avatar_dAb

[A3] Userfile 2015/16 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 03. Juni 2015, 12:27:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cr0c

Zitat von: tott3112 am 13. September 2015, 12:06:42
erst mal geil was ihr hir so alles macht wollt eigendlich nur mal fragen wann das userfile raus kommt dankeeeeeee
ich denke unsere "alten hasen" können das vermutlich besser abschätzen. ich persönlich würde auf 2-3 Wochen tippen (aber ohne jegliche Grundlage). Im Startpost kannst du dir zumindest einen Überblick verschaffen was alles bereits fertig ist. Ggf. Kannst du die letzte Liga zur Überarbeitung übernehmen. Je mehr Leute helfen, desto schneller werden wir fertig.
KSC, Absteiger Nr.1 15/16.

timmt

So "Deutschland" soweit fertig. Bei Frankreich steht noch eine letzte Überarbeitung aus. Habe mir vorgenommen, dass ich das bei den CL-Übertragungen beenden möchte!

Soll ich schon mal ein paar Dateien rüberschicken?

Gruß


TimmT8


PS: Für die Engländer brauche ich wohl noch etwas Zeit! :-(

Frosch

Zitat von: Cr0c am 13. September 2015, 16:09:22
ich denke unsere "alten hasen" können das vermutlich besser abschätzen. ich persönlich würde auf 2-3 Wochen tippen (aber ohne jegliche Grundlage). Im Startpost kannst du dir zumindest einen Überblick verschaffen was alles bereits fertig ist. Ggf. Kannst du die letzte Liga zur Überarbeitung übernehmen. Je mehr Leute helfen, desto schneller werden wir fertig.

dAb hat den Überblick zu den ganzen Ländern; also was er schon bekommen hat, und was noch kommt. Das ganze muss er dann noch zu einem File zusammenfügen. Ende September erscheint mir schon realistisch - es sei denn er muss dann immer noch auf Daten warten... Dazu muss er sich aber äußern.




Ein kleiner Zwischenstand zu Schottland: Habe jetzt die Top 13 Kader fertig (Premiership Teams + Rangers). Werde noch die übrigen Teams machen, und anschließend die Daten der Ewigen Tabelle aktualisieren und die Stärke-Relationen anpassen. Ich peile für den 20. September an, meine Daten dAb zu schicken.

dAb

Habe noch ein paar Bedenken bei paar Ländern, weil da keine Rückmeldung kommt. Hatte die betroffenen Leute letzte Woche per PN und Email angeschrieben. Wenn ich da die Tage nichts zurückbekomme, sind die dann wohl auch erstmal wieder frei. :/
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

Rußland hast du bis zum Wochenende, dAb.

dAb

Ok top. :ok:

Habe jetzt auch Rückmeldung für Österreich bekommen. Canibus ist da weiterhin dran. Somit sind schon mal alle Haupt- und spielbaren Länder gesichert. :bier:

Aktuell stehen nur Bulgarien, Rumänien, Ukraine und Nordirland so ein wenig in der Schwebe. :/ Wenn bis Freitag ich da keine Info zu habe, müssen die Länder wohl wieder freigegeben werden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cr0c

Bin gerne bereit nach Ungarn noch etwas zu übernehmen :)


PS: Passt bei Italien alles?
KSC, Absteiger Nr.1 15/16.

dAb

Bin erst heute Abend so wirklich mal wieder daheim. Werde dann die Files der letzten Tage anbinden und durchgucken.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cr0c

Alles klar, super. Mache mich derweil schonmal an Ungarn (zumindest die Vereinseditierungen... geht bei 8 Clubs ja fix).
KSC, Absteiger Nr.1 15/16.

Jupp1337


Zitat von: Cr0c am 14. September 2015, 11:26:03
Bin gerne bereit nach Ungarn noch etwas zu übernehmen :)


PS: Passt bei Italien alles?

Wenn du magst kannst du gerne in der spanischen 2. Liga noch was übernehmen.

Ich editiere nur die 1. Liga sowie die stärksten 8 der 2. da nur diese im Spiel auftauchen wenn Spanien nicht als Startland gewählt wird!

Gruß


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

kuschel89

Sollte Serbien noch zu erledigen sein, würde ich die Vereine gerne übernehmen und bearbeiten. Ich biete auch gerne meine Hilfe an, sofern in naher Zukunft weitere Länder wieder frei werden.

dAb

#221
Das wäre super, dann trage ich dich für Serbien ein. :ok:

Infos zum Editieren bitte dem letztjährigen Thread entnehmen:

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2129.msg196617.html#msg196617
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2129.msg196639.html#msg196639
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

kuschel89


Cr0c

Zitat von: Jupp1337 am 14. September 2015, 14:14:01
Wenn du magst kannst du gerne in der spanischen 2. Liga noch was übernehmen.

Ich editiere nur die 1. Liga sowie die stärksten 8 der 2. da nur diese im Spiel auftauchen wenn Spanien nicht als Startland gewählt wird!

Gruß


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
würde dir sonst, sobald ungarn fertig ist, gerne die komplette 2te liga spaniens abnehmen :)
KSC, Absteiger Nr.1 15/16.

kleinezerrung

Polen habe ich auf ner langen Zugfahrt reingekloppt, die Daten werden morgen versandt. :)