avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonny

Ich kann am WE mal schauen wo ich meine Tabelle habe. Muss auf einem meiner alten Laptops sein.  :bier:

TopS

Find ich gut...

Aber: Wir brauchen noch Teilnehmer! 8 wären ja n bisschen wenig. Anmelden, anmelden!  :musik: :hardy: :band: :headbang: :rock:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

TopS

Sehr gut.. dann wären wir 9. Hmm....

wo kommt eigentlich der Smiley her: :hau:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi


Schappi

Achja, ne Info zu den Interpreten:

x feat. y wird als zwei separate Interpreten x und y angesehen. So kann es auch durchaus mal vorkommen, dass ein Interpret für unterschiedliche Nationen oder gar mehrfahc an einem Contest teilnimmt.

Wyclef feat Sarah Conner -> beide werden hier für das antretende Land, vermutlich USA gewertet (könnte aber auch D sein)

Frosch

Wenn man die Tabelle nach den verschiedenen Kategorien sortieren könnte, wäre das schick. :)




Anmerkung meinerseits:

Den "Anteil der max. möglichen Punkte" finde ich überflüssig, da dieser Prozentwert lediglich den "Punkteschnitt je Teilnehmer" in Relation zu 12 Punkten setzt - daher entsteht die gleiche Reihenfolge wie beim Punkteschnitt je Teilnehmer. Ist also doppelt gemoppelt; die Aussage in Prozent finde ich nicht so aussagekräftig wie den Punkteschnitt je Teilnehmer.

Bei Werten die sich immer weiter aufaddieren finde ich zusätzliche Prozentangaben sinnig, um diese absolute Zahl in einen relativen Wert zu setzen und man ihn so besser im Vergleich zu den Werten anderer Teilnehmer einordnen kann. Aber dort wo immer von einem Maximalwert ausgegangen wird (wie hier bei den 12) erschließt sich mir der Sinn nicht, wenn ich doch einen aussagekräftigeren Schnitt habe.




Aber sonst: Super Sache! :bier:

Schappi

Sortierung eingebaut und "alle Interpreten" sind jetzt auch abrufbar :bier:

songcontest.anstoss-juenger.de