avatar_Ueberflieger

Radsport

Begonnen von Ueberflieger, 12. April 2012, 17:35:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

Er gibt es jetzt nach Jahren endlich zu ... möchte nicht wissen wieviele noch schweigen ...

-Atze-

Zitat von: Krockie am 18. Januar 2013, 17:51:44
Er gibt es jetzt nach Jahren endlich zu ... möchte nicht wissen wieviele noch schweigen ...

Er gibt es zu, weil es bewiesen wurde. Der hätte von sich aus nie etwas gesagt, hätten solche wie Hamilton nicht ausgesagt.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

#197
Es gibt nur wenige, die sowas von sich aus gesagt haben. Soweit ich weiß eigentlich nur Zabel und Aldag...kurz darauf Riis weils eh klar war.

Die beiden erstgenannten sind auch die Einzigen, denen ich ihre Reue abkaufe.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Grischa Niermann hat dann auch mal gestanden... Kein Wunder, wenn Dekker ausgepackt, hätte es ihn ja eh erwischt. Dann lieber doch selbst gestehen. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-Atze-

Das ist momentan alles so lächerlich und scheinheilig was da abgeht.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Thuram

vor allem ddas sie alle erst nach nd nach mit der wahrheit rauskommen. jeder weiß, dass sie gedopt haben. jetzt geht es nur noch um die kohle. die haben angst, dass sie von ihren sponsoren und deren anwälten platt gemacht werden

:rot:

Sonny

Armstrong ging es genauso um die Kohle. Bekommt massig Geld für seinen TV-Auftritt, ein Film über ihn ist ebenfalls geplant und wenn einer der beschuldigten Verbände angeklagt wird und er als Kronzeuge auftritt, kassiert er in den USA 10% von der Strafe des Verbandes. Clever gemacht und auf den Ruf geschissen.

Sunlion79

Zitat von: Sonny am 29. Januar 2013, 09:18:28
Armstrong ging es genauso um die Kohle. Bekommt massig Geld für seinen TV-Auftritt, ein Film über ihn ist ebenfalls geplant und wenn einer der beschuldigten Verbände angeklagt wird und er als Kronzeuge auftritt, kassiert er in den USA 10% von der Strafe des Verbandes. Clever gemacht und auf den Ruf geschissen.

Und ein Buch kann er bestimmt auch noch rausbringen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Jetzt hat der nächste gestanden... Rasmussen hat zugegeben von 98 bis 2010 durchgehend gedopt zu haben. :dab:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Paterson

Jetzt will ja auch Contador über Fuentes aussagen, dann bin ich ja mal gespannt.  :rolleyes:

Endeavour

"Toller Mann, hat sich immer gut um mich und meine Freunde gekümmert! Und eine Spritze hab ich bei ihm nie gesehen, der besitzt sowas gar nicht, darauf lege ich einen Eid auf alle meine 3 Tour-Erfolge ab!"

Ueberflieger

Ciolek hat ja San Remo gewonnen. :eek:
Ist ja komplett an mir vorbeigegangen.

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=6-S0cBGDZDk[/youtube]

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 19. März 2013, 03:34:27
Ciolek hat ja San Remo gewonnen. :eek:
Ist ja komplett an mir vorbeigegangen.

Weil es ja auch niemanden interessiert... :kaffee:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Paterson

#209
Zitat von: Ueberflieger am 19. März 2013, 03:34:27
Ciolek hat ja San Remo gewonnen. :eek:
Ist ja komplett an mir vorbeigegangen.

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=6-S0cBGDZDk[/youtube]

Stand doch einen Tag später schon in den Zeitungen. ;)


Zitat von: Frosch am 19. März 2013, 12:12:40
Weil es ja auch niemanden interessiert... :kaffee:

Solche Beiträge kannst du dir sparen Frosch, wenn es dich nicht interessiert, dann klick nicht auf den Radsport-Thread.  :stein:  :aufsmaul: