avatar_Melle

Anstoss 3 auf Windows 10

Begonnen von Melle, 26. Juli 2015, 13:23:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bastian77

Vielen Dank.
Ich habe mir das Spiel bestellt und suche den Datensatz aus 2000 oder jünger. Den bekomme ich dann hier?

Basho

Zitat von: Bastian77 am 18. Juli 2021, 17:19:13
Ich habe mir das Spiel bestellt und suche den Datensatz aus 2000 oder jünger. Den bekomme ich dann hier?

Die Datensätze für A3 sind hier.

Warum hast du bestellt? Auf gog.com könntest du sofort herunterladen.

köpper

Weil es immer schöner ist ein Original im Regal zu haben  :schal: :cheers:

Oberwaerter

Hallo und Hilfe

Win10 verlangt, dass ich die Fonds ändern soll. Ich kann den Editor nicht nutzen. Kann mir jemand helfen.

Danke
Heiko

Basho

Rechtsklick auf Desktop -> Anzeigeeinstellungen
oder
Einstellungen -> System -> Anzeige

Textgröße auf 100%

System neustarten

Oberwaerter

Hallo

Er zeigt weiterhin die selbe Nachricht an, dass ich die Fonds ändern soll!!

alesch

Bei mindestens einem hat es einen zweiten Neustart gebraucht, aber dann gings. Versuchs also nach einem weiteren Neustart nochmal. :)
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Homerclon

#1027
Wichtig: Nicht "Herunterfahren" auswählen. Bei Win10 (und Win8) ist standardmäßig "Herunterfahren" mit einem Art Hybrid-Ruhezustand verknüpft, und führt nicht zu einem völligen Neustart des Betriebssystem. Ein Neustart des Betriebssystems kann Fehler beheben, die sich eingeschlichen haben. Wer immer nur "Herunterfahren" mit aktivierten "Hybrid-Ruhestzustand" nutzt, der startet sein Betriebssystem nicht neu, und die Fehler bleiben bestehen.
Mit diesem Modus ist "Aus- und wieder Einschalten" daher nutzlos. Dieser Modus übersteht auch ein trennen vom Strom, da alle nötige Daten dafür auf der Festplatte gespeichert werden.

Das wird unter dem Namen "Schnellstart" verschleiert.
Bebilderte Anleitung zur Deaktivierung des Schnellstart-Modus.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Oberwaerter

Zuerst einmal möchte ich mich für eure Antworten bedanken. Leider hat noch keine der Hilfen funktioniert. Ich glaube dass ich den Editor nicht zum laufen bekomme. Naja, die 5 Euro kosten für den Download werde ich noch verkraften.

dAb

Ist unter erleichterte Bedienung das hier auch wirklich so auf 100% eingestellt?

Und wenn du auf "Größe von Apps und Text auf anderen Anzeigen ändern" gehst, passt auch noch alles?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

JMS

Hallo in die Runde,

mit großer Freude habe ich festgestellt, dass es Anstoss 3 zum Download gibt.

Nach dem Herunterladen bei GOG habe ich das Spiel installiert und gestern auch schon das erste Mal wieder gespielt.

Heute gibt es die exe-Datei nicht mehr. Die Verknüpfung wird nicht gefunden, im Installationsordner ist auch keine exe-Datei mehr. Ich habe das Spiel deinstalliert und wieder neu installiert. Wieder ist alles installiert, aber keine exe-Datei zu sehen.

Hatte jemand das gleiche Problem?

Homerclon

Wenn die Datei mal eben so einfach verschwindet, würde ich als erstes auf ein Virenscanner tippen. Der hat die A3.exe wohl fälschlicherweise als Malware bzw. Unerwünschtes Programm erkannt.
In der Regel landen die Dateien dann in einem Quarantäne-Verzeichnis. Schau jedenfalls mal in die Ereignismeldungen deines Virenscanners.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

JMS

Besten Dank für die schnelle Hilfe, das war das Problem!

ronico

Hallo liebe Gemeinde,

das Problem ist schonmal auf Seite 26 hier angesprochen worden, allerdings ohne Lösung.
Seit dem letzten Windows Update kann ich nicht mehr zocken, kommt der Fehler: "kann Sample-Archiv nicht öffnen". Vor dem Update (gestern) lief es immer ohne Probleme.
Schönen 1. Advent euch allen

Homerclon

#1034
Hast du es mit einer Neuinstallation von Anstoss 3 versucht?

Nicht vergessen die Spielstände vorher zu sichern, und etwaig vorhandene Trainingspläne oder Aufstellungssysteme.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77