Taktik wichtig in der Sofortberechnung?

Begonnen von Birm, 04. Mai 2015, 19:15:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Birm

Hallo zusammen,

ist eigentlich bei A3 die Taktik auch in der Sofortberechnung und im Textmodus überhaupt relevant? Oder ist sie nur im 3D Match wichtig? Im FM von EA ist diese ja z. B. nur im 3D Modus wichtig und nicht in der Sofortberechnung wie ich mal verstanden habe. In der Sofortberechnung geht es eher nach Spielstärke der Mannschaft. Trifft das auch auf A3 zu? Ich wollte das gerne wissen, da ich fast nur per Sofortberechnung spiele und mir nicht ganz sicher bin, ob es da überhaupt Sinn macht, viel an der Taktik zu drehen.

MfG

dAb

So Sachen wie den Radius der einzelnen Spieler denke ich mal eher nicht. Und der Rest? Wahrscheinlich zumindest so Sachen wie Einsatz, Einstellung und so schon.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Birm

Weiß jemand wie es mit Manndeckung aussieht?

Frosch

Zitat von: Birm am 05. Mai 2015, 21:11:16
Weiß jemand wie es mit Manndeckung aussieht?

Halbiert die Stärkewerte des deckenden und des gedeckten Spielers ja lediglich. Müsste auch dort funktionieren, zumindest spricht nichts dagegen.