avatar_murata

FrıscheProblem

Begonnen von murata, 01. Dezember 2015, 13:33:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

murata

Hı, da ıch mıch nıcht mıt dem Traınıng ıntensıv befassen wollte habe ıch ırgendwelche werte wochen eınfach übernommen oder das dem Co.Traıner überlassen, aber nun habe ıch 12.Woch eın FrıscheProblem.

Es erscheınt auch ımmer eıne Meldung aufgrund des von mır bla bla Traınıngs leıden Spıeler Frıscheproblem ... Ersatz und Stamm sogar ausserhalb kader haben alle Frısche 30-40...

hab jetzt fur 1-2 Wochen Regeneratıon eıngestellt aber wıe laesst sıch das langfrıstıg lösen?

Beı den Downloads gıbt es Traınıngswochen 'a3freakcheatwoche' und eın 'stımspatz 1.2 ohne dopıng' nun die frage sind diese mıt A3 1.4 kompatıbel und was genau ıst dıese cheatwoche?

Wurde das ohne Dopıng bevorzıehen aber cheatwoche hat mehr donwloads  :evil:

Das eıne eıne .woc das andere eıne .pla dateı, beıde ın den plan order?

Toto-77

#1
Ich habe bisher immer die StimmSpaz Wochen ohne Doping (leicht abgewandelt) genutzt.
Das ging einigermaßen gut, aber gerade in Saisons mit vielen Spielen (Liga, International, Pokal) oder erst recht wenn das dann auch noch in England (20er Liga, 2 Pokalwettbewebe) war, dann kam man zwar über die Runden, aber überragende Ergebnisse gab es nicht.

In diesem Thread wurde das in den letzten Tagen ein wenig getestet, die Ergebnisse wollte ich in meiner nächsten England-Saison mal nutzen. Das sieht sehr interessant aus.
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2703.msg250539.html#msg250539

.woc sind die eigentlichen Trainigswochen.
.pla ist der Trainingsplan.
Kommen glaube ich beide in den plan-Ordner.

Ich habe z.B. für´s anfängliche Antrainieren der Abseitsfalle die Wochen etwas modifiziert.
Dazu noch Wochen für´s Antrainieren von Standards & Pressing.
Außerdem habe ich mir Trainingswochen für die Nationalmannschaft gebastelt.

Homerclon

#2
Ja, die sind mit 1.4 Kompatibel.

Die Cheatwochen setzen Kondi und Frische auf 100 (bzw. 99), wenn sie richtig angewendet werde. Spieler die Verletzungsbedingt nicht trainieren können, sind davon nicht betroffen.
Man muss den Trainingsplan einlesen, mehr muss man eigentlich nicht machen. ABER: In der Archiv-Datei ist ein Screenshot, die Trainingswoche muss exakt so aussehen wie im Screenshot. Ansonsten weicht das Ergebnis ab. Meist muss man 2-3x den Trainingsplan einlesen damit es Übereinstimmt.

Weitere Auswirkung der Trainngswoche sind mir nicht bekannt, hab sie nie länger als 1 Woche am Stück getestet. Außer das es zu Fehlern in der Trainingsstatistik kommt.
Aber wen interessiert es schon wie viele Einheiten einer bestimmten Trainingsart man in einer Saison absolvieren ließ?


Speicherort: Ja, beide in den "plan"-Ordner.
Auch gespeicherte Systemaufstellungen (syt-Dateien) werden dort gespeichert.


Zu der Meldung:
Nicht zu viel Trainieren lassen (dem Co-Trainer kann man auch Anweisungen geben wie viele Einheiten etc.) und nicht zu Intensiv (individuelles Training).
Lässt du bspw. jede Woche 15 Einheiten bei hoher Intensität trainieren, wirst du nur völlig ausgelaugte und Verletzte Spieler bekommen. Denn die Wahrscheinlichkeit für eine Verletzung während des Trainings steigt bei solch hoher Trainingsbelastung über längere Zeit.

Speziell mit der Frische seiner Spieler muss man gut haushalten, denn die Frische bekommt man nur Schwer (ohne die Cheatwoche) wieder auf ein guten Wert. Jedenfalls wenn man nicht gleichzeitig die Kondi abstürzen lassen will.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77