avatar_A3

Vertragsverlängerung (Manager)

Begonnen von A3, 22. Dezember 2015, 16:26:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

A3

Ich möchte bei einem Verein anfangen und auch dort sterben.

Für immer ohne Kündigung.

Leider klappt die Vertragsverlängerung manchmal nicht wenn es grad nicht läuft.

Welche Möglichkeiten gibt es Vertragsverlängerungen als Manager zu garantieren und für immer bei einem Verein zu sein?

Idealerweise ohne die Schwerigkeit herunterzustellen.

Homerclon

#1
Vor Spielstart die Treue des Vereinsvorstand erhöhen, das erleichtert es einem. Kann sich aber im laufe der Karriere bei einem Verein ändern.
Hat man langfristig Erfolg mit dem Verein, wird einem auch mal eine Durststrecke verziehen. Ist man gerade Frisch beim Verein oder hat eine längere Durststrecke hinter sich, kann man sich nicht viele Fehler erlauben.

Bei Vereinen die als Aktiengesellschaft geführt werden, kann man sich durch ausreichenden Aktienbesitz Unkündbar machen.
Ohne Cheats dauert das aber sehr, sehr, sehr lange. Um zu Cheaten braucht man einen HEX-Editor der im laufenden Spiel Veränderungen vornehmen kann.
Bemühe google und co. dazu. Eines dieser Tools heißt bspw. ArtMoney.

Du könntest auch einen Vertrag mit autom. Vertragsverlängerung aushandeln (bei Laufzeit noch unter 1 Jahr einstellen). Dann darfst nur nicht so schlecht werden das man dir Kündigen will.

Der Schwierigkeitsgrad hat eh nur zwei Auswirkungen, die in diesem Fall wenig Einfluss haben.
1. Bei den Aufwertungen, wobei der nur bei "Leicht & Locker" zum tragen kommt.
2. Bei Kondition und Frische. Umso höher der Schwierigkeitsgrad, umso schwerer ist es diese Werte hoch zu halten.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

A3

Danke.
Das es die automatische Vertragsverlängerung gibt war mir nach Jahren des nicht spielens nicht mehr bewusst, das dürfte mir sehr helfen, längerfrißtigen Spielspaß zu haben.  :hui:

Die Kündigung von der du sprichst, müsst ja die Kündigung sein, die man einfach ausschalten kann.  :nein:

Danke, mit Patch 1.04, Daten von 2015/2016 und der Eigenregel es mir nicht zu leicht zu machen und keine Ablösefreien zu holen, bringt mir A3 wieder richtig Laune  :schal:

dAb

Hoffe doch du spielst mit Patch 1.40.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegermeister

Zitat von: A3 am 22. Dezember 2015, 16:26:25

Welche Möglichkeiten gibt es Vertragsverlängerungen als Manager zu garantieren und für immer bei einem Verein zu sein?

Idealerweise ohne die Schwerigkeit herunterzustellen.

Schwierigkeit runter geht nicht, oder?

Ansonsten kann ich nur raten, den Vertrauenszähler immer im Auge zu haben. Bei Vertragsdauer unter 1,5 Jahre und Vertrauen auf 100% kann man immer verlängern. Saisonziele annehmen ohne Verhandeln.
Und wenn es hart auf hart kommt, Präsidentenpalast bauen, was den Vertraunszähler um 10 Punkte hebt.

A3

Hab jetzt nochmal gespielt. 2 Jahre war der Vertrag. Im ersten Jahr aufgesiegen. Im zweiten wieder abgestiegen. Zu keiner Zeit wollte er eine Vertragsverhandlung machen, konnte also keine automatische Verlängerung beantragen.

Präsidentenpalast ist noch eine Möglichkeit. Schwerigkeit will ich aufgrund der anderen Herausforderungen behalten auf "Nur für die besten". Will auch mal Absteigen. Aber beim Verein bleiben.

Gibt es noch andere Möglichkeiten? Ja Patch 1.04. Gibt es die Möglichkeit per Savegamepatch oder so einfach den Vertrag auf 100 Jahre zu stellen?


Frosch

Zitat von: A3 am 22. Dezember 2015, 16:26:25
Ich möchte bei einem Verein anfangen und auch dort sterben.

Für immer ohne Kündigung.

Leider klappt die Vertragsverlängerung manchmal nicht wenn es grad nicht läuft.

Welche Möglichkeiten gibt es Vertragsverlängerungen als Manager zu garantieren und für immer bei einem Verein zu sein?

Idealerweise ohne die Schwerigkeit herunterzustellen.

Wenn du mit einer festen Spieldauer spielst, kannst du die Entlassungen ausstellen. Nach Ablauf dieser Spieldauer kann man aber weiterspielen.

A3

Zitat von: Frosch am 27. Dezember 2015, 18:04:08
Wenn du mit einer festen Spieldauer spielst, kannst du die Entlassungen ausstellen. Nach Ablauf dieser Spieldauer kann man aber weiterspielen.

Danke. Weis ich jedoch schon. Mir gehts drum einen Weg zu finden meinen Vertrag zu verlängern, weil steigt man gerade ab wird der nicht verlängert und man ist arbeitslos.

Eine Idee ist mir noch gekommen: Mit Geldcheat im Privatbereich paar hundert Millionen aufs Konto. Dann die Aktien des eigenen Vereins aufkaufen um damit ein Stein im Brett zu haben. Dann das Geld wieder loswerden und ohne Geldcheat spielen.

Hab A3 grad nicht da, werd ich die Tage mal versuchen. Wenn jemand noch ne andere Idee für Vertragsverlängerungen als Manager hat bin ich für Infos Dankbar.

Homerclon

Dann ercheate dir besser direkt die Aktien, solange du 2-3 kaufen kannst, funktioniert das Cheaten.
Vorteil daran: Du kannst dir direkt so viele Aktien holen wie du brauchst damit der Vorstand dir aus der Hand frisst.
Wenn du die Aktien von ercheatetem Geld kaufen willst, kannst du dies nur Wochenweise mit deutlich <1%. AFAIK nur in der 1. Wochen der, nachdem man einen Verein zu einer AG umgewandelt hat, kann man größere Mengen Aktien kaufen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

A3

Danke für den Tipp.

Welchen Cheat brauche ich genau um direkt an Aktien zu kommen?

Homerclon

Einen HEX-Editor der direkt ins laufende Spiel eingreifen kann, bspw. ArtMoney.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Nö, en normale Hex Editor reicht, weil man es direkt im Spielstand ändert


http://www.spieletipps.de/pc/anstoss-3/tipps/15705/1/
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

In deinem Link steht auch die Variante mit einem Game-Cheater-Tool, das war die einzige die ich kannte.
Aber wenn es auch mit Spielstand-bearbeitung geht, ist ja gut. :)

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

A3

Danke euch Leute.  :ok:

Werd das im neuen Jahr gleich mal testen wenn ich wieder an meinem Rechner bin.

A3

#14
Läuft noch nicht ganz.

Habe 20 und 40 Aktien gekauft und je abgespeichert.

Ich fand die Stelle wo beim einem Savegame 20 und beim anderen 40 stand.

Dann hab ich wie in dem Link beschrieben ein b gesetzt.

einmal b0 (beim 20iger)
und einmal b 40 (beim 40ziger)

Beide Savegames gehen nicht mehr zu laden (MFC Fehler bei Anstoss 3 exe. Andere Savegames gehen noch).

wenn ich eine 20
bzw.
40
in den files habe, welche Stelle muss dann das b hin? :kratz:

Edit: Beim letzten Edit und Abspeichern ging der Spielstand zu laden, die Aktienmenge blieb jedoch. Es gibt im Savegame file mehrere Abweichungen vom anderen. Wie finde ich da die Aktien?