Stammplatzgarantie

Begonnen von marelle, 20. Mai 2015, 19:44:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marelle

Hey Leute,

ich hoffe das gabs nicht schon zu oft, ich konnte mit der SuFu leider nichts finden...

Ich spiele grade Saarbrücken in der 2. Saison mit den aktuellen User-Daten. Habe mich in der Pause mit freien Spielern gestärkt und mit denen entsprechende Verträge aufgesetzt. Ansonsten habe ich bei der Kalkulation für die neue Saison nur an kleinen Rädchen, wie Eintrittspreise usw. gedreht.

Mittlerweile führe ich die Tabelle an und wenn ich nun ein Spiel gewinne, kommt nach dem Spielbericht, also in der Kalenderansicht die Meldung:
Aufgrund vertraglicher Verpflichtungen müssen sie den Stammspielern nach diesem Spiel 100.000€ Prämie bezahlen (!)

Meine Frage an euch: Wie konnte das denn passieren?!  :bang: Wenn ich die nächsten Spiele gewinne bin ich natürlich ziemlich blank. Lässt sich das iwie Einstellen, habe ich evtl. in der Kalk was übersehen oder ist das ein Fehler im Spiel? Wenn ja, wie ließe der sich denn beheben?

Vielen Dank schonmal für eure Ideen ;)

TommyK

In der Regel hat hierbei einer Deiner Spieler eine Stammplatzgarantie, welche bei Nichtberücksichtigung in der Startelf mit eben jenen 100.000€ zu Buche schlägt. Da müsstest Du mal alle Spieler durchklicken. Entweder Du wechselst denjenigen Spieler, sofern er zu schlecht sein sollte, in der 1. Minute sofort wieder aus oder versuchst ihn möglichst schnell zu verkaufen.

Frosch

#2
Zitat von: TommyK am 20. Mai 2015, 20:04:44
In der Regel hat hierbei einer Deiner Spieler eine Stammplatzgarantie, welche bei Nichtberücksichtigung in der Startelf mit eben jenen 100.000€ zu Buche schlägt. Da müsstest Du mal alle Spieler durchklicken. Entweder Du wechselst denjenigen Spieler, sofern er zu schlecht sein sollte, in der 1. Minute sofort wieder aus oder versuchst ihn möglichst schnell zu verkaufen.

...oder versuchst ihm einen neuen Vertrag ohne Stammplatzgarantie aufzudrücken.

Die Stammplatzgarantien sieht man auch im Aufstellungsscreen unten in der Liste. Kann sein, dass man die "umklicken" muss. :bier:

marelle

Ah also eine ganz einfache Lösung!

Vielen Dank für eure schnellen und hilfreichen Antworten!  :cheers: