Fragen zu: Training (Ko-Fr-Fähigk.), Respekt, Stimmung

Begonnen von MasterJB, 14. August 2015, 14:52:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

22

Ich zitiere mich mal selber von meinem Test, der Dir evtl noch etwas helfen könnte:

Zitat von: 22 am 18. März 2024, 13:07:09Neue Tests:

Test 1:

21x leichte Kondition und 21x frei unterschiedlich verteilt auf 2 Wochen.

Die Annahme ist, dass erst frei, dann lk für schlechtere Frische sorgt aufgrund eventueller temporärer Frischeabzüge.

1. Durchlauf:
W1: 21x lk
W2: 21x frei
-> 0 +4

2.Durchlauf:
W1: 14x lk/7x frei  (je 3. Einheit frei)
W2:  7x lk/14x frei (2.+3. Einheit frei)
-> +2 +2

3.Durchlauf:
W1: 21x frei
W2: 21x lk
-> +2 0

Die Annahme scheint zuzutreffen.
Zusätzlich ist interessant, dass sich aus dem Verhältnis von D1 zu D2 herauslesen lässt, dass bereits eine Woche frei die gewonnene KO wieder zur FR verschiebt.
Balance und Timing scheinen also eine große Rolle zu spielen.

Test 2:

7x lk + 14 x frei in einer Woche unterschiedlich verteilt.
7x lk zu Beginn -> -1 +3
7x lk am Ende -> -1 0

Diverse Verteilungen hatten als Ergebnis:
Jede lk Einheit wird durch eine dazugehörige frei danach immer zu -1 +3 neutralisiert.

Beispiel: Training am Samstag: frei, lk , frei -> die lk Einheit wurde neutralisiert
                                                  lk, lk , frei -> eine lk Einheit wurde neutralisisert, die andere nicht

Damit dürften zumindest temporäre Frischepunkteabzüge nachgewiesen sein...

Ich gehe davon aus das jegliche Beobachtung der Verteilung bei A3 aber auch A2G rein damit zu tun hat und nicht mit (un)günstigen Tagen für KO/FR.

Bei A2G ist man deshalb besser gefahren am Sonntag gleich 3x KO zu trainieren, weil  es dann davon gleich 2/3 der temporären Punkte am Mo. bzw im Bonusland am So. zurückgab ohne ausgleichende Einheiten trainieren zu müssen.

Ansonsten verstehe ich immer noch nicht so ganz, wo Du krasse Verstärkungen von freien Einheiten siehst.
Lediglich die unrealistische Verschiebung von FR zu KO, die aber keine Gesamtgewinne generiert, sind zu beobachten.
Und das eben auch nur in Kombination mit vorhergehenden KO-Einheiten im richtigen Verhältnis, welches wir auch noch nicht kennen.

Deine aufgeführte Thematik, dass man die meiste Zeit der Saison eher FR braucht ist ja auch der Grund dafür, dass manche hier sagen, sie gehen zu 100% auf frischegenerierende bzw frischeschonende Einheiten plus die (minimal benötigte) KO steuern sie einfach über Sonderschichten. Das ist mMn sehr clever, weil effizient, man bekommt damit den maximalen Gesamtgewinn aus KO+FR.
Nebenbei ist es auch sehr einfach.

Wenn man das replizieren kann mit den -3/+8 dann würde das ja bezüglich KO und FR Training ja schon klar den weg vorgeben:
Man macht ein,zwei Wochen frei um den Gesamtgewinn in der Fitness zu generieren und danach dann eine Woche wo man je nach Wunsch extrem oder solide verschiebt, so wie in Deinen Testwochen mit 20/-19.
Probier ruhig mal rum, mich interessiert auch ob jemand noch bessere Ergebnisse hinbekommt, allerdings glaube ich auch schon so viel versucht zu haben, dass da kaum noch relevante Möglichkeiten übrigbleiben.
Wobei es hier ja die sogenannten Cheat-Wochen gibt. Die kannst Du ja mal ausprobieren.
Da weiß ich allerdings nicht ob das nur perfekt zusammengestellt ist oder ob da auch wie der Name schon sagt in irgendeiner Form gecheatet wurde.

Die Effekte sind ja eben insgesamt besser bei leichter Intensität, deswegen machen hier das ja die meisten auch so.
Wenn Du mit normal oder hart bessere Ergebnisse erzielst nur her mit den Erkenntnissen :-)
Ich hatte mir auch mal überlegt eine Woche nur mit 4x brutaler KO auf hart und sonst frei zu gestalten und je nach Ergebnissen halt abzuwandeln...

Bleib bitte dran. Viel Erfolg.
Anfängerliga VII Süd
FC Bavaria Erding

jamotide

Naja, +2 oder solche Werte sind kaum mehr als die normale Schwankung pro Woche, die ich beobachten konnte. Finde ich nicht aussagekraeftig. Ich mach jeden Test immer so 4-5 mal und ueber 4-5 Wochen. Es scheint auch Unterschiede zu machen, wie hoch oder niedrig die Ausgangswerte waren. Deswegen ist es auch interessant, wie sich die selbe Trainingswoche in 5 aufeinander folgenden Wochen entwickelt.
Aber da bei niedriger Intensitaet eh kaum was passiert, teste ich meist auf normal. Nur wenn ich was Interessantes finde, probiere ich es auch auf niedrig, so wie das oben.

Was du als "ledigliche Verschiebung" bezeichnest, nenne ich krasse Verstaerkungen von freien Tagen. Aus den obigen Anordnungen von der gleichen Anzahl Einheiten ist es ersichtlich. +10 bis +12 bzw. +50% bis +100% Verstaerkung der Ergebnisse, nur wenn man statt 5 Tagen 4 und 3 Tage trainiert, oder halt eine Woche voll und eine leer.
Ich mein das ist doch abartig, dass die gleiche Anzahl Einheiten in 4 Wochen solch unterschiedliche Ergebnisse erzielt.

Alle meine Tests waren auf Ultra Violence. Ich hab jetzt noch mal nen Krafttraining Gegentest auf "realistisch" gemacht.

Ergebnis: Statt +20/-19 kommt +20/-14 heraus.

22

Zitat von: jamotide am Gestern um 13:12:09Naja, +2 oder solche Werte sind kaum mehr als die normale Schwankung pro Woche, die ich beobachten konnte. Finde ich nicht aussagekraeftig. Ich mach jeden Test immer so 4-5 mal und ueber 4-5 Wochen. Es scheint auch Unterschiede zu machen, wie hoch oder niedrig die Ausgangswerte waren. Deswegen ist es auch interessant, wie sich die selbe Trainingswoche in 5 aufeinander folgenden Wochen entwickelt.
Aber da bei niedriger Intensitaet eh kaum was passiert, teste ich meist auf normal. Nur wenn ich was Interessantes finde, probiere ich es auch auf niedrig, so wie das oben.

Was du als "ledigliche Verschiebung" bezeichnest, nenne ich krasse Verstaerkungen von freien Tagen. Aus den obigen Anordnungen von der gleichen Anzahl Einheiten ist es ersichtlich. +10 bis +12 bzw. +50% bis +100% Verstaerkung der Ergebnisse, nur wenn man statt 5 Tagen 4 und 3 Tage trainiert, oder halt eine Woche voll und eine leer.
Ich mein das ist doch abartig, dass die gleiche Anzahl Einheiten in 4 Wochen solch unterschiedliche Ergebnisse erzielt.

Alle meine Tests waren auf Ultra Violence. Ich hab jetzt noch mal nen Krafttraining Gegentest auf "realistisch" gemacht.

Ergebnis: Statt +20/-19 kommt +20/-14 heraus.

Ich teste auch mehrfach und kann versichern, dass +2 keine normale Schwankung darstellt (und ich sehe plus 2,wenn es reproduzierbar ist, als Gamechanger an),  Schwankungen findet man eher im Bereich von +- 0,5, was durch +-1 dargestellt werden würde in der Angabe für die Gesamtmannschaft.
Bei 21x 5vs2 auf leicht komme ich auf genau ausgerechnete (-0,16/+3,00) [Jeden Spieler einzeln ausgewertet]
Allerdings war das damals nicht auf UV.

Das Ausgangswerte eine entscheiden Rolle spielen hatte ich auch bereits entdeckt und das beweist mein folgender Test:

21x 5vs2 normale Intensität
+3/0 23x
-1/0 2x
-2/0 1x
-3/0 1x
+2/+2 2x
+2/+1 1x

KO-Minus gab es nur bei Spielern mit KO>64

Diese Erkenntnis könnten und sollten wir nutzen.
Ich versuche auch gute Werte nicht mehr sonderlich zu pushen, weil dann verhältnismäßig viel verschenkt wird und genauso pushe ich schlechte Werte nicht unnötig, weil die ohnehin fast automatisch nach oben gehen.
Es ist also eine gesunde Mitte mit cleveren gezielten kleinen Priorisierungen gefragt.

