avatar_dAb

[A3] Userfile 2015/16 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 03. Juni 2015, 12:27:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegermeister

Houston, ich habe ein Problem.

Beim letzten Editieren habe ich aus Versehen bei der Frage, ob auch Banden gespeichert werden sollen, auf "ja" gedrückt.
Daraufhin hat sich der Editor während des Speicherns aufgehängt.

Wenn ich nun versuche, den Editor zu öffnen, kommt die Fehlermeldung "Anstoss 3-FileID nicht gefunden. Datei.\DATA.A3\Internat.sav" und der Editor öffnet sich nicht. Weder als Admin noch normal.

Die 6 Teams Norwegens habe ich bis auf die aktualisierten Spieler bereits fertig und abgespeichert. Da sind die Spieler auch drin oder?

Was mache denn nun am besten?
Userfile 14/15 nochmal drüber installieren und dann die Vereine einlesen?
Müsste passen oder?

Jupp1337

Nur meine ein kleines Update auch von mir:

Premier League + Liga BBVA sowie Belgien fertig!

Würde noch gerne Rückmeldung von alle anderen "Hauptländern" bekommen, was Anzahl großer und vor allem riesiger Talente angeht. Im Idealfall via PN.
Sollte gerade in diesem Bereich eng und passend arbeiten.

Gruß

yollum

Zitat von: Hegermeister am 16. September 2015, 14:55:48


Die 6 Teams Norwegens habe ich bis auf die aktualisierten Spieler bereits fertig und abgespeichert. Da sind die Spieler auch drin oder?

Was mache denn nun am besten?
Userfile 14/15 nochmal drüber installieren und dann die Vereine einlesen?
Müsste passen oder?

Wenn du die Vereine gespeichert hast, ist alles nicht so schlimm. Da sind bis auf die Wappen alles abgespeichert, auch die Spieler. Jetzt würde es reichen den Editor wieder zum Laufen zu bringen und die restlichen beiden Vereine zu editieren und abzuspeichern. Ein erneutes Einlesen der fertigen Vereine ist nicht notwendig. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Hegermeister

#244
Zitat von: yollum am 16. September 2015, 15:05:22
Wenn du die Vereine gespeichert hast, ist alles nicht so schlimm. Da sind bis auf die Wappen alles abgespeichert, auch die Spieler. Jetzt würde es reichen den Editor wieder zum Laufen zu bringen und die restlichen beiden Vereine zu editieren und abzuspeichern. Ein erneutes Einlesen der fertigen Vereine ist nicht notwendig. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich hab ein altes Userfile Data.A3 rein kopiert und der Editor läuft wieder. Habe die Vereine, es waren alle 8, eingelesen.
Passt soweit. Aber die Spieler hat er nicht übernommen?!
Das sind die aus dem 13/14 Userfile...  :confused:

edit: die Wappen der geänderten Vereine sind auch drin, wurden mit geladen.

dAb

Zitat von: Jupp1337 am 16. September 2015, 14:58:58
Nur meine ein kleines Update auch von mir:

Premier League + Liga BBVA sowie Belgien fertig!

Würde noch gerne Rückmeldung von alle anderen "Hauptländern" bekommen, was Anzahl großer und vor allem riesiger Talente angeht. Im Idealfall via PN.
Sollte gerade in diesem Bereich eng und passend arbeiten.

Gruß

Ansonsten poste ich einfach alle riesigen Talente nachdem ich alle Länder habe, wir sprechen kurz drüber und ich passe es dann gegebenenfalls an.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Hegermeister am 16. September 2015, 15:08:12
Ich hab ein altes Userfile Data.A3 rein kopiert und der Editor läuft wieder. Habe die Vereine, es waren alle 8, eingelesen.
Passt soweit. Aber die Spieler hat er nicht übernommen?!
Das sind die aus dem 13/14 Userfile...  :confused:

edit: die Wappen der geänderten Vereine sind auch drin, wurden mit geladen.

Muss aber eigentlich. Läuft der Editor auch als Admin? Ansonsten lade so eine Vereinsdatei mal hier hoch und jemand von uns kann ja gucken wie es bei ihm aussieht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegermeister

#247
Zitat von: dAb am 16. September 2015, 15:15:20
Muss aber eigentlich. Läuft der Editor auch als Admin? Ansonsten lade so eine Vereinsdatei mal hier hoch und jemand von uns kann ja gucken wie es bei ihm aussieht.

Hier mal Molde SK.
Hier hatte ich den Kaderstand vom 19.08.2015 soweit bearbeitet... Sollte sich also deutlich von der 14/15er Mannschaft abheben...

edit: funktioniert das so, wenn ich an die .ven-Datei ein txt mache?
falls nicht, muss mir jemand sagen, wo und wie ich die Datei hochlade

edit2: offenbar funktioniert das nicht. Wo lade ich sie wie hoch?

dAb

Jetzt sollten auch .ven Dateien hochladbar sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegermeister

Hier also Molde FK

yollum

#250
Stärke Molde FK 14/15: 5,91
Stärke Molde FK 15/16: 6,45
scheint also zu passen

Edit: Doch nicht. Die Kader sind tatsächlich identisch. Nur wieso ist der Durchschnitt anders  :confused:

dAb

#251
Ok, dann ein Lösungsvorschlag:

Du lädst die acht Vereine hoch, jemand lädt die bei sich in den Editor, speichert ab und lädt im Gegenzug hier seine Internat.sav hoch, die du dann wiederrum mit deiner im Data.A3-Ordner überschreibst. So sollte dann auch wieder alles passen.

Aber wie gesagt, wenn du deinen Editor brav als Admin ausführst, sollte es eigentlich keine Probleme geben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

yollum

Ich weise nochmal auf mein Edit hin. Kader sind identisch

yollum

Okay, meine Konfusion ist geklärt. Die Kader sind von den Spielern her absolut identsich, nur die Stärken sind anders. Wenn das so soll, dann passt es.

Cr0c

müsste nochmal überprüfen, aber ich hatte ja (bis das missverständnis aufgeklärt wurde) auch die hälfte von norwegen fertig. notfalls kann ich evtl aushelfen. weiß grad allerdings nicht mehr was ich bis dahin alles fertig hatte. meine die hälfte aller spielerkader war es.
KSC, Absteiger Nr.1 15/16.