avatar_A3

Dringende Frage: Spielerverpflichtung Multiplayer

Begonnen von A3, 02. April 2016, 14:33:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

A3

Ich bin mir ziemlich sicher früher ging die Spielerverpflichtung im Multilplayer so:
- Einer sucht sich einen ablösefreien Spieler aus und setzt Verhandlung an.
- Der andere Spieler im Netzwerk konnte sich zu den Verhandlungen / Endverhandlungen einklinken. Als Resultat überboten sich beide für den ablösefreien Spieler -> Fair.   :ok:

Mit den neuen Patches, gerade eben im Netzwerk getestet:
Klickt ein Spieler einen ablösefreien Torwart an...
... steht beim anderen: Dieser Spieler hat diese Woche bereits einen Termin.

Auch nach den Erstverhandlungen:
Anderer Spieler versucht dazuzustoßen: "Dieser Spieler hat diese Woche bereits einen Termin". Ohne die Option mitzuverhandeln.

Ist das Neu ab Patch 1.4?  :kratz:

Da in weniger als 24 Stunden die Netzwerksession steigt: Gibt es ein Möglichkeit das beide Spieler die Chancen an einem Spieler haben? Sonst gehts ja danach wer am schnellsten in NORASCA spieler klar macht...?   :rauf:


ansgarB

Zitat von: A3 am 02. April 2016, 14:33:20
Klickt ein Spieler einen ablösefreien Torwart an...
... steht beim anderen: Dieser Spieler hat diese Woche bereits einen Termin.


Auch nach den Erstverhandlungen:
Anderer Spieler versucht dazuzustoßen: "Dieser Spieler hat diese Woche bereits einen Termin". Ohne die Option mitzuverhandeln.
Angeklickt "in NORASCA" und in der Beobachtungsliste, finde ich das logisch.
Ich denke alle Mitinteressierten können nur in der zweiten Verhandlungsrunde über die Transferliste oder 'Termine nächste Woche' dazukommen.

Frosch

Sobald die erste Verhandlung stattgefunden hat und es zu einer Einigung kam, taucht der Spieler auf der Transferliste auf, und genau dann kann sich jeder weitere Manager in die Verhandlung mit einklinken.

A3

Ich danke euch für die schnelle Antwort.

Das gibt mir Klarheit für morgen.  :hui:

Thuram

Wichtig ist natürlich noch, dass der Spieler der einsteigen möchte, an diesem Tag keinen Termin hat. Aber das dürfte bekannt gewesen sein...
:bier: viel Spaß

A3

jo.

Wir sind jetzt in der 3ten Saison. Morgen folgen weitere.

Ich aufgestiegen in Liga 2, durchmarsch Liga 1. Kumpel in der 2ten Saison von 3te in 2te.

Wir spielen mit begrenzt ablösefreien und begrenzt Spielerbeobachter aus den Kontinenten.

Und 4 Jahre in der Vergangenheit. Alle Computermannschaften verbessern ständig ihre Stärke, da sehr jung, ist echt fordernd, jetzt gehts in den Abstiegskampf.  :effe: