Hilfe nach dem Editieren

Begonnen von BullyHollow, 05. Dezember 2015, 12:52:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BullyHollow

Moin Moin,

ich habe ein problem, ich habe einige daten im Editor umgeändert bekomme die aber nicht ins Spiel eingebunden warum, bzw. wie kriege ich die ins Spiel rein?

Frosch

Hast du den Editor immer als Admin geöffnet?
Hast du die Änderungen beim verlassen des Editors auch gespeichert (die Bandengrafiken müssen nicht gespeichert werden)?
Hast du anschließend A3 als Admin geöffnet?
Hast du ein neues Spiel gestartet?

Sollte dann eigentlich klappen. :bier:

pixxl

Hallo , ich reihe mich hier mal ein,

ich hab das gleiche Problem (hab den Editor auch als Admin ausgeführt aber daran sollte es ja nicht liegen?)


Habe alles so gemacht wie es im Download steht.

Homerclon

Wenn man Anstoss im Standardpfad installiert (also C:/Programme/...) dann werden die Daten nicht im Anstoss-Ordner abgelegt sondern im VirtualStore.
Dies ist seit Vista so, und deshalb wird seit Vista auch von keiner Anwendung mehr Konfigurationen, Speicherstände etc. im Installationsverzeichnis abgelegt.
Alle speichern nun irgendwo (variiert leicht) im Benutzer-Verzeichnis.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Zumindest wenn man nicht als Admin ausführt. Nur dann wird bei A3 auch alles noch aus C geholt. Ansonsten aus der Virtual Store.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Jonathanas3

Hallo,

habe auch ein Problem mit dem Editor. Habe mir den neuesten Datensatz heruntergeladen und ins Spiel werden die Daten auch problemlos übernommen. Aber im Editor selbst verändern sich die meisten Teams und Spieler nicht, d.h, in der Bundesliga heißen die Vereine weiter PReußen Dortmund und FV München(obwohl man im Spiel den BVB und FC Bayern auswählen kann), während Griechenland oder Kroatien bereits aktuell sind. Wie bekomme ich es hin, dass die aktuellen Daten auch im Editor und nicht "nur" im Spiel zu sehen sind?

dAb

Rechtsklick auf die Editor.exe und als Admin ausführen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: