Fragen zu: Training (Ko-Fr-Fähigk.), Respekt, Stimmung

Begonnen von MasterJB, 14. August 2015, 14:52:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

specialagenttm und 1 Gast betrachten dieses Thema.

22

Zitat von: jamotide am Gestern um 13:29:47Ahh...es geht bei diesem Test doch nicht um die verrechnete Bilanz am Ende, sondern um den Effekt auf die Werte!  :palm:

Die verrechnete Bilanz ist halt der ausschlaggebende Effekt auf die Werte.
Verschieben ist brotlose Kunst.
Anfängerliga VII Süd
FC Bavaria Erding

jamotide

Zitat von: 22 am Gestern um 13:36:26Die verrechnete Bilanz ist halt der ausschlaggebende Effekt auf die Werte.
Verschieben ist brotlose Kunst.
Das Ziel meiner Tests war es nie, Brot zu verdienen.

Es ging bei keinem meiner Tests bisher um die Summe dieser Werte, deswegen weiss ich nicht, wieso du das immer anfuehrst...es ging darum, ob die Anordnung nen Unterschied macht, oder ob es eine 8 Kondi Grenze gibt, oder ob freie Tage nen Effekt haben. Ob da nun am Ende bei der Addition der beiden Werte +-0 rauskommt, oder +10 ist voellig irrelevant, das war gar nicht das Ziel bisher.
Dass zum Beispiel bei geaenderter Einteilung der selben Anzahl Einheiten so unterschiedliche Effekte rauskommen, halte ich fuer ueberraschend.

22

Zitat von: jamotide am Gestern um 20:03:23Das Ziel meiner Tests war es nie, Brot zu verdienen.

Es ging bei keinem meiner Tests bisher um die Summe dieser Werte, deswegen weiss ich nicht, wieso du das immer anfuehrst...es ging darum, ob die Anordnung nen Unterschied macht, oder ob es eine 8 Kondi Grenze gibt, oder ob freie Tage nen Effekt haben. Ob da nun am Ende bei der Addition der beiden Werte +-0 rauskommt, oder +10 ist voellig irrelevant, das war gar nicht das Ziel bisher.
Dass zum Beispiel bei geaenderter Einteilung der selben Anzahl Einheiten so unterschiedliche Effekte rauskommen, halte ich fuer ueberraschend.

Das Ziel von gutem Training ist es halt möglichst hohe Gewinne zu erzielen und die erfolgen eben bezüglich der Fitness nur als Summe aus KO und FR.
Die Höhe der Unterschiede überrascht, aber v.a. die Richtung.
In der Realität wäre bei mehr frei das Gegenteil passiert man hätte weniger KO generiert und mehr FR.

Anfängerliga VII Süd
FC Bavaria Erding