Spieler ablösefrei verpflichten

Begonnen von suliban, 25. Juli 2015, 15:28:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

suliban

Hallo zusammen,

ich spiele Anstoß 3 (immer mal wieder) schon seit Ewigkeiten, aber von einer Sache habe ich bis heute keinen blassen Schimmer:

Szenario: Ein Team (hier Leverkusen) steigt ab und hat drei Spieler (Leno, Toprak, Bender), die einen "nur für die erste Liga"-gültigen Vertrag haben.

Wie zum Geier kann ich solche Spieler ablösefrei verpflichten? Habe jetzt sogar bis zur letzten Saisonwoche gewartet und selbst dann verlangt man noch eine Ablösesumme von mir. Ansonsten spielt der Spieler direkt in der ersten Woche bei einem anderen Verein - natürlich ablösefrei! *Skandal*

Ich hoffe mir kann jemand die Augen öffnen  :confused:

Beste Grüße!

Hegermeister

Ich glaube, das ist wie gezieltes Leihen unmöglich.

Vielleicht hat mal jemand probiert, einen Spieler mit einer entsprechenden Klausel von einem sicheren Absteiger zu kaufen. Dann wäre die Frage, ob man für den Spieler etwas bezahlen muss... Ist die einzige Konstellation, die ich mir vorstellen könnte, "umsonst" an diese Spieler zu kommen...

Socke

Ich habs nochmal getestet und ja es geht nicht, man muss immer die verhandelte Ablöse bezahlen. Halt ein Bug.