CE - Adressen

Begonnen von strajk-, 29. September 2020, 22:26:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rene

Zitat von: strajk- am 30. September 2020, 15:30:12Habe mich mal wieder ein wenig herumgetobt, und dies ist was ich bis jetzt gefunden habe:


Naja, Stärke 99 scheint ein wenig Radikal zu sein...Gegentore bekomme ich scheinbar keine mehr... :rolleyes:

Habe mittlerweile auch schon herausgefunden was der Offset zwischen Spielern ist, dies liegt in der Adressierung bei einem Offset von HEX 178 oder 376 DEC.
Somit ist es sehr einfach auf alle Spieler im Kader heranzukommen und deren Attribute zu visualisieren, vereinfacht die Arbeit die Spieler zu finden und deren Werte zu Manipulieren, der Abstand is Konsistent, springe ich immer HEX 178 nach vorne bekomme ich dem nächsten Spieler vom Kader, im meinem fall war es Neuer (007AFD0C) -> Ulreich (007AFE84) -> Starke (007AFFFE).



Somit muss ich mich nicht mehr mit dem anderen Spielern herumschlagen, hat ausgereicht dem ersten und zweiten herauszufinden und deren Offset zu berechnen, da ich jetzt dem Offset kenne komme ich an alle anderen ran.
Bedeutet das ich mich an die Attribute vom ersten Spieler konzentrieren kann, um so viele Eigenschaften wie möglich herauszufinden und zu entschlüsseln, dann muss ich nur noch dem herausgefundenen Offset einfügen und ich komme auch an die Eigenschaften von Spieler XYZ heran =)

Diese Auflistung bekomme ich bei meinem Cheat Engine auch nicht hin bin ich echt zu doof dafür.?

22

Zitat von: Rene am 26. Mai 2024, 13:17:45Diese Auflistung bekomme ich bei meinem Cheat Engine auch nicht hin bin ich echt zu doof dafür.?

Wo genau liegt das Problem?
Wie gehst Du vor?

Ich suche die Adresse, ändere ggf Type und ändere dann die Beschreibung und speichere.