Hauptland (D,ESP,ENG..) ersetzen

Begonnen von linie, 18. Oktober 2015, 20:11:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

linie

Hallo,

Weiß jemand ob es möglich ist ein Hauptland erfolgreich und fehlerfrei zu ersetzen? Mit ersetzen meine ich z.B. Schweden dadurch
mit mehreren Ligen Spielbar zu machen..

Vielen Dank!

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

az09

#2
Ja, das geht. Je nachdem wie perfekt du es haben willst, ist es mehr oder weniger aufwendig. Ich hab damals Spanien und England getauscht. In der Managerstory kannst du es dir im Detail anschauen:

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2102.0.html

Ich glaube leider, ich hab es am Ende nie veröffentlicht. Müsste fast mal sehen, wo die Dateien dazu sind. Ich glaube, ich hab das noch auf meinem alten Laptop  :kratz:


Edit: Ich glaube ich habe es nie im Detail aufgeschrieben was man alles machen muss. Wenn es aber mal jedamd versuchen will, unterstütze ich ihn gerne dabei. Wenn ich mich recht erinne, hab ich damals alles getauscht bekommen, inklusive Karten, Flaggen, Bezeichnungen und alles was halt so dazu gehört  :ok: