avatar_Berghutzen

[A2005] Berghutzen kehrt zurück (mal wieder)

Begonnen von Berghutzen, 31. März 2016, 21:09:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berghutzen

Stichwort "Die Großen". Ich bin inzwischen darauf aus, einen Börsengang hinzulegen. Ich suche aber noch den richtigen Zeitpunkt - und daher mal einen aktuellen Zwischenstand, nur um die Werte zu dokumentieren.
[attachment id=0 msg=264388]

In der CL gewinne ich auch in Manchester, so dass diese nicht mal in die Europa League kommen. Istanbul begleitet mich in die Runde der letzten 16...
[attachment id=1 msg=264388]

... wo ich auf Everton treffe. Der FC Bayern hätte sich sicher auch einen anderen Gegner gewünscht.
[attachment id=2 msg=264388]

Am 14. Spieltag kommt es zum (unerwarteten) Spitzenspiel: 1. gegen den 2. - wir gegen Frankfurt. Frankfurt spielt die Saison des Lebens, und letzteres machen uns die Hessen zunächst auch noch echt schwer. Doch dank guter Einwechslung drehen wir das Spiel noch deutlich. Der Vorlagengeber, Werner, steht übrigens auf meiner Beobachtungsliste.
[attachment id=3 msg=264388]

Und die Tabelle macht dann deutlich, dass die Bayern sich gegen eine Wachablösung heftigst wehren. Wenn auch gut für uns, denn wir haben bereits 8 Punkte Vorsprung. Und der BVB stellt einen Minusrekord auf und ist nun 12 Spiele sieglos - was ist da los?  :panik:
[attachment id=4 msg=264388]

Nach einem gemütlichen 2:0 kommen nun endlich die ernsten Gegner im DFB-Pokal auf uns zu. Wenn ich das so sehe: Die 4 Halbfinalisten sind Leverkusen, wir, Bayern und Dortmund (das muss ja mal klappen da).
[attachment id=5 msg=264388]

Kurz vor der Winterpause haben wir noch ein straffes Programm zu absolvieren: Der Weltpokal steht an! Den wollen wir dieses Mal gewinnen! Mit ein-zwei mutigen Aufstellungsentscheidungen (Draxler nur auf die Bank) will ich das Spiel für uns entscheiden... doch Draxler muss es dennoch richten...  :palm: :tuete:
[attachment id=6 msg=264388]

DFB-Pokal! Halbfinale! - wenn auch nicht ganz so, wie erwartet!  :shy:
[attachment id=7 msg=264388]

Und hier die Tabelle zur Winterpause. 9 Punkte. Und Dortmund kämpft weiterhin ums nackte Überleben... vielleicht kaufe ich denen in der Winterpause mal 1-2 Leistungsträger weg. :evil2:
[attachment id=8 msg=264388]
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Berghutzen

Halbzeit! Auch mein Vorstand ist ganz zufrieden mit mir (na, das bin ich ja auch). Das Triple ist machbar! Allerdings ist der ausgewiesene Verlust nur eine Zwischenaufnahme. Ich hoffe, dass da am Ende eine grüne Zahl steht!
[attachment id=0 msg=264495]

Diesen Herren versuche ich seit einiger Zeit los zu werden, aber es passiert nix. Und dann sagt er auch noch, er beendet seine Karriere zum Vertragsende. Hm. Er ist definitiv ein Leistungsträger in meiner Mannschaft, aber er macht den Altersschnitt kaputt. Außerdem ist er kein Deutscher, denn ich will so wenig Ausländer wie möglich in meiner Mannschaft haben - ich will die deutsche Nationalelf!
[attachment id=1 msg=264495]

Am 20. Spieltag kommt es dann zum ersten fetten Spektakel in der Liga seit dem Jahreswechsel. In Leverkusen führen wir zur Halbzeit 2:0, doch Leverkusen gleicht innerhalb von 2 Minuten aus - und geht sogar in Führung. Mein Super-Draxler (seit Jahren Kapitän, und langsam auch endlich Führungsspieler) macht aber den einen Punkt klar. Spannend deshalb, weil wir bereits direkt danach erneut gegen Leverkusen ranmüssen.
[attachment id=2 msg=264495]

