Vermarktung

Begonnen von Crazy_drug, 11. August 2015, 12:40:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crazy_drug

Sooo darf ich Kurz vorstellen bin Crazy-Drug.....hab seit vorgestern mein Anstoss 3 wieder gefunden. Hab es nach erscheinen ein paar Jahre gespielt, aber dann ist es in den tiefen vom Schrank verschollen und nach 10 Jahren wieder entdeckt. ;-D   

Habe nun eine Frage. Ich mein, als ich es vor 10 Jahren gespielt hab das man in den Sav-Dateien die Werte für die Hauptsponsoren, TV, Bandwerbung ändern hat können. So das man Automtaisch bischen mehr Geld bekommt :-). Könnt ihr mir sagen welche Sav-Datei das ist und wo ich die Werte dort drin ändern kann?

Liebe Grüße

Crazy-drug

dAb

Echt das konnte man? Eigentlich höchstens per Hex-Editor oder so. Aber so ganz normal hab ichs noch nicht gesehen. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BikerPhil

Is das nicht ein wenig langweilig?

Sollte doch ein gewisses Maß an Herausforderung sein  :engel:
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd

MasterJB

Hallöchen!

Mir ist auch keine Möglichkeit bekannt, die Savegames zu editieren. Meiner Meinung nach ist es aber relativ einfach, in Anstoss 3 Geld zu verdienen. Falls du Hilfe brauchst findest du hier im Forum sicher viele Threads, oder du fragst hier einfach.

So far

:cheers:

Waldi98

Kann ich auch nur sagen, dass mir eine solche Möglichkeit völlig unbekannt ist. Wüsste nicht, wo man da in den Sav-Dateien etwas schrauben kann. Dort geht es eigentlich um "Editor"-Sachen.