Keine Sperre nach 5.Gelben Karte

Begonnen von Furlong, 27. Dezember 2015, 17:32:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SIX

Zitat von: Furlong am 27. Dezember 2015, 18:07:13
Ach soooo.Dann habe ich was gelernt.Das habe ich noch nicht gewusst.
Es wird Zeit das ich mal aufsteige. :schal:
Vielen Dank für Deine Hilfe.

Gruß

Also ich spiele derzeit mit dem aktuellen Userfile:

HL: Deutschland

NL: Holland
      Österreich
      Schweiz
      Türkei

Ich spiele mit fester Spieldauer, also keine "echte Managerkarriere", und ich habe sehr wohl Sperren nach 5 Gelben Karten und Gelb-Roten Karten in der 3.Liga, sowohl in der Süd als auch in der Nord Liga.

Furlong

Ich spiele mit dem userfile 2007/2008 .
Bei mir gibt es keine Sperren nach 5.Gelber Karte.
Schon merkwürdig.
Ich spiele auch feste Spieldauer ohne Entlassung.
Kann mir das nicht erklären.
Vielleicht liegt es wirklich am userfile.
Finde es aber nicht dramatisch,weil es ja ein Vorteil für mich ist :ok:

SIX

#17
Zitat von: Furlong am 07. Januar 2016, 22:47:15
Ich spiele mit dem userfile 2007/2008 .
Bei mir gibt es keine Sperren nach 5.Gelber Karte.
Schon merkwürdig.
Ich spiele auch feste Spieldauer ohne Entlassung.
Kann mir das nicht erklären.
Vielleicht liegt es wirklich am userfile.
Finde es aber nicht dramatisch,weil es ja ein Vorteil für mich ist :ok:

Ein Vorteil ist es sicher, für mich persönlich wäre es aber gleichzeitig auch weniger Herausforderung, aktuell gehe ich gezielt ausschließlich nur zu kleineren Vereinen, aktueller Kandidat ist Viktoria Köln 3. Liga Nord.

Ich versuche mich möglichst "realistisch" zu verhalten, abgeworben wird nur von Amateur Vereinen, auch nicht aus den "2. Ligen" der Nebenländer. Von 3. Liga Vereinen oder höherklassigen Vereinen wird nur eingekauft was auf der Transferliste steht und nach eigener Einschätzung kein Angebot eines Vereins mit mehr "Potenzial" oder mehr "Renommee" vorliegen hat. Bietet zb der Drittligist bei einem ablösefreien Spieler nach Transferschluss mit, so steige ich prinzipiell direkt aus, selbiges bei höherklassigen Vereinen. Vertragsdauer ist immer 1 Jahr, einzige Ausnahme sind Spieler die einen 4 Jahresvertrag fordern "sonst komme ich nicht". Dadurch wird die Mannschaft von Jahr zu Jahr immer teurer, das sorgt für zusätzliche Schwierigkeiten in Sachen Finanzen bzw Lizenz. Bekomme ich Angebote für meine Spieler wird nach der selben Vorgehensweise entschieden ob ich verkaufe oder nicht, zu ~ 80-90% "muss" ich jedoch verkaufen, da der bietende Verein meiner Ansicht nach mehr "Potenzial" oder "Renommee" besitzt und der Spieler bei mir sowieso keinen neuen Vertrag unterschrieben würde durch das Angebot des "reicheren" Klubs.

Geld versuche ich so gut wie möglich zu vernichten, in der Regel durch Käufe und Verkäufe von Vereinsgelände, im Sinne von für 400.000 gekauft für 100.000 oder noch weniger verkauft.

Vor 6 oder 7 Saisonen zb habe ich zwar mit dem 1.FC Schweinfurt 05 eine brachiale Saison gespielt mit einer entsprechenden Gurkentruppe den Aufstieg um ganze 3 Törchen bzw 1 Punkt verpasst, aber leider keine Lizenz für die neue Saison bekommen, ich finde durch meine selbst auferlegten Regeln entsteht eine ganz andere Art von Schwierigkeitsgrad.

Nicht nur das ich tendenziell die mit Abstand schlechteste Mannschaft der Liga stelle, auch sind meine finanziellen Möglichkeiten noch deutlich eingeschränkter, zb sind Ablösesummen wenn überhaupt meistens nur im niedrigen sechsstelligen Bereich möglich, wobei das keine allzu große Rolle spielt, da ein junger Stärke 6 oder 7 Spieler sowieso nicht zum potenziellen Abstiegskandidaten Nummer 1 in die 3. Liga wechseln würde, wenn dann eher zu einem Klub mit 2. Liga Aufstiegshoffnungen oder zu einem der Reserve Klubs um vielleicht in den Profi Kader zu rutschen, wiederum eines der Dinge wo ich versuche mich "realistisch" zu verhalten.

Ich spiele zwar ebenso ohne Entlassungen, allerdings habe ich nur 1 Jahres Verträge und entscheide selbst ob ich eine Verlängerung als gerechtfertigt ansehe oder nicht, unabhängig vom vorgegebenen Saisonziel.

Würde ich zb mit dem MSV Duisburg, Arminia Bielefeld oder Dynamo Dresden nicht mindestens dritter oder vierter, steht eine Verlängerung für mich nicht zur Debatte, da ich diese Klubs als Vereine mit mindestens klaren 2. Ligaambitionen ansehe, auch wenn das Saisonziel vielleicht nur "ehrliche Arbeit" hieß oder gar nur Klassenerhalt.