Mein kommender Megastürmer Jesé macht das 2:0 fast nach identischer Zeit, aber diesmal gibt es keinen Ausgleich. DFB-Pokalfinale! Wir fahren nach Berlin!
[attachment id=3 msg=264495]

21. Spieltag. 14 Punkte Vorsprung auf Platz 2.
[attachment id=4 msg=264495]

23. Spieltag. Immer noch 14 Punkte. Bester Sturm, beste Abwehr.
[attachment id=5 msg=264495]

Dann vor dem Rückspiel in der CL die Hiobsbotschaft schlechthin: Mein bis dahin bester Stürmer in der Liga verletzt sich - und nicht nur mal eben!
[attachment id=6 msg=264495]

Doch das wirft uns nicht um, und wir stürmen ins Viertelfinale!
[attachment id=7 msg=264495]

Dort treffen wir auf einen ernsten Gegner, und wieder mal sind wir die Speerspitze im internationalen Fußball, weil erwarteterweise Barcelona den FCB rausgekegelt hat.
[attachment id=8 msg=264495]

Und dann passiert, was in echt schon lange geschehen ist: Ein erster Ligakonkurrent geht an die Börse!
[attachment id=9 msg=264495]

Am 24. Spieltag kommt dann endlich der Schuß vor den Bug, den wir schon lange benötigen. In Stuttgart gehen wir richtig fett unter, auch wenn Studer das Ergebnis kosmetisch aufhübscht.
[attachment id=10 msg=264495]
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Berghutzen

Nach einer weiteren Niederlage -  0:1 gegen den FC Bayern zuhause - sieht die Tabelle wieder etwas enger aus. Dennoch sind noch 9 Spiele zu machen und 8 Punkte Vorsprung sind schon zufriedenstellend. Die Bayern sind aber nicht so konstant wie sie gerne wären...
[attachment id=0 msg=264496]

...denn bereits zwei Spiele später haben wir wieder 10 Punkte Vorsprung. Die Meisterschaft ist zum Greifen nah. Dortmund hat sich berappelt, doch es sieht aus, als müsste Bremen den Gang in die 2. Liga antreten.
[attachment id=1 msg=264496]

Meine Kaderplanung für die kommende Saison sieht so aus. Aber da ist ein Torwart zuviel dabei,mal sehen, was ich da mache... ich glaube, ich lasse ter Stegen in den Verhandlungen fallen.
[attachment id=2 msg=264496]

In Rom verlieren wir 0:1. Somit ist das Rückspiel sehr spannend - kein Tor kassieren, aber wir müssen zwei schießen. Na, wrum sollte ein gutes Pferd höher springen, als es muß?
[attachment id=3 msg=264496]

Und so treffen wir auf unseren Lieblingsgegner! Schön ausgewogenes Halbfinale mit 4 Vereinen aus 4 Ländern.
[attachment id=4 msg=264496]

29. Spieltag.
[attachment id=5 msg=264496]

Doch was ist das! Eine gemeine Meldung! Mein IV! Das darf nicht sein! (...und ich hatte schon überlegt, den auf die Transferliste zu setzen....)
[attachment id=6 msg=264496]

Zum Endspurt stellt sich eine kleine Verletzungsseuche ein: Von 7 nominellen Stürmern haben sich drei verletzt.
[attachment id=7 msg=264496]

30. Spieltag! Die Entscheidung naht! 11 Punkte bei noch 4 Spielen.
[attachment id=8 msg=264496]

Ein 1:1 zuhause im Hinspiel der CL. Das ist gefährlich. Wir machen es nochmal spannend, aber in dieser Saison müssen wir oft im Rückspiel verpatztes aus dem Hinspiel ausräumen.
[attachment id=9 msg=264496]

MEISTER!
[attachment id=10 msg=264496]
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Berghutzen

#63
Für die kommende Saison habe ich mir nun schon ein paar nette Ablösesummen gesichert.
[attachment id=0 msg=264497]

...und kurz darauf meldet auch mein Lieblingsrivale Vollzug. Das Schmerzensgeld weiß ich gut zu nutzen.
[attachment id=1 msg=264497]

Das Rückspiel gegen Inter wird ein knappes Spiel, doch mit dem 2:2 in Mailand sind wir im Finale! Ein Hoch auf die Auswärtstorregel.

Am letzten Spieltag erwarten wir zuhause den Überraschungs-CL-Teilnehmer der nächsten Saison. Leider vergeben meine Jungs nicht die Gastgebergeschenke sondern verteilen ordentlich Dresche, so daß die Fans glücklich nach Hause strumpeln.
[attachment id=2 msg=264497]

Und hier die ruhmreiche Abschlußtabelle. Adieu, Bremen. Und Dortmund darf wahrscheinlich nächstes Jahr doch international spielen!
[attachment id=3 msg=264497]

Hier die Torjäger: Traurig, was gewesen wäre, wenn Drmic sich nicht verletzt hätte.
[attachment id=4 msg=264497]

Scorer des Jahres: Draxler weiterhin ganz oben dabei, sein Formtief aus dem Vorjahr ist überwunden.
[attachment id=6 msg=264497]

Die Trainerrauswürfe: Man beachte den BVB!
[attachment id=7 msg=264497]

Zu Null:
[attachment id=8 msg=264497]

Chancenverwertung:
[attachment id=9 msg=264497]

Hier nochmal der Zwischenwert für den Börsengang.
[attachment id=10 msg=264497]

Doch es stehen noch zwei Finals an! Das wichtigste in Europa, die Champions League! Überraschenderweise geht es gegen den FC Arsenal, der neben dem FC Barcelona auch Real Madrid rausgeworfen hat.
[attachment id=5 msg=264497]

Doch dieser Weg war zu steinig: Trotz anfänglicher Führung konnten wir den Gunners nicht viel entgegensetzen. Aber wir greifen nächste Saison wieder an.
[attachment id=11 msg=264497]

Wenigstens sind wir in der Heimat das Maß aller Dinge.
[attachment id=12 msg=264497]
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Berghutzen

Hier alle Ergebnisse der 6. Saison:
[attachment id=0 msg=264498]
[attachment id=1 msg=264498]
[attachment id=2 msg=264498]

Eine besonders nette Statistik: Die Joker!
[attachment id=3 msg=264498]

...und was sich mein scheidender Co-Trainer zum Saisonwechsel ausgedacht hat, frag ich mich heute noch.
[attachment id=4 msg=264498]

Saisongala:
[attachment id=5 msg=264498]

Das Fazit meines Vorstandes ist sportlich toll, finanziell ... hab ich aber einen Gewinn erwirtschaftet! Bäääm!
[attachment id=6 msg=264498]

Und dann nochmal mein Stürmer Erich Studer, seines Zeichens Schalker Jung. Hach, eine Wonne, den Jungen beim Aufwerten zu beobachten!
[attachment id=7 msg=264498]

Und die abschließende Saionübersicht.
[attachment id=8 msg=264498]

[attachment id=9 msg=264498]

Mit vielen Titeln geht diese Saison nun zuende, die nächste wird nicht so titelreich (was an der fehlenden Teilnahme am Supercup + Weltpokal liegt). Aber dieses Mal soll endlich das Triple drinsitzen. Und dazu soll der Kader gestrafft werden und ein Schwerpunkt auf die Verpflichtung junger deutscher Spieler gelegt werden.
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Berghutzen

Damit starten wir in eine neue Saison, voller Überraschungen, Siegesserien, Transfers, Vertragspannen und überraschender Budgets! Nach dem großen Gewinn des letzten Jahres (?!) ist mein Präsident sehr zuvorkommend und hebt das Jugendbudget auf 3 Mio EUR an - und spendiert sogar ein fettes 12 Mio Baubudget! Das wurde aber auch Zeit, endlich mal einen Parkplatz am Stadion, oder ne bessere Trainingsanlage...

Da jede Saison mit der Auslosung des DFB-Pokals beginnt, auch dieses Mal:
[attachment id=0 msg=264505]

Bevor wir einen Blick auf meinen tollen Kader werfen, erstmal die armen arbeitslosen Millionäre begutachten... ist da noch was bei...?
[attachment id=3 msg=264505]

Unsere Neuzugänge: (Kein ter Stegen!)
[attachment id=1 msg=264505]

Und ein paar Abgänge, die unserem Konto echt gut tun.
[attachment id=2 msg=264505]

Und damit dann unser Kader, der an einigen Stellen noch ausgedünnt werden muss, denn für eine Position brauche ich ja nicht unbedingt 3-4 Leute.
[attachment id=4 msg=264505]
[attachment id=5 msg=264505]

Hey,hey, Ligapokal! Endlich mal nicht die Bayern im Finale - aber zum Sieg reichts trotzdem nicht, mal wieder. :heul:
[attachment id=6 msg=264505]

Inzwischen folgt auch die Auslosung der Champions League, für den amtierenden Vize natürlich ein Klacks, diese Gruppe.
[attachment id=7 msg=264505]

Und dann wird es wieder ernst. Der Ligaalltag hat uns wieder, und mit einem furiosen Sieg gegen demoralisierte Paulianer übernehmen wir mal eben die Tabellenführung. Statement!
[attachment id=8 msg=264505]

Doch meine Jungs lassen nicht nach! Am 2. Spieltag gehts gegen Hoffenheim, und wieder krachts!  :bang:
[attachment id=9 msg=264505]

Die Tabelle:
[attachment id=10 msg=264505]

Und dann auch noch DFB-Pokal - mannomann! Was ist denn da los?! :panik: :freu:
[attachment id=11 msg=264505]

Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Berghutzen

In der 2. Runde kommen wir dieses Mal nicht so glimpflich weg wie in der Vorsaison. Aber St. Pauli liegt uns ja :peng:
[attachment id=0 msg=264508]

Der 4. Spieltag, nach einen 1:1 gegen den BVB.
[attachment id=1 msg=264508]

Gegen Mainz gibt es wieder ein Feuerwerk. Vier Tore eines Spielers hatte ich in diesem Spielstand bislang noch nicht, und dann auch noch innerhalb von 24 Minuten.   :cheers:
[attachment id=2 msg=264508]

Und so entwickelt sich die Tabelle zum 6. Spieltag:
[attachment id=3 msg=264508]

Für das Zusammenkaufen "der Mannschaft" habe ich mir dann mal eine kleine Übersicht gemacht, welche inländischen Spieler ab DS 10 bis 30 Jahren denn überhaupt so zur Verfügung stehen. Arnold wird definitiv meinen brasilianischen OM in 2 Jahren ablösen- ablösefrei. Müller, Kroos und Jung hingegen werden unberücksichtigt bleiben, aus Altersgründe..
[attachment id=4 msg=264508]

Die CL startet hervorragend - als ob meine Truppe diese Saison irgendwie endlich den Torhunger entdeckt hat.
[attachment id=5 msg=264508]

Man beachte die aktuelle Nationalmannschaftsabstellungen unseres Teams:
[attachment id=6 msg=264508]

8. Spieltag, Hoffenheim mit negativer Tordifferenz auf Platz 3 (wer ist daran bitte schuld?)
[attachment id=7 msg=264508]

Gegen St. Pauli gewinnen wir problemlos, auch mit der 2. Elf. Im Achtelfinale dann schon wieder ein Erstligist!
[attachment id=8 msg=264508]

Indessen geht es weiter in der CL. Ein Gegentor nach 4 Spielen, aber nur 9 Punkte. Meh. Was uns aber wundert, ist, dass der amtierende CL-Sieger sich schon verabschieden darf und nur mit Glück in die Europa League einziehen kann (Gruppe 5)!
[attachment id=9 msg=264508]

Meine Einstellung mit "Ganz Europa" und ein paar ausgewählten weiteren Ländern zu spielen, zeigt sich in der Vielfalt der Klubs in der CL, die dann doch nicht immer aus den selben Kandidaten besteht, wie wenn nur die Top Ligen simuliert werden. Zwar sind die Ligen England, Italien, Spanien und Frankreich natürlich weiterhin die Creme de la creme, aber wie man am abschließenden Spieltag der CL sieht:
[attachment id=10 msg=264508]

Ein schottischer Klub namens Celtic Glasgow  wird 2., Russland stellt auch einen AF-Teilnehmer, und Deutschland ebenso wie England und Frankreich sogar 3. Zu Glasgow ist noch anzumerken: Arsenal und Glasgow waren in der Vorsaison auch in einer Gruppe - auch in Gruppe 5!)

Und so wird gelost:
[attachment id=11 msg=264508]

Schon wieder Paris. Die kann ich auch nicht mehr sehen.
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Berghutzen

#67
Nach 13 Spieltagen grüßen wir weiterhin vom Gipfel. Unbesiegt!
[attachment id=0 msg=264509]

Und erneut lassen meine Jungs ein Spiel vom Stapel,wie die Zuschauer es sehen wollen. Die armen Nürnberger.
[attachment id=1 msg=264509]

Der DFB-Pokal steht wieder an, auch wenn dieser Wettbewerb irgendwie immer im Hintergrund zur Meisterschaft und Europapokal steht, so ist es gerade dieser Pokal, der in unserer Trophäenhalle unerfreulich oft fehlt - zumindest in den letzten paar Jahren... Aber das wollen wir ja ändern. Und während wir ein total überlegenes 1:0 dahinzaubern, verlassen uns zwei Favoriten bereits im Achtelfinale.
[attachment id=2 msg=264509]

Das Viertelfinale dann gegen den Bayernbezwinger.
[attachment id=3 msg=264509]

Diese Sponsoringwerte sind drin, mal sehen, wie die nun anstehenden Verhandlungen laufen werden. Ich denke, das wird erfolgsabhängig tw. eine geringere Grundsumme haben, aber dafür Mordsprämien.
[attachment id=4 msg=264509]

Ach ja. Hoffenheim.
[attachment id=5 msg=264509]

Und da erwartet uns nun im Halbfinale - schon wieder ein Erstligist! Bis auf die erste Runde nur Ligakonkurrenten! Mann! Das Finale könnte dann Erster gegen Zweiten heißen, S04 - WOB. Erstaunlich, was Aue geleistet hat.
[attachment id=6 msg=264509]

Und zur Winterpause ist alles beim Alten, und erfreulicherweise sind wir immer noch ohne Niederlage. Das sieht nach neuem Punkterekord aus.
[attachment id=7 msg=264509]

Möglicherweise sogar mal nach der Torjägerkrone für einen der meinen! Die markierten Spieler waren mal meine...
[attachment id=8 msg=264509]

Bevor der FC Schalke sich jedoch an die Börse wagt (was in Saison 7 nicht mehr passieren wird), macht dies ein anderer Club namens Hoffenheim!
[attachment id=9 msg=264509]

Der obligatorische Krombacher Cup zu Jahresbeginn ist immer ein netter Zeitvertreib, naja, zumindest, wenn die Jungs im Kopf nicht noch in Port Royale weilen.
[attachment id=10 msg=264509]

Das dritte Duell mit St. Pauli in dieser Saison, man kann schon merken, dass die Elf ein wenig angefressen von uns ist und uns einige Knüppel zwischen die Beine werfen will.
[attachment id=11 msg=264509]

Mein Präsident ist jedenfalls zufrieden.
[attachment id=12 msg=264509]
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Berghutzen

Nur damit sich keiner wundert: Den Spielstand gibt es noch. Ich habe eine Weile noch weitergespielt und auch reichlich Screens gemacht. Durch andere Verpflichtungen ist aber die Story hier ein wenig zum Erliegen gekommen - und die einzelnen Details zwischen den Spielen sind mir wahrscheinlich auch entfallen. Aber ich werde hier noch weitermachen!  :bier:
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

nx-01


Toto-77

Zitat von: Berghutzen am 21. Juni 2016, 20:47:48
Nur damit sich keiner wundert: Den Spielstand gibt es noch. Ich habe eine Weile noch weitergespielt und auch reichlich Screens gemacht. Durch andere Verpflichtungen ist aber die Story hier ein wenig zum Erliegen gekommen - und die einzelnen Details zwischen den Spielen sind mir wahrscheinlich auch entfallen. Aber ich werde hier noch weitermachen!  :bier:
Was hast Du mit deiner kleinen Familie denn wohl für "andere Verpflichtungen"?  :effe:
Habe übrigens jetzt auch die Doku gesehen. Cool auch Dein Shirt!  :ok: Extra rausgesucht dafür?

Berghutzen

Zitat von: Toto-77 am 22. Juni 2016, 14:29:09
Was hast Du mit deiner kleinen Familie denn wohl für "andere Verpflichtungen"?  :effe:
Habe übrigens jetzt auch die Doku gesehen. Cool auch Dein Shirt!  :ok: Extra rausgesucht dafür?

Die anderen Verpflichtungen bestanden in:
* wieder Arbeiten gehen
* für den Kreiselternrat ein paar Sachen machen
* mein Buch weiterlesen  :ok:

Und danke für das Lob. Das T-Shirt haben wir drüben bei Kultboy.com mal bestellt, naja, und da ich dort mit dem gleichen Nick unterwegs bin (wie eigentlich immer), bot sich das an. Und ja, das hab ich extra aus der Schublade geholt. Ein wenig Werbung muss auch mal sein ^^
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Berghutzen

So wollen wir mal weitermachen - die 7. Saison geht nun in die entscheidende Phase. Mit der langen Serie im Rücken haben wir enorm Auftrieb, was man auch an den einzelnen Leistungen sieht, wie die Torjägerliste oben z.B. beweist.

Zwei Spiele in der Rückrunde, weiterhin unbesiegt, meiste Tore, wenigste Gegentore - aber dennoch "nur" 5 Punkte Vorsprung. Wolfsburg hat sich oben etabliert.
[attachment id=0 msg=265984]

Doch dann, ach! Der Polo Milik macht kurz vor Feierabend ausgerechnet beim Erzrivalen die Serie kaputt und beschert uns die erste Niederlage.
[attachment id=1 msg=265984]

Danach rumpeln wir zu einem 1:0 in Düsseldorf, und treffen auf die "Knappen" aus Aue im Finale! Ein erstaunlich deutliches 3:0 gegen Wolfsburg lässt uns doch aufhorchen.  :faszinierend:
[attachment id=2 msg=265984]

Und als ob dem Staunen noch nicht genug wäre, verlieren wir glatt nochmal in der Liga, ein peinliches 0:1 gegen einen Abstiegskandidaten, der sich mit diesen unerwarteten 3 Punkten aus der Abstiegszone katapultiert - und wir rutschen auf den 2. Platz ab!  :panik:
[attachment id=3 msg=265984]

... und im AF der CL verlieren wir das Hinspiel auch noch... wenigstens gelingt uns das möglicherweise entscheidende Auswärtstor.  :rauf:
[attachment id=4 msg=265984]

Das macht für uns also den "F*ckin February". 4 Tore in 5 Spielen, davon nur 1 Sieg und der Verlust der Tabellenführung.
[attachment id=5 msg=265984]

Das Rückspiel gegen Paris gewinnen wir mit 2:0 - und erwarten die Reds!
[attachment id=6 msg=265984]

Am 24. Spieltag ist die richtige Reihenfolge in der Tabelle wieder hergestellt- mit 2 deutlichen Siegen gegen Mainz und den HSV (4:0 und 4:1).
[attachment id=7 msg=265984]

26. Spieltag: Weiterhin alles in bester Ordnung. Das CL-VF steht an.
[attachment id=8 msg=265984]

Das endet 1:1 in Manchester, eine gute Ausgansposition. Auch unser Hauptsponsor merkt, dass da was los ist, auch wenn ich mit den Zahlen noch nicht wirklich zufrieden bin und eigentlich eine Grundsumme von > 10 Mio. erwartet habe.
[attachment id=9 msg=265984]

Rückspiel zuhause gegen ManU! Ein torloses Remis genügt, und das halten wir auch 40 Minuten. Dann geht United in Führung - und zur Halbzeit bleibt es beim 0:1 ... kurz nach Wiederanpfiff kassieren wir sogar das 0:2. Jetzt wird es fast unmöglich! 61. Minute - Anschlußtor doch es gelingt nicht viel mehr. Dann, 5 Minuten vor Schluß - Ausgleich! Doch das genügt leider nicht, denn so ist ManU noch weiter. 90. Minute... JESEEEEEEE ! 3:2 !!!! Wir sind Halbfinale!!
[attachment id=10 msg=265984]

Und man beachte: Keine Engländer mehr in der CL!
[attachment id=11 msg=265984]
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Berghutzen

In der Liga sind wir noch nicht enteilt, aber am 29. Spieltag sind wir wieder bei den  Punkten Vorsprung, die wir zwischenzeitlich schon verspielt hatten. Auch die CL-Plätzen scheinen zementiert.
[attachment id=0 msg=265987]

Weitere zwei Spiele - 31. Spieltag,noch 9 Punkte zu vergeben - sind wir bei 7 Punkten Vorsprung. Fast Meister, faaasssst!
[attachment id=1 msg=265987]

Bäääm! Im Hinspiel des CL-Halbfinales holen wir den äußerst wichtigen Auswärtssieg gegen eine enttäuschend schwachen Elf aus Lissabon. Das 2:1 spiegelt den Spielverlauf nicht annähernd wieder, das hätte 6:0 für uns ausgehen müssen.
[attachment id=2 msg=265987]

Beim Einsatz einer besseren B-Elf gewinnen wir das Rückspiel 2:0 und spazieren de facto ins Finale. Überraschender Endspielgeger ist nicht der Favorit aus Madrid, sondern Celtic Glasgow ?!  :eek:  :bier:
[attachment id=3 msg=265987]

In Sachen Spielerkader habe ich wieder einmal ein paar Milliönchen erlöst. Nur Herr Farfan, der seinen Vertrag wegen Alters nicht mehr verlängern wollte, verbleibt vertragslos ... eigentlich hätte er noch 1 Jahr länger Vertrag, aber da er bei uns keine Perspektive mehr hatte, hab ich den Vertrag gekündigt.
[attachment id=4 msg=265987]

Nach zwei weiteren Siegen werde ich am 32. Spieltag Meister und darf am letzten Spieltag zum Topspiel nach Wolfsburg. Den Wölfen gefällt das nicht.
[attachment id=5 msg=265987]

Und so ist die Abschlußtabelle! Keine Platzänderungen mehr.
[attachment id=6 msg=265987]

Endlich mal auch einen Spielertitel für uns, Jese spielt die Saison seines Lebens.
[attachment id=7 msg=265987]

Die Road to Final der Champions League. Glasgow ist wirklich überraschend im Finale.
[attachment id=8 msg=265987]

...wie ich merke, lag das daran, dass Glasgow beißt und kratzt. Erst in der Verlängerung geben sich die Schotten geschlagen - und wir gewinnen wieder die CL.  :schal:
[attachment id=9 msg=265987]

Die Road to Final des DFB-Pokals.
[attachment id=10 msg=265987]

...und dem Zweitligisten geben wir nicht wirklich eine Chance.
[attachment id=11 msg=265987]

:hui: Stolzer Triplesieger 2020 - FC Schalke 04!  :hui:
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Berghutzen

#74
Und hier die Resultate:

[attachment id=0 msg=265989]
[attachment id=1 msg=265989]
[attachment id=2 msg=265989]

2020 ist Zeit für die EM! Da ich einen Schwerpunkt bei deutschen Topspielern gelegt habe, verwundert meine hohen Abstellungszahl niemanden.

[attachment id=3 msg=265989]

Allerdings reicht es nur zum Vize. Torschützenkönig mit 3 Toren - das übliche A2005-Problem...
[attachment id=4 msg=265989]

Interessant, dass Draxler und Reus beide jeweils 6 Spiele gemacht habe... dabei sind beide LM ?!
[attachment id=5 msg=265989]

Die obligatorische Sportgala, diesmal musste nur 1 Verein eingeladen werden ^^
[attachment id=6 msg=265989]

Kurzer Börsenwertüberblick.
[attachment id=7 msg=265989]

Der Saisonabschluß, man kann zufrieden sein, aber sehr!
[attachment id=8 msg=265989]

Und die Übersicht.
[attachment id=9 msg=265989]

[attachment id=10 msg=265989]

Und mit dieser fantastischen Saisonleistung wechseln wir in die 8. Saison, es wird sehr schwer, das zu wiederholen!
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)