Automatische Verlängerung bei 20 Einsätzen verbuggt?

Begonnen von affe113, 30. April 2015, 17:54:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

affe113

Ich habe bei einigen Spielern den Vertragszusatz "automatische Verlängerung bei 20 Einsätzen" verhandelt. Einer meiner Spieler hatte zB. im letzten Jahr 4 Jahre Vertragslaufzeit und weit über 20 Einsätze, im darauffolgenden Jahr allerdings nur noch 3 Jahre Vertragslaufzeit + die 20 Einsätze, also hat dieser Zusatz irgendwie nicht gegriffen.
Ist das ein Bug oder zählt dieser Zusatz nur wenn noch ein Jahr Vertragslaufzeit ist?

Homerclon

Das greift erst bei auslaufenden Vertrag.

(Aufgrund von Verletzungen hat diese Option dann bei mir auch schon ein paar mal nicht gegriffen.)

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

affe113

Das ist ja nicht so toll. Wenn in der letzten Saison dann nicht rechtzeitig 20 Spiele  gemacht werden, wandert der Spieler ja auf die Transferliste. Wenn dann ein anderer Verein ankommt, muss ich verhandeln sonst ist der Spieler weg, wenn es um ein Angebot für die nächste Saison geht.
Aber immerhin gut zu wissen, vielen Dank.