Naja irgendwie sind wir bei dem Thema noch nicht so richtig auf einer Welle. Ich sehe bei Dir nur immer eine Verschiebung, zwar eine starke aber eben kaum Gesamtgewinn und würde das deshalb nicht als enorme Verstärkung sehen. 20/-19 ist für mich nichts was mich da überzeugen kann. 20/-14 wäre schon was ganz anderes und da bleibt weiterhin die solide Woche mit Trainingsspielen und oder 5vs2 auf mit insgesamt plus 1 oder 2 das Beste (auch in Hinblick auf Eigenschaften + v.a. Eingespieltheit)

Ja genau diese Werte hatte ich damals bei Tests auch und diese +6 waren für mich das Non-plus-Ultra.
Ich gehe mittlerweile aber davon aus, dass diese schlechten Trainingsergebnisse bei UV Absicht sind, damit man es eben schwerer hat.

Anfängerliga VII Süd
FC Bavaria Erding

jamotide

Ich glaub, langsam kommen wir der Sache auf die Spur, man scheint den ersten und zweiten Tag nach Konditionstraining einen Grossteil der verlorenen Frische wieder zurueckzubekommen. Dieser Effekt muss auch irgendwie noch eine Weile abrufbar sein, sonst haette der 21xKraft/21xfrei Test nicht aehnliche Ergebnisse geliefert.
Auch scheint es einen verstaerkenden Effekt zu haben, wenn man 3x am Tag trainiert, statt das Training zu verteilen. Aber ob das wirklich am 3x liegt, oder daran, dass man mehr freie Tage hat, weiss ich noch nichtg.

Ausserdem habe ich bemerkt, dass es definitiv eine 8 Kondieinheiten Grenze zu geben scheint, ab der sich der Trainingseffekt verstaerkt (Insgesamt eventuell zur leicht schlechteren Gesamtbilanz, dafuer brauche ich aber viel mehr Tests, um die Schwankungen auszuschliessen).

Ich habe mit 7 leichten Konditionseinheiten (Sonntag 3, Mittwoch 3, Samstag 1) pro Woche in 4 Wochen +7/-6 erzielt.
Die selbe Anordnung mit 9 pro Woche (am Samstag auch 3) ergab +13/-12.

Also doppelter Effekt mit nur 2 Einheiten mehr pro Woche.

Homerclon

Leg auf den Samstag keine Einheiten die auf die Frische drücken.
Die Frische wird dann nämlich erst mit beginn des nächsten Wochen-durchlaufs normalisiert.
Beobachte die KoFri-Änderungen im Verlauf der Woche, dann erkennt man das recht gut.

Man kann schon am Samstag trainieren lassen, denn der Wochentag hat abgesehen von dieser Anzeige, kein weiteren Einfluss auf die Wirkung des Trainings.

Siehe:
https://www.anstoss-juenger.de/index.php?msg=266256
Dort hatte ich zwar nicht in UV getestet, aber dieser Punkt ist unabhängig des SG immer gleich.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

22

Zitat von: jamotide am Gestern um 15:02:52Ich glaub, langsam kommen wir der Sache auf die Spur, man scheint den ersten und zweiten Tag nach Konditionstraining einen Grossteil der verlorenen Frische wieder zurueckzubekommen. Dieser Effekt muss auch irgendwie noch eine Weile abrufbar sein, sonst haette der 21xKraft/21xfrei Test nicht aehnliche Ergebnisse geliefert.
Auch scheint es einen verstaerkenden Effekt zu haben, wenn man 3x am Tag trainiert, statt das Training zu verteilen. Aber ob das wirklich am 3x liegt, oder daran, dass man mehr freie Tage hat, weiss ich noch nichtg.

Ausserdem habe ich bemerkt, dass es definitiv eine 8 Kondieinheiten Grenze zu geben scheint, ab der sich der Trainingseffekt verstaerkt (Insgesamt eventuell zur leicht schlechteren Gesamtbilanz, dafuer brauche ich aber viel mehr Tests, um die Schwankungen auszuschliessen).

Ich habe mit 7 leichten Konditionseinheiten (Sonntag 3, Mittwoch 3, Samstag 1) pro Woche in 4 Wochen +7/-6 erzielt.
Die selbe Anordnung mit 9 pro Woche (am Samstag auch 3) ergab +13/-12.

Also doppelter Effekt mit nur 2 Einheiten mehr pro Woche.

Welchen Beleg hast Du dafür, dass 8 KO-Einheiten eine eventuelle Grenze darstellen?

Also ich halte das weiterhin für nahezu 0 Effekt. Ob 13/-12oder 7/-6 spielt für mich kaum eine Rolle. Da bleib ich bei meinen 21x Trainingsspiel auf leicht das ist besser. Fällt die KO meiner Spieler unter 64 mach ich 21x 5vs2 auf normal und greife so +2/0 ab.
Außerdem werden Spieler über die Spiele ja eh in der KO besser und verlieren FR.
Für mich sieht das nicht nach einer Lösung aus.

In meinem aktuellen Spielstand habe ich das Ganze mit UV über viele Trainingslager gelöst.
Bahamas für die FR und v.a. Lhasa für KO bringen da noch mal richtig gute Ergebnisse.
Aber mein Basistraining besteht weiterhin aus 70% Trainingsspielen und 30% Balltechnik/5vs2 auf leicht.
Bankdrücker haben ca. 50/90 Stammspieler schwanken stark 60-75/20-70
Anfängerliga VII Süd
FC Bavaria Erding

Chili

Um etwas besser mit den Trainingswochen herumzutesten, habe ich mir erstmal eine Ko-Fri-Übersicht der einzelnen Trainingseinheiten erstellt. UV, 21 Trainingseinheiten pro Woche, leicht & normal. Natürlich sind die Werte einiger Konditionseinheiten nach 6 Wochen recht verzerrt, da die Frische bei 0 liegt. Für die Stimmung könnte man noch eine extra Liste anfertigen, da u.a. auch Straf- und Zirkeltraining die Stimmung fördern.

22

Zitat von: Chili am Gestern um 19:53:34...

Spricht ja alles für meine Herangehensweise.
Ich hatte da ähnliche Werte bei meinen Tests ermittelt.
Balltechnik leicht mit monsterhaften -5/+19 ist mit Abstand die beste FR-Einheit
und 5 vs 2 normal mit +8/-5 die beste KO-Einheit, wobei mich überrascht, dass Freistöße und Flanken den selben Effekt haben.
V.a Freistöße werd ich da in Zukunft bei mir öfter trainieren, hauptsächlich wegen des Effekts auf die Standards selbst aber auch zwecks Eigenschaften.

Bleibt nur die Frage, ob wir nicht doch ein Training zusammenstellen können bei dem man massiv KO gewinnt durch z.B. brutale KO und dann durch Regeneration auf den Punkt, im richtigen Verhältnis, dann die FR wieder zurückgewinnt und die KO noch behält und somit einen besseren Gesamtgewinn erzielt als mit den bisherigen Methoden.

Und wie von jamotide und mir bereits erwähnt scheint der Ausgangswert ja auch eine große Rolle zu spielen.
Da brauchts noch ein wenig mehr Forschung, ab welchen Werten welche Einheit wie wirkt.

Wie hast Du denn Deine Cheatwochen zusammengestellt?
Hast Du die mit oder ohne Cheaten erstellt?
Ich meine die Werte von denen andere hier sprechen, das kann ich mir ja gar nicht vorstellen, dass das ohne Cheaten möglich ist.
Einer schrieb von 100 KO und 100 FR...
Und selbst wenn es mit Cheaten war würde mich extrem interessieren, was Du wie verändert hast.
Anfängerliga VII Süd
FC Bavaria Erding

Chili

Zitat von: 22 am Gestern um 21:05:57Wie hast Du denn Deine Cheatwochen zusammengestellt?
Ich meine die Werte von denen andere hier sprechen, das kann ich mir ja gar nicht vorstellen, dass das ohne Cheaten möglich ist.
Und selbst wenn es mit Cheaten war würde mich extrem interessieren, was Du wie verändert hast.

Die Wochen sind ohne Cheaten erstellt. Im Spiel unter »kurzfristiges Training«. Ich wüsste auch nicht, wie man da einen Cheat einbringen kann.

Grundlegend sollten die Fähigkeiten schnell entwickelt werden, darum ging es mir um Fähigkeiten fördernde Trainingseinheiten, dazu Frische schonend und am besten Frische steigernd. Das ging dann allerdings zu Lasten der Kondition. Diese fällt ständig und man muss wöchentlich die Intensität kontrollieren und auf »leicht« stellen, dazu Sondertraining an- oder abwählen. Die Wochen nach dem letzen Saisonspiel auf max. Frischeeinheiten. Die gewonnene Frische nimmt man mit rüber in die neue Saison. In der Vorbereitung nur auf Eingespieltheit geachtet und keine Konditionseinheit. Damit ist man dann zügig im hohen Frischebereich.

Allerdings nervt mich jetzt dieses Mikromanagement (wöchentliche Kontrolle der Intensität und Sondertraining) etwas, so dass die Kondition nicht zu tief abrutscht und/oder bei zu langem Sondertraining die Motivation (Scheiß Trainer!).

Also bleibt nur herumzutesten, wie man das am besten zusammenstellt.

22

Zitat von: Chili am Gestern um 22:39:48Die Wochen sind ohne Cheaten erstellt. Im Spiel unter »kurzfristiges Training«. Ich wüsste auch nicht, wie man da einen Cheat einbringen kann.

Grundlegend sollten die Fähigkeiten schnell entwickelt werden, darum ging es mir um Fähigkeiten fördernde Trainingseinheiten, dazu Frische schonend und am besten Frische steigernd. Das ging dann allerdings zu Lasten der Kondition. Diese fällt ständig und man muss wöchentlich die Intensität kontrollieren und auf »leicht« stellen, dazu Sondertraining an- oder abwählen. Die Wochen nach dem letzen Saisonspiel auf max. Frischeeinheiten. Die gewonnene Frische nimmt man mit rüber in die neue Saison. In der Vorbereitung nur auf Eingespieltheit geachtet und keine Konditionseinheit. Damit ist man dann zügig im hohen Frischebereich.

Allerdings nervt mich jetzt dieses Mikromanagement (wöchentliche Kontrolle der Intensität und Sondertraining) etwas, so dass die Kondition nicht zu tief abrutscht und/oder bei zu langem Sondertraining die Motivation (Scheiß Trainer!).

Also bleibt nur herumzutesten, wie man das am besten zusammenstellt.

Also hat derjenige maßlos übertrieben mit 100KO + 100FR?^^
Was weiß ich, was man in irgendwelchen Dateien so abändern kann, dass man plötzlich +10FR bekommt pro Woche^^

Ansonsten mache ich das ja eigentlich genauso, Trainingsintensität und Sonderschichten sogar Nachwuchsrunde jede Woche einstellen.

Die Einheitenverteilung über die Saison mache ich ähnlich. Vorbereitung und Saisonbeginn nur Trainingsspiel und danach hauptsächlich Frische mit etwas Taktik und etwas Trainingsspielen.
Allerdings erzielt das nicht annähernd FR 100 auf UV, da sind Spieler dabei, die unter 70 FR haben.

Nach Saisonende gibt es Boni beim Unterschreiten bestimmter Werte von FR und KO. Ich glaube unter 50 war es. Da gab es +15 bzw +25.
Man kann also ggf gut damit fahren FR unter den Wert zu bekommen und sich auf KO zu fokussieren.
Am besten aber ist auch hier Feintuning mittels Intensität und evtl  auch Freundschaftsspielen und v.a. Trainingslagern, speziell welche die Abzüge bringen.
Anfängerliga VII Süd
FC Bavaria Erding

Chili

Zitat von: 22 am Gestern um 21:05:57Ich meine die Werte von denen andere hier sprechen, das kann ich mir ja gar nicht vorstellen, dass das ohne Cheaten möglich ist.
Zitat von: 22 am Gestern um 23:08:39Also hat derjenige maßlos übertrieben mit 100KO + 100FR?^^
Was weiß ich, was man in irgendwelchen Dateien so abändern kann, dass man plötzlich +10FR bekommt pro Woche^^

Das kann ich nicht beurteilen, da ich nicht weiss, wie und was andere trainieren lassen und selbst habe ich mich nie um die Kondition gekümmert. Es wäre (für mich) eine Herausforderung, beide Werte hoch zu bekommen/zu halten und gleichzeitig Fähigkeiten zu entwickeln. Dementsprechend habe ich keine Ahnung, wo wann wie irgendjemand plötzlich +10FR herbekommt.

Zum Verständnis: Ich schreibe hier über die Trainingswochenerstellung (siehe Screenshot »Trainingswochenerstellung«) und darum geht es hier (ursprünglich) auch in diesem Thread »Fragen zu: Training (Ko-Fr-Fähigk.)«. Hier ging und geht es auch nicht um die Veränderungen irgendwelcher Dateien, sondern rein ums Training, direkt im Spiel. Ohne Hexeditoren oder was auch immer. Es ist auch mühsam, sich hier über das Training auszutauschen, wenn andere ständig was von Datein editieren/cheaten erzählen.

Doch nochmal:

Zitat von: 22 am Gestern um 21:05:57Wie hast Du denn Deine Cheatwochen zusammengestellt?

In diesem Beitrag hast du es bereits gesehen (du hast ja darauf geantwortet), aber ich zeige nochmal die 1. Saison (siehe Screenshot »K+F_1-Saison«): Nach und nach steigt die Frische langsam bis zum Saisonende. Die Kondition bleibt immer auf ähnlichem Niveau (Intensität leicht & an-/abwählen Sondertraining), da meine Trainingswochen die Kondition eher vernachlässigen. Ohne dieses Mikromanagement würde die Kondition vermutlich auf 30/20 absinken. In der 3. Saison mit demselben Verein (siehe Screenshot »K+F_3-Saison«), ist durch Vermeidung von Konditionseinheiten die Frische in der Vorbereitung (keine Freundschaftspiele/Turniere) auf 100 gestiegen. In der 26. Saison mit demselben Verein sieht es so aus (siehe Screenshot »K+F_26-Saison«). Der eben verlinkte Beitrag war auch eine Antwort auf diesen Beitrag, in dem jemand Frischeprobleme mit meinen Wochen hat.

Wie du hier immer noch von Cheaten, Cheatwochen und Dateienveränderungen schreiben kannst, andere des Betrugs am Spiel bezichtigst, die sich mit Dateienmanipulationen einen unfairen Vorteil verschaffen würden, ist mir ein Rätsel.

Dann frag das bitte die anderen, wie und wann sie 100Ko/100Fr hinbekommen haben. Mit meinen Wochen sicher nicht. Und wenn es um Cheaten und Veränderung von Dateien geht, wäre ein extra Thread dafür sicher von Vorteil.

jamotide

Zitat von: 22 am Gestern um 19:12:48Welchen Beleg hast Du dafür, dass 8 KO-Einheiten eine eventuelle Grenze darstellen?

Also ich halte das weiterhin für nahezu 0 Effekt. Ob 13/-12oder 7/-6 spielt für mich kaum eine Rolle.
Das waere der Beleg. 13/-12 ist eben fast doppelt so viel wie 7/-6. Das sollte ohne eine Grenze bei 8 oder 9 nicht bei rauskommen, wenn man die Einheiten von 7 auf 9 erhoeht.
Wie kannst du das 0 Effekt nennen?

22

Zitat von: jamotide am Heute um 11:47:26Das waere der Beleg. 13/-12 ist eben fast doppelt so viel wie 7/-6. Das sollte ohne eine Grenze bei 8 oder 9 nicht bei rauskommen, wenn man die Einheiten von 7 auf 9 erhoeht.
Wie kannst du das 0 Effekt nennen?

13/-12 = +1 und 7/-6 =  +1
also genau der gleiche Effekt, lediglich eine Verschiebung der KO.
Kein Gewinn.
Anfängerliga VII Süd
FC Bavaria Erding

22

Zitat von: Chili am Heute um 10:00:41...

Wir versuchen doch hier gerade bessere Werte zu generieren als mit den üblichen hier bereits diskutierten Methoden, da ist es für mich schon wichtig abzuchecken, wenn jemand schreibt er habe mit den Chili-Cheat-Wochen ziemlich schnell 100 KO und 100 FR erreicht.
Da ich diese Werte in diesem Spiel für unmöglich halte, sehe ich mich gezwungen nachzufragen ob da irgendwie nachgeholfen wurde.
Mehr ist es nicht, nur Interesse, keine Unterstellung.
Offensichtlich handelt es sich aber eher um ein Missverständnis von mir bezüglich des Posts des anderen Users, da sich die Werte, die Du in dem Team erzielt hast eigentlich exakt die Werte sind, die ich auch meistens generiere.
MMn sind bessere Ergebnisse auch gar nicht möglich.

Danke für Deine Mithilfe und v.a. die geilen Tabellen
Anfängerliga VII Süd
FC Bavaria Erding

jamotide

Zitat von: 22 am Heute um 13:12:4313/-12 = +1 und 7/-6 =  +1
also genau der gleiche Effekt, lediglich eine Verschiebung der KO.
Kein Gewinn.
Ahh...es geht bei diesem Test doch nicht um die verrechnete Bilanz am Ende, sondern um den Effekt auf die Werte!  :palm: