Welches ist das beste Anstoss?

Begonnen von canalier, 08. April 2016, 12:24:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

canalier

Hallo zusammen,
Gerade habe ich das 1992 Fussballmanager Pro wieder gespielt und wieder so richtig bock auf nen Fussballmanager bekommen. Selbst habe ich bereits Anstoss 2 Gold und Anstoss 3 gespielt.
Bin mir jetzt unschlüssig welches ich wieder spielen soll...

Welches findet ihr das beste Anstoss (aus allen Versionen) und warum?

Gruss
Canalier

nx-01

Das ist sehr spezifisch und du kannst es dir wohl nur selbst beantworten.
Hier findest du eine Übersicht (die Frage ist wie aktuell) was hier im Forum gespielt wird.

Ich hab mit A2 angefangen und bis A2007 gespielt. Hängengeblieben bin ich bei A2005.
Leider haben wir kein aktuelles User-File. Da sieht's in anderen Versionen besser aus.

Euphoniac

Ich beschreibe hier ein wenig, warum ich - gerade im Vergleich zu Anstoss 3 - Anstoss 2 Gold nach wie vor am besten finde:

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,1655.msg252333.html#msg252333

Viele dürften aus denselben Gründen Anstoss 3 bevorzugen. Da du mit beiden schon vertraut bist, dürftest du wissen, dass man mit beiden nichts verkehrt machen kann. Für weitere Empfehlungen solltest du schreiben, worauf es dir besonders ankommt.
Ohne Brüste keine Gelüste: Ist das hier etwa keine Pornoseite?