avatar_Melle

Anstoss 3 auf Windows 10

Begonnen von Melle, 26. Juli 2015, 13:23:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Da ist Ascaron Entertainment vor Anstoss 3. Aber ist doch egal. Musst doch wissen, wo du es hin installiert hast. Würde mal vorschlagen du deinstallierst mal alles und dann machst du das alles ordentlich. Spiel installieren, Patch installieren und dann die exe überschreiben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ascaron2016

Zitat von: dAb am 21. Juli 2016, 22:02:24
Spiel installieren, Patch installieren und dann die exe überschreiben.
Ja, hatte ich ja auch genauso gemacht, hat aber wie gesagt anscheinend nicht wirklich funktioniert.

Naja, werde es nochmal neu installieren, mal sehen ob es was bringt...

dAb

Vor allem darf dann dieser Launcher auch gar nicht mehr kommen. Oder hast du von der CD aus versucht zu starten? Das darfst du eh nicht machen. Brauchst danach auch keine CD mehr zum spielen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

ZeroGrabbity

Bin neu und auf der Suche auf diese fantastische Seite aufmerksam geworden.

Ich habe das Problem das bei mir das Spiel startet. Statt Text habe ich aber nur schwarze Balken. Die kann ich auch alle anklicken und es passiert was. Leider kann ich nicht sehen was.

Spiel ist von CD.
Dann Update auf 1.4
Dann Exe ersetzt
Als Admin gestartet.

Jemand ne Idee?

Cata

#169
Mahlzeit :schal:

Da ich leider meinen PC  neu installieren musste, somit auch Anstoss 3  :rauf: habe ich das Problem, dass im Editor keine aktuellen Datensätze (nur die Flaggen!?) vorhanden sind - im Spiel selbst aber schon komplett!

Wer kann helfen? Steh gerade etwas auf dem Schlauch  :heuldoch:

Fehler gefunden , hatte es nicht als Admin gestartet!! :faszinierend:

Razor

Hallo,

bei mir läuft alles prima allerdings wenn ich das Spiel starte sind die Texte unscharf ich hab den 1.4 Patch drauf hab auch schon die neue .exe versucht und in den Einstellungen mit den Texel Zetrum Werten herumgespielt aber die Schrift bleibt immer unscharf. Vielleicht ist das Problem ja bekannt und mir kann jemand helfe.

Tenk83

#171
Nabend zusammen,

ich bin wieder au Anstoss 3 gekommen. Ich möchte das auf meinem Läppi mit WIN 10 spielen, habe aber auch das Problem mit der unscharfen Schrift. Vielleicht kann schon jemand helfen.... Danke.

Gruß Tenk


habs gefunden im Forum... Texel-Zentrum auf 0.25 ändern, danke !!!

ZeroGrabbity

Also mein Problem ist immer noch aktuell bekomme es bisher auch nicht behoben. Habe nur schwarze Balken wo die Schrift sein sollte.

Wer hat ne Idee?

dAb

#173
Zitat von: ZeroGrabbity am 29. Juli 2016, 18:41:39
Bin neu und auf der Suche auf diese fantastische Seite aufmerksam geworden.

Ich habe das Problem das bei mir das Spiel startet. Statt Text habe ich aber nur schwarze Balken. Die kann ich auch alle anklicken und es passiert was. Leider kann ich nicht sehen was.

Spiel ist von CD.
Dann Update auf 1.4
Dann Exe ersetzt
Als Admin gestartet.

Jemand ne Idee?

Kompatibilitätsmodus gewählt?

Ansonsten im 3D Setup, findest du übers Startmenü,  einfach mal paar Einstellungen ausprobieren. Oder einfach mal Standardeinstellungen ohne 3D auswählen. Manchmal hilft es.

Ansonsten postet doch auch mal Screenshots... Das macht es manchmal auch etwas leichter zu helfen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

#174
Zitat von: Razor am 30. Juli 2016, 18:48:19
Hallo,

bei mir läuft alles prima allerdings wenn ich das Spiel starte sind die Texte unscharf ich hab den 1.4 Patch drauf hab auch schon die neue .exe versucht und in den Einstellungen mit den Texel Zetrum Werten herumgespielt aber die Schrift bleibt immer unscharf. Vielleicht ist das Problem ja bekannt und mir kann jemand helfe.

Startest auch alles als Admin, damit der die Einstellungen auch übernimmt? Im Fenstermodus das gleiche Problem?

Oben hat das Texel Zentrum ja auch grad geholfen...

Ansonsten postet doch auch mal Screenshots... Das macht es manchmal auch etwas leichter zu helfen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

yahooligan

Hallo!

Hatte auf Win10 von Beginn an keine Probleme. Kompatibilitätsmodus usw. waren nicht nötig. Administrator und los gehts.

Damit das einigermaßen ansehlich ist, habe ich auf einem FullHD TFT natürlich mit angepasstem Seitenverhältnis gespielt. Eingestellt im aktuellen Radeon Treiber.

Seit dem Update auf die neueste Version (16.7.3), kann ich das Spiel aber nur noch starten, wenn ich die Skalierung abschalte, was natürlich schrecklich aussieht. Wähle ich im Treiber die Skalierung kommt nur ein Fehler "SGL Set DisplayMode failed".

Geht es noch jemandem so? Gibts eine Lösung? Ich will natürlich nicht ewig einen alten Treiber verwenden...

Schlotti

Hallo zusammen!

Ich habe seit einiger Zeit auch Windows 10. installiert. Seit einigen Tagen will ich wieder Anstoss zocken. Habe es installiert, den Patch 1.4. und das Userfile 2015/2016. Aber leider funktioniert es nicht...habe auch schon einiges an den Einstellungen ausprobiert...nach dem ich über den Administrator das Spiel starten möchte, passiert nichts mehr. Woran liegt das??? Freue mich auf Eure Nachrichten und Hilfe.

dAb

Welche Version von A3 hast du? Ne uralte oder die von A2007? Bei ersterem brauchst du noch die neuere .exe aus unserem Downloadbereich.
Hast den Kompatibilitätsmodus auch mal zurückgestellt?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bambino

Ich empfehle dir eine virtuelle Maschine mit einer älteren Widows-Version. So zocke ich z.B. A2G in einer virtuellen Maschine mit WindowsXP. Die kannst du dir sogar kostenlos und legal runterladen. Meine Microsoft-Entwickler-Tool oder so als Schlagwort.

Hühnchen

Was super klappt ist VMWare mit Windows XP und darin Anstoss zocken, verwende ich schon seit Jahren so. Das ist eine Variante von Bambinos Vorschlag.