avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

clubdobby

Nur noch mal zum Verständnis, in der nächsten Runde müssen alle Teilnehmer die Nation wechseln, außer der Sieger? Wie ist es dann wenn 2 Teilnehmer eine Nation wollen?

Sunlion79

Zitat von: clubdobby am 04. April 2013, 16:28:11
Wie ist es dann wenn 2 Teilnehmer eine Nation wollen?

Dann bekommt sie nur der Erste und der Zweite muss ein anderes Land wählen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie


Lupito

Das ist der beste aller bisherigen Contests :hui: Keine Ahnung, wem ich die 12 Punkte geben soll :hui: Ist doch krank, 3x Folk-Metal, Hosen, Staind, GOB, 8th floor :panik:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 07. April 2013, 13:03:43
Das ist der beste aller bisherigen Contests :hui: Keine Ahnung, wem ich die 12 Punkte geben soll :hui: Ist doch krank, 3x Folk-Metal, Hosen, Staind, GOB, 8th floor :panik:

Finde ich auch. :hui:

Dabei habe ich diesmal gar keinen Metal eingereicht. :rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Irgendwie habe ich es jetzt geschafft, meine Bewertung abzugeben. Tut mir leid für die, die nur irgendwas zwischen 2 und 10 Punkten bekommen haben. Hättet mehr verdient :D :bier:

Krockie

Macht es überhaupt Sinn eine Auswertung nachher zu präsentieren, wenn das Forum eh noch rummuckt ...

Lupito

Wenn du alle Bewertungen hast, dann los :hui: :bier:

Krockie

Zitat von: Lupito am 07. April 2013, 14:29:03
Wenn du alle Bewertungen hast, dann los :hui: :bier:

Noch so'n Witz, wie soll ich die denn schon alle haben, wenns Forum lange off war?

Lupito

Wieso fragst du dann ob es Sinn macht, die Auswertung zu präsentieren :peitsch: :D

Krockie

Zitat von: Lupito am 07. April 2013, 14:57:29
Wieso fragst du dann ob es Sinn macht, die Auswertung zu präsentieren :peitsch: :D

Weil ein paar neue Wertungen gerade reingeschneit waren, aber es fehlen halt eh ncoh einige ... 

Das "nachher" ist da etwas fehl drin, passe aber wenn noch alle kommen sollten.

Sonny

Ich freu mich auf den nächsten Contest. Sollten wir mehr als 10 Teilnehmer sein wird der Negativpunkterekord von 7 Punkten locker egalisiert.  :cool:

Sunlion79

Zitat von: Sonny am 07. April 2013, 16:58:35
Ich freu mich auf den nächsten Contest. Sollten wir mehr als 10 Teilnehmer sein wird der Negativpunkterekord von 7 Punkten locker egalisiert.  :cool:

Nimm mal lieber die Einladung zur Jugi-Liga bei HT an. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."