avatar_nx-01

Anstoss 2005 und Windows 10 (64Bit)

Begonnen von nx-01, 29. Juli 2015, 09:12:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sgt.T.Montana

 :wand: :kotz:
Es geht einfach nicht!!! Ich habe wirklich alle Kompatibilitäts optionen Ausgeschöpft......Deinstalliert neu Installation ....Patches drauf gemacht und so weiter. So langsam verliere ich echt die lust!!!!
Naja vielleicht soll es einfach nicht sein.
Trotzdem Danke Männer!

Gruß Alex
Es gibt eben

Spiddi

hast du die .exe von hier auch runtergeladen und in den richtigen Ordner eingefügt ?
Bei mir läuft es ohne Problem
Grüße Spiddi

Sgt.T.Montana

Hi wie gesagt .....entweder bin ich zu dumm!!! Oder es geht wirklich aus euch und mir unbekannten Gründen.
Wieder runtergeschmissen ,wieder drauf gemacht ......Anstoß 2005 Exe runtergeladen....nix geht.....Kompatibilitäts Optionen ausgeschöpft ....nix geht.
Green pepper version 1.2.....doch nix läuft.

Vielleicht besitzt einer von euch die Güte mir eine step by step anleitung aufzuschreiben.....ich Zweifel wirklich schon an mir selber. :heul:
Trotzdem danke an alle die mir versucht haben zu Helfen.

ich verzweifel noch an dem Käse..... :protestier:

gut euch viel spaß beim Zocken ^^
Es gibt eben

Spiddi

#18
Zitat von: Sgt.T.Montana am 15. Januar 2016, 20:11:36
Hi wie gesagt .....entweder bin ich zu dumm!!! Oder es geht wirklich aus euch und mir unbekannten Gründen.
Wieder runtergeschmissen ,wieder drauf gemacht ......Anstoß 2005 Exe runtergeladen....nix geht.....Kompatibilitäts Optionen ausgeschöpft ....nix geht.
Green pepper version 1.2.....doch nix läuft.

Vielleicht besitzt einer von euch die Güte mir eine step by step anleitung aufzuschreiben.....ich Zweifel wirklich schon an mir selber. :heul:
Trotzdem danke an alle die mir versucht haben zu Helfen.




ich verzweifel noch an dem Käse..... :protestier:

gut euch viel spaß beim Zocken ^^


Hast ne Nachricht von mir ;-)

dAb

Bei der Green Pepper-Version braucht man die .exe von hier ja eigentlich nicht. Deswegen etwas eigenartig.
Gibt halt sonst auch nicht viele Möglichkeiten als Kompatibilitätsmodus nutzen, als Administrator ausführen und vllt das Intro bei A2005 und die Aktualisierung der Daten abschalten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

de Yeti

Hi,
ich bekomme Anstoss 2005 auf meinem Laptop mit Windows 10 nicht zum Laufen. Habe die Patches nacheinander installiert und die exe-Datei reinkopiert, aber es tut sich nichts.  :rauf:
Danke schon mal

nx-01

Schau mal hier, klappt unter Win7 - evtl. hilft es dir auch bei Win10.

de Yeti

Ne, leider nicht. Wenn ich das Spiel starten will, greift es nicht mal auf das CD-Laufwerk zu...

TommyK

Passiert denn gar nichts? Wenn Du die exe kopiert hast soll er ja auch nicht mehr auf das CD-Laufwerk zugreifen.

nx-01

Zitat von: de Yeti am 06. April 2016, 15:03:11Ne, leider nicht. Wenn ich das Spiel starten will, greift es nicht mal auf das CD-Laufwerk zu...
Gut, soll ja schon mal so sein.

Was genau passiert? Nichts? Fehlermeldung?

Das Intro solltest nicht starten - da stürzt es bei mir immer ab. Schau mal in die Optionen ob du das an hast.
Nach GraKa-Treiber-Updates o.ä. schaltet sich das bei mir gerne wieder von selbst an.

snarock

Wie ist denn so die Erfahrung mit Windows 10 und Anstoss? Ich überlege gerade ob ich mir Anstoss 3 oder Anstoss 2005 neu kaufen soll. Wenn A2005 natürlich nur auf 20% aller Windows 10 Systeme läuft, wären das schon mal schlechte Voraussetzungen.

Louis Lavendel

Zitat von: snarock am 28. April 2016, 12:25:05
Wie ist denn so die Erfahrung mit Windows 10 und Anstoss? Ich überlege gerade ob ich mir Anstoss 3 oder Anstoss 2005 neu kaufen soll. Wenn A2005 natürlich nur auf 20% aller Windows 10 Systeme läuft, wären das schon mal schlechte Voraussetzungen.
Bei mir läuft A05 ohne Probleme, auch unter Win10 :ok:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Oberpingu

Ich habe leider Probleme und schon alles probiert. Ich komme bis zur Pokalauslosung und dann stürtz das Spiel ab und das erscheint? Jemand eine Idee?



Danke für Hilfe
Nils

dAb

Wie siehts denn ohne Userfile aus? Gehts da?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: