avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

Sollten diesmal nur kümmerliche 8 Länder teilnehmen?

Ueberflieger

Hast auch n bisschen Werbung gemacht? Ich schreib ja da hin und wieder die Leute an, die sonst teilnehmen aber grad nichts eingereicht haben. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

clubdobby

Würde auch mal mitmachen, wie funzt das hier? Wo kann ich mich anmelden oder so?  :kratz:

Krockie

#4998
Zitat von: clubdobby am 04. April 2013, 14:04:02
Würde auch mal mitmachen, wie funzt das hier? Wo kann ich mich anmelden oder so?  :kratz:

Schau einfach hier rein, dort findest du die Regeln, welche Länder diesmal schon weg sind. Dort gibts auch den Link zur Liste welche Lieder schon waren und dann schickst mir ein noch freies Land+Lied per PN :bier:

Ueberflieger

Zitat von: clubdobby am 04. April 2013, 14:04:02
Würde auch mal mitmachen, wie funzt das hier? Wo kann ich mich anmelden oder so?  :kratz:
Einfach ein Land nehmen, welches noch nicht vergeben ist, und dann einen Interpreten aus diesem Land finden und bei Krockie einschicken. :bier:

Alle sonstigen Regeln eigtl. immer im Anfangspost.

Evtl. die Statistik-Seite aufrufen, damit dein Song nicht schon zum zweiten Mal vorkommt. ;)

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

clubdobby


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

clubdobby


Krockie

Zitat von: dAb am 04. April 2013, 14:22:10
Dann bist du wohl USA. :effe:

Wie kommst denn nun darauf? Es gibt doch noch einige andere potentielle Kandidaten ...

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."