avatar_dAb

[A3] Userfile 2015/16 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 03. Juni 2015, 12:27:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Jupp1337

So liebe Leute,

da wir uns nun in der "heißen Phase" befinden würde ich gerne von allen Helfern wenn möglich kurz einen kleinen Zwischenstand erfahren damit wir wissen, dass noch alle dabei sind und uns über den weiteren Verlauf im Klaren werden können.

Gruß

frost

Kroatien ist heute Abend fertig, schick es euch dann! :)

tokka

Zitat von: Cr0c am 03. September 2015, 21:40:51
islandstatus: ca 65%. denke ich werde morgen fertig.



edit: @tokka: kann ich dir notfalls morgen früh/mittag fertig machen :)

das wäre super, danke!


dAb

Zitat von: tokka am 03. September 2015, 17:29:44
Es läuft alles soweit. Einziges Problem, drei fehlende Wappen von Boavista Porto, CD Tondela und Uniao Madeira.

Wer kann helfen?

VG
Tokka

:bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

tokka

Top 8 in Portugal sind morgen fertig!

Top 18 mache ich auch noch- das dauert aber dann noch ne Woche!
Die ganzen Künstlernamen gehen übrigens krass auf den Sack;-)

tokka


yollum

Finnland und Israel sind fertig. Mit Luxemburg werde ich denke ich mal auch heute fertig. Malta, Wales und Zypern sollte ich in 3-4 Tagen fertig haben.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Alter Schwede!
Finde es wie immer super, dass sich so viele hier beteiligen!
Vor allem auch so viele Neue! Klasse! Vielen Dank!  :ok:

Ich kann leider (wie schon gesagt) aus privaten Gründen nichts machen.
Wir bekommen Anfang 2016 Nachwuchs, da gibt es viele andere Dinge zu tun  :panik:

Cr0c

Glückwunsch zum kommenden Nachwuchs, Toto! :)


Bin grad dabei den letzten Verein für Island fertig zu machen. Musste einen Verein komplett ummodeln leider, aber seis drum. Habe auch die ewigen Tabellen eingearbeitet.


WICHTIGE FRAGE allerdings: Was is mit Sonderzeichen in Namen wie zb bei: Fannar Þór Arnarsson. Soll ich die Sonderzeichen übernehmen oder in "unsere" Buchstaben übersetzen? Anstoß3 zickt bei solchen Zeichen ja leider gerne rum. Aber weiß nun nicht ob Richtigkeit da Priorität hat.
KSC, Absteiger Nr.1 15/16.

kleinezerrung

Irland ist so gut wie fertig. Kurze Frage: Ich speichere jeden Verein einzeln unter dem Vereinsnamen ab, da sind dann auch alle Spieler etc. mit drin gespeichert, oder?

Habe zwar den Guide gelesen, bin mir aber dennoch nicht ganz sicher. Danke für Antworten :)

Toto-77

Zitat von: Cr0c am 04. September 2015, 12:04:46
Glückwunsch zum kommenden Nachwuchs, Toto! :)
Danke!  :ok:
Aber die richtigen Glückwünsche bitte erst nach der Geburt, wenn hoffentlich alles gut gelaufen ist  :cool:

Zitat von: kleinezerrung am 04. September 2015, 12:26:29
Irland ist so gut wie fertig. Kurze Frage: Ich speichere jeden Verein einzeln unter dem Vereinsnamen ab, da sind dann auch alle Spieler etc. mit drin gespeichert, oder?

Habe zwar den Guide gelesen, bin mir aber dennoch nicht ganz sicher. Danke für Antworten :)
Ja, da sind alle Spieler mit drin.
Habe ich also einen Nachfolger für "mein" Irland gefunden.  :ok:

Cr0c

Gerne, Toto :D Hoffe ich vergesse es bis dahin nicht. Habe Island nun fertig, denke ich. Habe alle Vereine einzeln gesaved. Die Frage ist nurnoch ob ich die Namen mit Sonderzeichen nochmal bearbeiten muss/soll.
KSC, Absteiger Nr.1 15/16.

dAb

#149
Zitat von: Cr0c am 04. September 2015, 12:04:46

WICHTIGE FRAGE allerdings: Was is mit Sonderzeichen in Namen wie zb bei: Fannar Þór Arnarsson. Soll ich die Sonderzeichen übernehmen oder in "unsere" Buchstaben übersetzen? Anstoß3 zickt bei solchen Zeichen ja leider gerne rum. Aber weiß nun nicht ob Richtigkeit da Priorität hat.

Wenn die nicht ordentlich angezeigt werden, dann bitte übersetzen. Im alten Userfile habe ich deinen Beispielbuchstaben aber gefunden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: