avatar_nx-01

Unterschied: echte Karriere (versch. Länder nicht möglich) und Vereinsauswahl?

Begonnen von nx-01, 04. Juni 2015, 10:42:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nx-01

Hallo,

letztens wollte ich einen Spielstand mit echter Managerkarriere in verschiedenen Ländern starten.
Also hab ich einen Manager in GER, ESP und ENG erstellt. Leider haben ich nur dt. Vereine zur Startauswahl bekommen.
Scheinbar kann ich keine Karriere in verschiedenen Ländern starten.

Nun war meine Idee, die Vereinsauswahl zu nehmen und dann so kl. Vereine selbst zu suchen. Gibt es hier Unterschiede in den Modi?

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nx-01

Ok, dann ist das Problem ja gelöst.

Quasi braucht man den "echten Karriere-Modus" nicht wenn es keinen Unterschied gibt.

TommyK

Naja, ich starte immer gerne eine echte Karriere, allein schon wegen dem Zufallsmoment. Und manchmal kann dies ja auch eine Herausforderung sein (auch wenn man sich diese natürlich auch selbst schaffen kann).

nx-01

Da bin ich ganz bei dir - aber leider kann man nicht in GER und ENG starten. :/

Jolly_Rogers

GER und ENG geht nicht aber GER oder ENG. Und wenn du dir als Fremdsprache Englisch verpasst, kommen die Angebote aus England doch auch ziemlich bald, oder hab ich das falsch in Erinnerung...

nx-01

Ich hatte schon vier Sprachen und noch NIE ein Angebot außerhalb von Deutschland bekommen.