Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

alesch

Boar, so viele null Punkte wollte ich noch bei keinem Contest vergeben. Und ausgerechnet bei diesem darf man gar nicht.  :rauf:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

Zitat von: alesch am 09. August 2012, 22:23:31
Boar, so viele null Punkte wollte ich noch bei keinem Contest vergeben. Und ausgerechnet bei diesem darf man gar nicht.  :rauf:

Der Zwerg schreibt immer in seine Bewertung:

Zitat12 A
10 F
8 G
7 T (ab hier hätten eigentlich alle 0 Punkte verdient)
6 G
5 N
4 Q
3 Ä
2 L
1 U
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

4 Teilnehmer hätten bei mir dieses Mal 0 Punkte verdient. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Ich fand den Contest diesmal insgesamt ganz gut.  :bier:

Ueberflieger

Zitat von: Sonny am 09. August 2012, 22:44:09
Ich fand den Contest diesmal insgesamt ganz gut.  :bier:
Von dir erwarte ich 12 Punkte. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Zitat von: Ueberflieger am 09. August 2012, 22:45:26
Von dir erwarte ich 12 Punkte. :D

Ich bin gespannt welcher Beitrag von dir ist. Kann ich diesmal nur schwer einschätzen. :D
Tokio Hotel vielleicht. :D

Ueberflieger

Zitat von: Sonny am 09. August 2012, 22:46:01
Ich bin gespannt welcher Beitrag von dir ist. Kann ich diesmal nur schwer einschätzen. :D
Tokio Hotel vielleicht. :D
:peitsch:

Sonny

Ueberflieger

Lupito

Wenn Uebi wirklich Tokio Hotel hat, dann ist mein Bild von ihm völlig zerstört :D

Sonny

Zitat von: Ueberflieger am 09. August 2012, 22:48:27
Niemals! :D

Auf jeden Fall hättest du da schon den ein oder anderen Punkt auf dem Konto. :D

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 09. August 2012, 22:48:38
Wenn Uebi wirklich Tokio Hotel hat, dann ist mein Bild von ihm völlig zerstört :D
Jetzt reichts langsam....ich zeig euch an wegen Verleumdung. :effe:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 09. August 2012, 22:48:38

Vielleicht hat merfis ihn dazu überredet. :D
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 09. August 2012, 22:49:21
Vielleicht hat merfis ihn dazu überredet. :D
so blau war ich nun auch wieder nicht. :effe:

Sunlion79

-"Das Team."