tauchen dann nach der Qualifikatiopn auf.
Vielen Dank für den Tipp.

affe113

Kurze Rückmeldung.
Es lag tatsächlich daran, das die Termine vor der Quali noch nicht im Kalender eingetragen waren. Nach der Quali erschienen Sie dann doch.
Vielen Dank nochmal für die Antworten.

Frosch

So einfach kann es manchmal sein. :D Na dann viel Spaß in der Europa League! :bier: