avatar_nx-01

Gehälter und Prämien

Begonnen von nx-01, 10. Juni 2015, 00:08:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nx-01

Wie genau werden denn die Gehälter und Prämie bei Spielern und Trainern berechnet/ausgezahlt?

z.B.:
Auflaufprämie - schon ab der 1. Min.?
Punkteprämie - Wert x 1 bei Unentschieden und x3 bei einem Sieg?

Trainer haben einen Betrag je Titel und für das Saisonziel neben der Punkteprämie?

Die Gehälter sind pro Jahr? Oder beim Trainer (ist so wenig) pro Monat?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

TommyK

Jeder der spielt (egal wie lange) wird wohl auch eine Auflaufprämie erhalten. Und die Punktprämie erhält man pro Punkt ;)

Was die Trainer angeht müsste das so sein, einen Titel gewinnt man ja nicht unbedingt jedes Jahr. Und ja, das Gehalt für den Trainer ist am Anfang immer recht wenig, da reißt es eigentlich nur die Punktprämie raus.

nx-01

Ja, wenn man bedenkt was Stufe 9 Spieler z.B. an Gehalt bekommen und in den Verhandlungen fordern ...

nx-01

#3
Zitat von: TommyK am 10. Juni 2015, 20:58:27... Und die Punktprämie erhält man pro Punkt ;) ...
Die Punktprämie bekommen wohl aber auch nur die Spieler, die auch gespielt haben und nicht alle:

[attachment id=0 msg=265441]

(Liga/Pokal/Int./Nati.)

[attachment id=1 msg=265441]
Thiago (21/2/8/4)

[attachment id=2 msg=265441]
Martinez (22/7/6/4)

TommyK

Zitat von: nx-01 am 14. Juni 2016, 21:12:33
Die Punktprämie bekommen wohl aber auch nur die Spieler, die auch gespielt haben und nicht alle:
Ist in der Realität ja nicht anders (Ausnahmen bestätigen die Regel) ;)

nx-01

Jetzt ist es auch mal im FAQ dokumentiert - hatten wir hier ja nicht rausgearbeitet.