avatar_nx-01

Was ist die max. Trainerfertigkeit? Wie viele Sprachen kann man lernen?

Begonnen von nx-01, 13. Juni 2015, 13:24:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nx-01

Hallo,

was ist der maximal möglich Wert für eine Trainerfertigkeit (z.B. Verhandlungsgeschick)? Ist das auch 12 wie bei den Spielern?

Louis Lavendel

Ja, wobei Spieler ja einen Wert auch auf 13 haben können.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

nx-01

Ja, aber das wird ja "per Sonderevent" vom System vergeben.

dAb

13? Bei A2005 doch nicht. Außer die ES.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nx-01

Bei Spielern schon (ist nicht im Editor einstellbar). Die sieht man dann auch im Statistik-Modul.
Es gibt für jede Wert (Torwart und Feldspieler) immer einen der in der Saison 13 hat.

TommyK

Zitat von: nx-01 am 15. Juni 2015, 14:56:06
Bei Spielern schon (ist nicht im Editor einstellbar). Die sieht man dann auch im Statistik-Modul.
Es gibt für jede Wert (Torwart und Feldspieler) immer einen der in der Saison 13 hat.
Entspricht im Editor dem Punkt "Beste Spieler", da wurde zuletzt jedoch nie was eingestellt.

nx-01


nx-01

Wie viele Sprachen kann man als Trainer eigentlich lernen? Glaub, da gab es ein Limit (bei 3 oder 4?).

matze

Zitat von: nx-01 am 17. Juni 2015, 20:14:50
Wie viele Sprachen kann man als Trainer eigentlich lernen? Glaub, da gab es ein Limit (bei 3 oder 4?).

auch wenn es lange her ist: Bei 5 Sprachen ist Schluß (also 4 Fremdsprachen). Ich habe danach noch eine gelernt und mit einem Spieler aus dem Land verhandelt und es kam: "Trainier spricht Sprache nicht)