avatar_A3

Vertragsverlängerung (Manager)

Begonnen von A3, 22. Dezember 2015, 16:26:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

So wie ich das lese geht um die erste Stelle, und diese musst du durch das B ersetzen.

Dashky

Ginge das mit den Zahlen ändern nicht theoretisch auch mit Spielerstärken? Will sagen: Kann man sich dadurch 13er Spieler erstellen?

A3

Zitat von: Frosch am 30. Dezember 2015, 20:59:59
So wie ich das lese geht um die erste Stelle, und diese musst du durch das B ersetzen.

Damit wir uns richtig verstehen: Also der erste Buchstabe/Zahl die in den 2 Files nicht identisch ist, mit einem B ersetzten?

Bsp:
File A
FF 20

File B
FF 40

Also die 2 bzw. die 4 mit einem b ersetzten?

Die Files sind an mehreren Stellen unterschiedlich.

Frosch

Wenn mehrere Zahlen anders sind, sollst du doch mit 60 oder 80 Aktien weitere Spielstände anlegen, um zu ermitteln welche Zahl genau für die Angabe der Aktien steht.

Es geht nicht darum, dass die erste Ziffer unterschiedlich ist, sondern die ganze Zahl an sich. Wenn es 18 und 19 wären, würdest du die 1 durch das B ersetzen, weil die "1" die erste Ziffer deiner unterschiedlichen Zahlen ist.

Socke

Mit dem Tool "Cheat 'O Matic" kann man die genaue Aktienzahl auch einstellen.

dAb

Zitat von: Dashky am 31. Dezember 2015, 04:48:36
Ginge das mit den Zahlen ändern nicht theoretisch auch mit Spielerstärken? Will sagen: Kann man sich dadurch 13er Spieler erstellen?
Müsste man sich den Spielstand mal anschauen im Hexeditor. Denke aber, dass die zu suchende Zahl einfach zu oft auftaucht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

A3

#21
Also mit dem HEXen hab ichs nicht geschafft die Aktien zu erhöhen.

Wichtig ist mir das es schnell reproduzierbar ist um es auch in Multiplayer spielen zu machen.

Mein Plan C ist: Erste Saisons "leicht und Locker" dann Vertrag verlängern automatisch für je 1 Jahr (keine Entlassung) und dann wieder "nur für die Besten"  :schal:

Falls noch jemand einen Tipp hat, hör ich mir den gern an.

loddar96

Bin hier auch auf der Suche nach einer Lösung/einem langen Vertrag, damit ich bei einem Verein bleiben kann (egal wie erfolgreich man ist). Hat jemand schon eine weitere Lösung gefunden? Evtl. Vertragslaufzeit über HEX-Editor ändern?

dAb

Hmm ne. Aber mit genug Aktien, die man sich mit nem Hex-Editor holen kann, geht das auf jeden Fall.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: