avatar_dAb

[A3] Userfile 2015/16 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 03. Juni 2015, 12:27:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: timmt am 05. Oktober 2015, 22:43:47
Datei ist raus!  :alk:

Ok danke. :ok: Dann hole ich mir die Daten aus der Datei raus. Hoffe das haut dann ordentlich hin.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Himmerle

Würde auch gerne das File testen  :schal:

dAb

Darfst du dann ab Freitag. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

frost

Finde das Files recht gelungen. Stärken der Spieler passen gut zusammen! Einzig finde ich, dass Alen Halilovic das Talent Groß bekommen sollte und in der Österreichischen Liga "Austria Salzburg" nicht mit dabei ist. (Aber das kann man ja auch selber ändern)
In Summe, super Arbeit!!!!!!  :schal: :cheers: :ok:

Jupp1337

#409
Zitat von: frost am 06. Oktober 2015, 12:18:50
Finde das Files recht gelungen. Stärken der Spieler passen gut zusammen!

Kann man eigentlich nur zustimmen. Was mir jedoch direkt ins Auge sticht ist die Talentvergabe in der Serie A.

Hier wurden meiner Meinung nach viel zu viele große Talente vergeben. Gerade im Vergleich zu den anderen Topligen besteht gerade hier ein riesiges Ungleichgewicht, zumal ich die italienische Liga deutlich schwächer als beispielsweise die deutsche Bundesliga oder Premier League einschätze. Hier sollte auf jeden Fall nochmal nachgebessert werden.

Ist aber natürlich nur meine bescheidende Meinung.

Gruß

dAb

Ja, das war auch meine Einschätzung. Betrifft aber nicht nur das Talent, auch die DS ist im Vergleich zu D, ENG, SPA doch etwas zu hoch wie ich finde. Habe dort auch schon ein bisschen runtergeschraubt. Aber reicht wohl noch nicht.

Sind halt dann so Nachjustierungen, die man machen muss, wenn die Daten von verschiedenen Leuten kommen. Da hat man das Gleichgewicht nicht gleich auf Anhieb.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Jupp1337

*Nachtrag:

Mir ist aufgefallen, dass bei ziemlich vielen Spielern in der Serie A das Geburtsdatum nicht stimmt, gerade bei denen, die wohl neu ins Spiel gebracht wurden. Evtl erstellt und das Datum vergessen ;)

Gruß

Hegermeister

Danke für die Pre-Version.

Hab mal reingekuckt.
Natürlich erstmal "meinen" FCK gecheckt.
Da sticht sofort ins Auge, dass der Trainerwechsel noch nicht editiert wurde.
Habe mir erlaubt, den gesamten FCK nachzubessern.
Das betrifft den Trainerwechsel Runjaic zu Fünfstück (auch den Wechsel bei FCK II habe ich vorgenommen Schäfer für Fünfstück).
Ansonsten habe ich Spieler-Eigenschaften und Spezialitäten nochmal angepasst - kann nicht sein, dass Markus Karl als Techniker gilt... :bang:
Alles in allem habe ich die durchschnittsstärke nicht verändert. Wenn ich einen Spieler stärker gemacht habe, dann habe ich im Gegenzug einen anderen schwächer gemacht, analog die Talente.

Die Vereins-Save habe ich angehängt.
Muss nur noch Runjaic dem Trainerpool zugeführt werden.

Und Gerry Ehrmann sollte ja wohl bei den Torwarttrainern zu finden sein. Gerrys Flugschule ist immerhin eine der besten in Deutschland!

kleinezerrung

Mir ist noch aufgefallen, dass die Trikotsätze in Deutschland die vom letzten Jahr sind...

frost

Wird wohl schwierig werden wenn jeder Editor von jedem seinem Lieblingsverein jeden Spieler in und auswendig kennen muss... kann dann eh jeder für sich selber machen.

dAb

Habe nochmal ein Update mit den zwei fehlenden Ländern rausgeschickt. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegermeister

Zitat von: frost am 06. Oktober 2015, 18:56:55
Wird wohl schwierig werden wenn jeder Editor von jedem seinem Lieblingsverein jeden Spieler in und auswendig kennen muss... kann dann eh jeder für sich selber machen.
Nein, das kann niemand erwarten.
Aber wenn wir schon mal so ne Beta-Version haben, dann ist es doch naheliegend, dass man sich gerade "seinen" Verein mal genauer ansieht. Da geht es ja nur um Kleinigkeiten, Eigenschaften oder Spezis, die ja ohne näheres Wissen recht willkürlich vergeben werden...

dAb

#417
Werde es mir natürlich mal anschauen. :)


@ kuschel89
Deine hier angegebene Email ist wohl nicht korrekt. Die kam wieder zurück.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegermeister

Sollten wir nicht jetzt schon einen neuen Thread aufmachen "Feedback Userfile 15/16"?

dAb

Bin am Handy. Kannst das ruhig machen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: