avatar_dAb

[A3] Userfile 2015/16 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 03. Juni 2015, 12:27:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hegermeister

#255
Zitat von: Cr0c am 16. September 2015, 16:59:31
müsste nochmal überprüfen, aber ich hatte ja (bis das missverständnis aufgeklärt wurde) auch die hälfte von norwegen fertig. notfalls kann ich evtl aushelfen. weiß grad allerdings nicht mehr was ich bis dahin alles fertig hatte. meine die hälfte aller spielerkader war es.

lad mir doch mal deine Internat.sav datei hoch - sofern einer der Admins sav-Dateien zum Hochladen freigibt.

edit: ich denke, dass ich tatsächlich die Vereine nicht mehr separat gespeichert habe, nachdem ich die Spielerkader angepasst habe. Durch das fehlgeschlagene Speichern ist meine Internat.sav leer, 0kb. Damit alles für die Katz.

Cr0c

Zitat von: Hegermeister am 16. September 2015, 18:32:09
lad mir doch mal deine Internat.sav datei hoch - sofern einer der Admins sav-Dateien zum Hochladen freigibt.

edit: ich denke, dass ich tatsächlich die Vereine nicht mehr separat gespeichert habe, nachdem ich die Spielerkader angepasst habe. Durch das fehlgeschlagene Speichern ist meine Internat.sav leer, 0kb. Damit alles für die Katz.
you've got mail  :cheers:
KSC, Absteiger Nr.1 15/16.

Hegermeister

Zitat von: Cr0c am 16. September 2015, 20:41:36
you've got mail  :cheers:
:brav:

vielen Dank! Das sind immerhin schon mal 3 Mannschaften, die fertig sind.
Hab deine Kaderarbeit aus der Internat.sav kopiert und eingefügt.

:cheers:

Cr0c

freut mich sehr, wenn ich dir helfen konnte :)
KSC, Absteiger Nr.1 15/16.

timmt

So noch ein kleiner Zwischenstand von mir:

Habe Frankreich während der CL-Abende geschafft! Und werde mich die kommenden Tage der englischen Liga widmen!

Die Daten von Deutschland und Frankreich gehen morgen abend raus ...

Cr0c

#260
dann gebe ich auch n zwischenstand raus 5/22 spielerkadern von spanien 2 sind editiert. die vereine selbst inkl ewige tabelle und so hab ich bereits fertig.


@timmt: du wolltest mir den ksc nochmal vorbeischicken :) habe ansonsten im kicker (letzte woche montag) n artikel über ein paar spieler, die als sehr große talente gelten. falls du magst, tipp ich dir da mal namen und vereine ab.



edit: 8/22
KSC, Absteiger Nr.1 15/16.

kleinezerrung

Brauche bitte mal das Wappen von Glenavon FC - Nordirland. Gerne auch per pn oder mail. Danke :)

Fohle72

Hier das Wappen

Jupp1337


Zitat von: Cr0c am 16. September 2015, 23:18:22


@timmt: du wolltest mir den ksc nochmal vorbeischicken :) habe ansonsten im kicker (letzte woche montag) n artikel über ein paar spieler, die als sehr große talente gelten. falls du magst, tipp ich dir da mal namen und vereine ab.



edit: 8/22

Bitte nicht als Angriff werten ;-)

Aber ich glaube nicht dass in den unterklassigen Ligen große Talente verteilt werden sollten da wir damit generell eher sparsam umgehen sollten.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel!

Gruß


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

timmt

Zitat von: Cr0c am 16. September 2015, 23:18:22
dann gebe ich auch n zwischenstand raus 5/22 spielerkadern von spanien 2 sind editiert. die vereine selbst inkl ewige tabelle und so hab ich bereits fertig.


@timmt: du wolltest mir den ksc nochmal vorbeischicken :) habe ansonsten im kicker (letzte woche montag) n artikel über ein paar spieler, die als sehr große talente gelten. falls du magst, tipp ich dir da mal namen und vereine ab.



edit: 8/22


Dann schicke mir doch bitte eine PN mit Deiner Mail-Adresse!

