Keine Sperre nach 5.Gelben Karte

Begonnen von Furlong, 27. Dezember 2015, 17:32:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Furlong

Hi Leute

Meine Frage ist wie es im Betreff schon steht.
Ich habe Spieler die haben die 5.Gelbe Karte bekommen und werden nicht gesperrt?
Wie kann das sein?Bug?
Ich spiele mit den Daten von 2007/2008.

Wer hat ne Idee oder Lösung?

Danke jetzt schon mal

Frosch

In welchem Land, und in welcher Liga spielst du?

Furlong

Ich spiele in der 3.liga in Deutschland.Ach so.... hat das was damit zu tun das ich Drittligist bin?

Frosch

In der 3. Liga gibt es keine Gelbsperren. Selbst nach einer Gelb-Roten darf man direkt wieder spielen. Nur für glatt Rote Karten wird man da gesperrt.

Furlong

Ach soooo.Dann habe ich was gelernt.Das habe ich noch nicht gewusst.
Es wird Zeit das ich mal aufsteige. :schal:
Vielen Dank für Deine Hilfe.

Gruß

Frosch


Hegermeister

Zitat von: Frosch am 27. Dezember 2015, 18:01:00
In der 3. Liga gibt es keine Gelbsperren. Selbst nach einer Gelb-Roten darf man direkt wieder spielen. Nur für glatt Rote Karten wird man da gesperrt.
Zumindest was die Sperre nach Gelb-Rot angeht, muss ich widersprechen. Mein IV hat gerade Gelb-Rot gesehen (die erste wegen Reklamieren, die zweite für ein Foul) und ist nun gesperrt.

b2m

Hegermeister: War das sicher Gelb-Rot und nicht glatt rot für das zweite Foul?

Hegermeister

Da bin ich sicher. War auch das Gelb-Rot-Sperren-Zeichen im Aufstellungsbereich und nicht die glatt Rote Karte...

Hegermeister

Hier, direkt nochmal passiert.
Für was die erste Karte war, weiß ich nicht mehr. Die zweite gab's für Reklamieren...

[attachment id=0 msg=253506]

Hegermeister

Dass es in der RL keine Gelbsperre nach der 5. Karte gibt, ist damit auch widerlegt.

[attachment id=0 msg=253509]

Spieler Gobbi ist nach 5 gelben Karten gesperrt.

Spieler Fomitschow und Kyere haben 4 gelbe Karten und haben das Warnzeichen.
Spieler Kyere hat 4 gelbe und zusätzlich 2 gelb-rote Karten gesehen, der Stern hinter der Anzahl der gelben Karten könnte das bezeichnen.
Allerdings hat auch Spieler Fomitschow einen solchen Stern, ohne gelb-rote Karten. Dafür sind in seiner Kartenanzeige kleine grüne Balken, die ich mir nicht erklären kann. Jemand ne Ahnung, was das sein soll?

Furlong

Jetzt bin ich überrascht  :confused:
Bei mir in der 3.Liga gibt es definitiv keine Gelbsperren.
Vielleicht hat das was mit den Datensatz zu tun?
Ist ja interessant zu wissen.

Euphoniac

Das würde mich auch mal interessieren: Könnt ihr bei den Datensätzen die Regeln für die einzelnen Ligen einstellen bzw. ändern? Oder sind die Regeln von Land zu Land, von Liga zu Liga, vielleicht sogar von Anstoss-3-Version (mit - allen - Patches) zu Anstoss-3-Version (ohne - alle - Patches) verschieden?
Ohne Brüste keine Gelüste: Ist das hier etwa keine Pornoseite?

Homerclon

Im Editor lässt sich da nichts einstellen, das ist Hardcoded.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Frosch

Man kann diese Stelle aber herausfinden. Man erstellt ein Bonusland und speichert die entsprechende Textdatei ab. Anschließend erstellt man noch einmal ein Bonusland (am beseten das gleiche), jedoch mit einer anderen Regelung der Gelbsperren. Anschließend vergleicht man diese beiden Dateien. Der Wert ist irgendwo relativ weit vorne. Ob man die Position des Wertes auf andere Ligen übertragen kann, weiß ich aber nicht.; auch nicht, ob man die Gelbsperren damit aussetzen kann (was man ja bei einer Bonuslanderstellung nicht auswählen kann).