avatar_dAb

[A3] Userfile 2015/16 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 03. Juni 2015, 12:27:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jupp1337

Hier nochmal alle Details der Richtlinien die wir im letzten File erarbeitet und auch in diesem berücksichtigen wollten:

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2129.0.html

ihr findet eigentlich alles in den ersten Posts!

Gruß

Hegermeister

Ich würde mich für ein nicht-spielbares Land anbieten - und aus der Liste Norwegen wählen.

dAb, hab dir gerade ne Nachricht geschickt...

Allgemein:
- nach welchen Kriterien wähle ich denn die 8 Vereine aus? Aktueller Meister, Pokalsieger, CL-/EL-Teilnehmer - und der Rest durch aktuelle Tabelle oder eher durch ewige Tabelle (Traditionsvereine)?
- Haben solche nicht-spielbaren Länder einen eigenen Jugendpool?

yollum

#92
Zitat von: Hegermeister am 19. August 2015, 15:16:39

- nach welchen Kriterien wähle ich denn die 8 Vereine aus? Aktueller Meister, Pokalsieger, CL-/EL-Teilnehmer - und der Rest durch aktuelle Tabelle oder eher durch ewige Tabelle (Traditionsvereine)?


Ich hab das bisher so gemacht, dass ich die aktuell 8 besten Vereine genommen habe. Da Norwegen ja gerade mitten in der Saison ist, würde ich den Meister und die europäisch vertretenden Vereine, sowie die in der aktuellen Tabelle besten Vereine nehmen. Ich denke, dass es sinnvoll ist die aktuell stärksten Vereine zu nehmen.

Bolero78

@dAb

Ich habe mich jetzt entschieden, dass Bonusland Rußland komplett zu machen (16 Erstligisten + 10 Zweitligisten).
Dafür gebe ich Polen frei.

Hegermeister

Zitat von: yollum am 19. August 2015, 23:12:16
Ich hab das bisher so gemacht, dass ich die aktuell 8 besten Vereine genommen habe. Da Norwegen ja gerade mitten in der Saison ist, würde ich den Meister und die europäisch vertretenden Vereine, sowie die in der aktuellen Tabelle besten Vereine nehmen. Ich denke, dass es sinnvoll ist die aktuell stärksten Vereine zu nehmen.

Joar, hab die aktuell ersten 4 genommen, die sich ggf für Europa qualifizieren. Der 5. spielt gerade in der EL und ist morgen Gegner vom BVB. Der aktuelle Meister und Pokalsieger ist zur Zeit 7. Der aktuell 6. war eh dabei. Dann hab ich Brann Bergen dazu genommen (bzw. drin gelassen) - in Europa einer der bekanntesten Clubs Norwegens, wenn auch aktuell Zweitligist.


dAb

Zitat von: Bolero78 am 19. August 2015, 23:40:38
@dAb

Ich habe mich jetzt entschieden, dass Bonusland Rußland komplett zu machen (16 Erstligisten + 10 Zweitligisten).
Dafür gebe ich Polen frei.
Alles klar. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Goldberg173

Hallo zusammen.
Sorry wenn ich mich hier so einfach einklinke, aber ich wollte mal fragen was ihr mit Spielern macht, die in die USA, Brasilien, oder sonst wohin gewechselt bzw Vereinslos sind aber Nationalspieler sind?

timmt

Aus dem Nationalkader entfernen! Dann kann man sie löschen oder zu den ehemaligen Spielern packen!

The Gentleman

Zitat von: Goldberg173 am 20. August 2015, 19:11:09
Hallo zusammen.
Sorry wenn ich mich hier so einfach einklinke, aber ich wollte mal fragen was ihr mit Spielern macht, die in die USA, Brasilien, oder sonst wohin gewechselt bzw Vereinslos sind aber Nationalspieler sind?

Eher unbekannte Spieler würde ich einfach löschen. (Ehemalige) Topspieler und Nationalspieler außerhalb der spielbaren A3-Länder in "Sonstige Spieler" schieben.

Jupp1337

So liebe Miteditoren ;)

Ich würde gerne in den nächsten Tage mal einen Zwischenstand von denen einholen wollen, die eines der Hauptländer editieren.

Interessant wäre auf jeden Fall die Einteilung der "riesigen Talente" sowie der Gesamtstärke der Vereine. Wir sollten auch in diesem Jahr wieder versuchen einheitlich und realistisch zu arbeiten!

Gruß
Jupp

dAb

Sollte ja erstmal nur dich, timmt und Frosch betreffen.
Eine kleine Diskussion hier bezüglich der riesigen Talente und 12er wäre ja nicht verkehrt, wenn ihr eure geplanten hier vorstellt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Jupp1337

Ich machen dann mal den Anfang für die PL:

Wie im letzten Jahr sollten wir wieder versuchen die Anzahl riesiger Talente so gering wie möglich und so groß wie nötig zu halten.
In meinem konkreten Fall wären es:

De Gea, Courtois, Rooney, David Silva, Sterling, Aguero, Hazard und Sanchez

Hier darf natürlich gerne diskutiert werden ;)

Gruß

timmt

Ich werde mal bei mir in Deutschland und Frankreich gucken, was ich da angestellt habe! Kann man das irgendwie rausfiltern?

Bei den Engländern betrachte ich De Gea und Rooney für definitiv nicht riesig! Selbst bei Silva, Sterling und Sanchez hätte ich schon so meine Bedenken!

@Jupp: Welche 8 Championship-Vereine hast Du editiert? Soll ich den Rest machen oder willst Du noch weitermachen?

Gruß TimmT

kleinezerrung

Hallo, bin zwar neu hier, aber würde auch gerne den ein oder anderen Verein/Liga übernehmen. Bin zuverlässig und mir macht sowas viel Spaß :) Könnt euch auf mich verlassen, wenn ihr also noch was habt...

Gruß aus Kölle.

Alex (Anstoß 3- Spieler seit den Anfängen)

engin20

Also bin mit Bosnien und Heute mit Griechenland fertig. Werde mal schauen ob noch ein unspielbares Land übernehme. Gebe dann Bescheid  dab.