Cr0c

#265
@Jupp1337: gut, das mag ansichtssache sein, aber vergiss dabei nicht, dass viele heutige bundesligaprofis (und darunter leistungsträger) auch mal bei nem zweitligisten begonnen haben wie zb hakan calhanoglu, der ja sogar mit dem ksc in der dritten liga war. aber ist in ordnung - weniger arbeit für mich dann. :D wobei (nur meine eigene meinung) eigentlich jedes team zumindest einen spieler mit mindestens "normaler begabung" haben sollte. ich halte es zumindest für realistisch. der begriff "ausbildungsverein" gilt ja nicht nur für ne handvoll schwächerer bundesligisten. auch 1860 hat in den letzten paar jahren locker 5-10 bundesligastammspieler hervogebracht, obwohl sie länger nicht in der ersten liga waren.

@timmt: ist unterwegs :)
KSC, Absteiger Nr.1 15/16.

Jupp1337


Zitat von: Cr0c am 17. September 2015, 22:55:29
@Jupp1337: gut, das mag ansichtssache sein, aber vergiss dabei nicht, dass viele heutige bundesligaprofis (und darunter leistungsträger) auch mal bei nem zweitligisten begonnen haben wie zb hakan calhanoglu, der ja sogar mit dem ksc in der dritten liga war. aber ist in ordnung - weniger arbeit für mich dann. :D wobei (nur meine eigene meinung) eigentlich jedes team zumindest einen spieler mit mindestens "normaler begabung" haben sollte. ich halte es zumindest für realistisch. der begriff "ausbildungsverein" gilt ja nicht nur für ne handvoll schwächerer bundesligisten. auch 1860 hat in den letzten paar jahren locker 5-10 bundesligastammspieler hervogebracht, obwohl sie länger nicht in der ersten liga waren.

@timmt: ist unterwegs :)

Von normaler Begabung war ja auch nicht die Rede ;-)
Da gibt es sicher einige die doch großes Potential haben in Liga 2 und auch in 3.

Die Einstufung des Levels "Talent" halte ich jedoch für deutlich sensibler.

Gruß


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

dAb

Wenn ich sehe, dass manche Stärken oder Talente zu gutwillig verteilt worden sind, passe ich das eh an.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

mendocinoman


Ist Deutschland eigentlich schon fertig!? Und wäre es dann möglich dass ich diese Daten dann vorab bekomme!? Restliche Länder sind mir egal...
Leider habe ich meinen Rechner neu aufsetzen müssen und mit dem Userfile aus 14/15 hab ich keinen Bock zu spielen  :bang:

Da ich zur Zeit wieder stark im Anstoss Fieber bin wäre das sehr cool  :cool:

Cr0c

#269
Zitat von: Jupp1337 am 18. September 2015, 08:21:14
Von normaler Begabung war ja auch nicht die Rede ;-)
Da gibt es sicher einige die doch großes Potential haben in Liga 2 und auch in 3.

Die Einstufung des Levels "Talent" halte ich jedoch für deutlich sensibler.

Gruß


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Da hast du sicher Recht. Inflationär darf man es definitiv nicht verwenden. Gerade da wäre so nen Artikel, wie ich angesprochen habe, allerdings recht hilfreich für die Einschätzungen. Ansonsten lässt es sich eher über ne gewisse Marktwerthöhe im Bezug zu jungem Alter erahnen. Bei älteren Spielern kann man es zumindest gut anhand früherer Marktwerte erkennen. Pirlo (auch wenn er im Spiel nicht mehr dabei sein wird) würde ich z.B. aktuell auf 9/10 mit Megatalent einstufen.


edit: denke wir sollten die "diskussion" an der stelle beenden^^ wird sonst zu viel
um nochma on topic zu werden: 10/22

soll ich eigentlich auch die restlichen vereine bearbeiten?
KSC, Absteiger Nr.1 15/16.