A2005 ohne CD?

Begonnen von Evan, 17. April 2012, 19:01:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Evan

Hallöchen ihr,

seitdem ich A2005 wieder auf mein Notebook gepackt habe, erinnere ich mich wieder, wie viel Spaß das Spiel eigentlich macht. Mein internes DVD-LW ist allerdings defekt, das externe habe ich nicht immer dabei. Gibt es eine A2005-Version, die ohne die CD läuft?

Beachtet: Ich frage hier bewusst NICHT nach einem Patch, damit nicht gleich jeder "Raubkopierer, Raubkopierer!" schreit, ich frage demnach lediglich nach einer Kaufversion, die ohne die CD-Abfrage daherkommt. Bei den vielen Hammerpreis, Green Pepper etc. Rereleases habe ich ein wenig den Überblick verloren ;).

Danke im Voraus!
Evan

Ronaldo1982

Ja es gibt eine Version von Green Pepper die ist Up to Date also alle Patches und die kann man ohne CD / DVD spielen. Hatte das Problem damals als ich noch nen Netbook hatte, da musste ich es sogar ohne CD über USB-Stick installieren.

Schaue mal bei eBay oder bei Amazon da wirste bestimmt fündig. Ich habe meines durch Zufall bei MM in der Krabbelkiste gefunden.

dAb

Die bekommt man aber fast gar nicht mehr.

Deswegen ziehe den Inhalt deiner CD auf einen USB-Stick, installiere A2005 und zieh dir diese A2005.exe drauf.

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,19.0.html

Dann klappt das auch. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sidd

Ich habe Anstoss (also das Spiel) schon auf der externen Festplatte installiert (mein meine interne voll mit ähm wichtigen Programmen ist), klappt diese Trick mit dem Stick dann noch immer? Könnte ich gar die CD auch auf die externe laden? Sonst muss ich mir eh erstmal eine USB Verteilung kaufen -.-
Aber die CD vergesse ich einfach zu oft, daher wäre das schon suppi :)
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

dAb

Die CD auf deine externe zu laden ist doch sinnfrei, wenn du das Spiel dort installiert hast.

Wenn du  aktuell noch die CD beim Spielen einlegen musst und das umgehen will, musst du nur die .exe kopieren.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sidd

Also wird die CD bei dieser neuen exe gar nicht mehr, niemals nicht abgefragt? Das erschien mir fast zu schön und einfach um wahr zu sein, daher hatte ich es so kompliziert erwartet. Aber gut, vielen Dank... so beförderst du meine Sucht noch weiter ;-)
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Evan

Hey dAb,

astrein, genau das hab ich gesucht. Vielen lieben Dank :).

Cheers,
Evan

nx-01

Zitat von: dAb am 18. April 2012, 08:53:19Die bekommt man aber fast gar nicht mehr.

Deswegen ziehe den Inhalt deiner CD auf einen USB-Stick, installiere A2005 und zieh dir diese A2005.exe drauf.

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,19.0.html

Dann klappt das auch. ;)
Die exe-Datei ist für 64-bit ausgelegt - geht das auch mit WinXP ohne CD zu spielen?

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nx-01

 :hui: :panik: :hui: :panik: :hui:

Endlich keine Laufwerksgeräusche mehr! :ok: