gute Manager auf Android? > vergleichbar mit AG

Begonnen von Pankower, 08. Februar 2016, 20:32:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pankower

Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit suche ich einen Fußballmanager für Android (offline). Fifa 14 empfand ich als zu leicht mit wenig Spieltiefe.

Hat es einer von euch geschafft AG auf einem Tablet zu Laufen zu kriegen? Welche Manager zockt ihr?

Danke für gute Tipps.

:bier:

dAb

A2G wirst du vergessen können auf Android zu spielen. Gibt glaube ich auch immer noch keinen gescheiten Windows-Emulator.
Anstoss 1 und die WCE funktionieren dagegen aber schon, weil es DOS-Spiele sind.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Pankower

Moin,

danke dir für die schnelle Antwort. Die Hoffnung stirbt bei mir wohl zu letzt...


Gonozal

Boah... ich und mein Gedächnis...

ich müsste mal die Tage alte 11freunde-Ausgaben wälzen. Irgendwann im Herbst letzten Jahres gab es einen Bericht/Interview mit Piqué. Der hat mit seiner eigenen Firma einen FM gebastelt, der nicht schlecht sein soll. Hab es dann total verdrängt.
Gelesen hab ich es im Oktober.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Zeus

Auf der FB Seite von Kalypsomedia (Nachfolger und Rechteinhaber von Ascaron/Anstoss) gabs mal ne kurze Interaktion bzgl. eines neuen Anstoss...