avatar_nx-01

Ziel: Mannschaft verstärken

Begonnen von nx-01, 15. Juni 2015, 21:34:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nx-01

Wie versteht ihr das? Bzw. wie ist es genau im Spiel umgesetzt?
[attachment=0][/attachment]

Dem Text nach müsste man am Ende der Frist die Stärke haben.
Ist das auch wirklich so, oder reicht es das Ziel in der Frist zu erreichen?
(Also ist es erlaubt das Ziel auch schneller zu erreichen?)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

TommyK

Das ist ein Langzeitziel und wird, soweit ich mich erinnere, erst nach Ablauf der Frist bewertet. Da diese Ziele jedoch äußerst selten vorkommen kann ich das nicht mehr mit 100%er Sicherheit sagen.

Sidd

Es geht dabei allein um die Stärke zum Zeitpunkt des Saisonwechsels in zwei Jahren - wobei man beachten muss, dass die Stärke genommen wird, nachdem die Abgänge vollzogen wurde.
Ich habe das mal erlebt, da habe ich meine Topstars zu Geld gemacht und bin überraschend knapp unter die geforderte Stärke gerutscht. Das kostete mich dann 10 Vertrauenspunkte beim Präsidium, obwohl ich die Saison davor deutlich über der geforderten Stärke lag.
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

nx-01

Danke für die Infos - da werd ich beim Verkauf noch aufpassen müssen!

Zitat von: Sidd am 16. Juni 2015, 09:49:25... wobei man beachten muss, dass die Stärke genommen wird, nachdem die Abgänge vollzogen wurde ...
Und ich tippe mal die Zugänge werden dir noch nicht angerechnet.

Sidd

Da bin ich mir unsicher, ich glaube aber schon, dass die Käufe schon einberechnet werden müssten. Aber wie gesagt, ich bin einmal auf die Nase gefallen, daher sollte man da etwas aufpassen.
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

nx-01

Interessant wäre auch ob Spieler die von einer Leihe zurückkommen eingerechnet werden.