avatar_Ueberflieger

Radsport

Begonnen von Ueberflieger, 12. April 2012, 17:35:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

wenns gut werden muss? Oder eher jippie jaja, jippie jippie jeh? 

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 03. Juli 2023, 20:16:28Bauhaus beinahe mit der Überraschung. Hoffentlich bekommt er nochmal seine Chance. :bier:
Zumindest für das zweite Podest hat es gestern gereicht. :hui:

Schon cool, dass da endlich mal wieder ein Deutscher mit dabei ist.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

spike-30

Zitat von: dAb am 05. Juli 2023, 08:37:34Zumindest für das zweite Podest hat es gestern gereicht. :hui:

Schon cool, dass da endlich mal wieder ein Deutscher mit dabei ist.

Seit wann können den die Sponsoren aufs Treppchen kommen. Dachte immer, dass nur die Radfahrer dort hinkommen können.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

PhiliF

So, die heutige Etappe hatte doch was. Morgen dann nochmal ein paar Berge. Bis jetzt ist Woche 1 nicht schlecht. Ärgerlicherweiße muss ich nächste Woche 2mal ins Büro :/
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Corns

Die Etappe gestern war super. Schade, dass ich sie nicht live sehen konnte.

Ich überlege sogar, übernächstes Wochenende mal live an die Strecke zu fahren.

dAb

#455
Und überraschend, dass Pogacar nicht mithalten konnte. Dafür hat er heute ein paar Sekunden wieder gut gemacht.

Schade für Bora, dass sie das gelbe Trikot heute nicht verteidigen konnten.
Aber trotzdem klasse, was Buchmann an Arbeit geleistet hat. Bora brauchte halt ansonsten noch einen, der im Hochgebirge mithelfen könnte.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Nicht alles verrraten. Ich muss mir gleich die Zusammenfassung anschauen.  :hui:

dAb

Oh... :tuete: Wird auf jeden Fall wieder spannend.

Passt bei mir grad perfekt. Von der Tour ins Hotel zurück und dann die letzte Stunde Tour schauen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Heute gerade so die letzten Kilometer gesehen. Schön spannend hinten raus und sehr schade für Zimmermann. Trotzdem top Leistung. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

#459
War leider nicht der beste Zeitpunkt zum davoneilen.
Verfolge die Tour bzw. Rad seit einigen Jahren nicht mehr. Ist Zimmermann der einzige gute deutsche Radrennfahrer? Waren doch vor wenigen Jahren noch einige Talente vorhanden.
Zimmermann ist scheinbar in der Bergwertung ein Lichtblick, aber Tourgesamtsieg wie Ullrich einst?!?

dAb

Er ist aber kein Bergfahrer. Ich glaube die Hoffnung war nur mal da, dass er es sich halt als Ausreißer holen kann, wie es Geschke letztes Jahr bis zur vorletzten Etappe schaffte.

Für das Klassement langt es bei fast keinem. Buchmann war vor paar Jahren mal Fünfter, aber danach hat es nicht mehr gereicht mitzuhalten. Ansonsten hat man immer auf Kämna gehofft, aber naja. Der hatte mit anderen Problemen zu kämpfen und ist jetzt immerhin mal unter die besten zehn beim Giro gefahren. Aber für vorne hat es auch nicht gereicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Schaue mir täglich die Zusammenfassungen an.
Dieses Jahr ist bislang sehr spannend. Die beiden Führenden trennen jetzt noch 9 Sekunden  :panik:

PhiliF

Dieses Jahr ist die Tour bis jetzt echt gut. Und die Eichhörnchen Taktik von Pogacar ist echt super. Langsam muss Jumbo wieder etwas aktiver werden, um gelb zu verteidigen
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Ueberflieger

Heute macht Jumbo das einzig Richtige. Gas geben, Mürbe machen und dann ne lange Attacke von Vingegaard am letzten Berg und nicht wieder auf Pogacars Explosion am Ende des Anstiegs warten.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Fanakick

Schon krass, wie die zwei auf gleichem Niveau fahren. Da könnten in Paris echt Sekunden entscheiden.
A3-Story: Stardust