Transfer ab sofort / ab nächster Saison ???

Begonnen von RealKaiser, 14. September 2015, 12:47:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RealKaiser

Hallo Anstoss-Gemeinde!!!

Nachdem ich jetzt ca. 15 Jahre lang A2G gespielt habe, hab' ich beschlossen mit der Zeit zu gehen und nun mit Anstoss 3 angefangen :-)

Ich hätte eine Frage bzgl. Transfers (Ich habe tatsächlich die Suche im Forum benutzt, aber die hat mir nicht weitergeholfen, bitte seht es mir nach, falls die Frage bereits gestellt wurde und ich das Topic nicht gefunden habe.....)

Ich versuche verzweifelt meinen Kader preiswert zu verstärken und will deshalb einen Spieler mit fixer Ablöse verpflichten. Leider kann ich bei den Verhandlungen nicht den Punkt "ab nächster Saison" auf "ab sofort" wechseln, warum auch immer. Bei Spielern ohne fixe Ablöse funktioniert es. Kann es sein, dass man Spieler mit fixer Ablöse nicht "ab sofort" verpflichten kann, sondern immer nur ab nächster Saison? (Selbst wenn man mehr als die fixe Ablöse bezahlen würde?)
Und meine zweite Frage: Wann hat das Transferfenster offen? Bei A2G war es ja bis in die Rückrunde komplett offen. Wie ist das bei Anstoss3? Ist es da wie in real, dass es zwei Transferfenster gibt (Sommer und Winter)?

Vielen lieben Dank schonmal im Voraus!!

Grüße
Kaiser

dAb

Ja, in A3 ist es wie in der Realität. Du bekommst auch immer eine Woche bevor es schließt nochmal eine Meldung.
Normalerweise sollten sofortige Wechsel funktionieren, sofern die Transferphase offen ist.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

RealKaiser


Hallo dAb!

Danke für die schnelle Antwort! Das sofortige Wechseln sollte auch bei Spielern mit fixer Ablöse funktionieren??
Komisch.....bei mir geht's nicht....mhhh

Toto-77

Dann ist der Spieler wahrscheinlich in der laufenden Saison bereits gewechselt.
Dann kann er erst zu nächsten Saison verpflichtet werden.

RealKaiser


Aaaahhhh, ja das isses! Vielen Dank!! Bei A2G konnte man da ja gar nicht verhandeln, da hat es direkt geheißen "der Spieler kann diese Saison nicht mehr wechseln" und man musste erst warten bis die Transferliste geschlossen ist um den Spieler für nächstes Jahr zu verpflichten, darum hab' ich da gar nicht darauf geachtet....

Super, merci!